Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. September 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Modelle für Fortgeschrittene mit Anspruch und lohnender Herausforderung. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 16:59
Strickanleitung_ Socke-Verzopft
      Zur Anleitung!

Zopfmuster mal ganz anders, MODERN!

Du kannst:
Rechte und linke Maschen stricken
Maschen zusammen stricken
Maschen aufnehmen
Dann ist dieses Muster kein Problem für dich.

 Material
100 g (Geeignet ist jede 4-fädrige Sockenwolle)
1 Nadelspiel
1 Zopfnadel oder weitere Stricknadel
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 17:52
  

Ihr sucht einfach mal was Besonderes? Die Armstulpen FEATHERS & LINES sind ein besonders abwechslungsreiches Strickvergnügen!
Rippen- und Blattmuster gehen hier elegant ineinander über. Die ausführliche Strickanleitung enthält sowohl Strickschriften als auch eine schriftliche Beschreibung aller Reihen, so dass jeder sicher ans Ziel kommt! Gönnt Euch diese zarten Armstulpen oder strickt sie als tolles Geschenk - hier geht's zum Download:
Armstulpen FEATHERS & LINES


Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 20:45


Der Poncho Cool Temptation hat durch seinen Lacemuster Rand das gewisse Etwas. Hierfür benötigt Ihr Aufmerksamkeit, aber danach geht es entspannt weiter und das Ergebnis lohnt jede Mühe.

Ihr benötigt mind. 300g Wolle mir einer LL von 400m auf 100g.
Die Größe kann leicht individuell geändert werden. 
Das Lacemuster ist mit Chart dargestellt und die beiden anderen Muster sind zusätzlich Zeile für Zeile ausgeschrieben. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 21:07
Diese hübsche Kinderjacke mit dem bunten Muster ist mit RVO gestrickt und hat eingestrickte Taschen sowie eine Kapuze. Also alles was für Kinder bei einem Herbstspaziergang wichtig ist.

Alle Schritte werden gut und mit Fotos erklärt.

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 10. September 2019 um 21:11
Dieses Baby-Trägerkleidchen hat ein besonders hübsches Lochmuster. Es wächst sogar eine Weile mit und passt Babys von 3 - 18 Monate. Die Länge kann auch individuell nach eigenen Wünschen angepasst werden.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 11. September 2019 um 18:08
Der Laceschal Elfenreigen benötigt Aufmerksamkeit beim Muster. 
Aber das Muster ist mit Chart erklärt und auch Zeile für Zeile ausgeschrieben.
Er kann mit 100g oder auch mit 200g Lacewolle gestrickt werden, es sind beide Maschenzahlen in der Anleitung enthalten.
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen

Die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall, da der Schal viele verschiedene Tragemöglichkeiten hat.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 17:51
Ungewöhnlich und ganz schön raffiniert - dieser Adventskalender besteht aus acht Würfeln, die aus jeweils drei Behältern gebildet werden.



Da es zu diesem Adventskalender nur eine schriftliche Anleitung gibt, musst Du selbst herausfinden, wie sich die acht Würfel aufbauen. Das ist aber nicht wirklich schwierig, außerdem helfen Dir ein Würfelmodell sowie Produktfotos dabei. Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 21:36
Ein bisschen Maschen Zählen ist bei diesem Strickmuster in Double Face schon erforderlich. Aber dafür wirst Du mit dem bezaubernden Loop eine kleine (oder große) Ballerina sehr glücklich machen! Die Anleitung beinhaltet eine schriftliche Erklärung, wie Du diesen Loop nacharbeiten kannst, sowie ein sehr übersichtliches Strickschema für das Muster.




Hier geht es zu den weiteren Infos und der Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 11:15
Nicht ganz einfach und schon eine kleine Herausforderung ist Engelchen Luise.

hier klicken für die Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Stiefelchen, das Unterhöschen, den Unterrock, sowie für die Flügel und den Haarreif mit Blüte.
Für das Kleid ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.

Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 13. September 2019 um 13:43
Diese kleine St. Martins-Laterne ist zwar nicht schwer zu basteln, aber etwas Konzentration beim Falten ist hier unbedingt notwendig und etwas Bastelerfahrung wäre sehr hilfreich.



Die Ritterburg-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, nur ca. 16 x 29 cm groß und deshalb auch für kleine Ritter bequem zu tragen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56