Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 8. August 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr dekorative + funktionale / nützliche Highlights, mit denen Ihr es Euch richtig schön machen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 14:10
Nützliches kann auch überaus dekorativ sein!

Fürs Bad:

Wattespender Hase Wolli

Kosmetiktücher-Box

Peeling-Schwamm Sonnenblume


Für die Küche:
Topflappen Milchkännchen und Tasse

 Topflappen Lebkuchenherz

Spülschwämme "Viel Glück!"

Einkaufstasche"Mama"

Glasuntersetzer "Früchte"

All das sind schnelle und einfache Projekte, die auch von Häkelanfängern leicht bewältigt werden können und Bad und Küche ein wenig aufpeppen. Viel Spaß beim Häkeln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 15:25
Die vielseitig verwendbare Herzen sind ohne Draht angefertigt und halten ihren Form perfekt!
Sie können, zum Beispiel, als Schlüsselanhänger, Babygreifling oder Blumenstecker-Aufsetzer dienen.
Hier geht es zur ausführlichen, anfängertauglichen Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln!
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 15:43
Da gibt es bei mir im Shop auch einiges Dekoratives und Nützliches:

Mowi's Restefresser-Bande - sehr nützlich und der Hit auf Kindergeburtstagen und in der Schultüte

Zur Häkelanleitung hier



Der Kissenbezug mit Wendemuster - einfach zu stricken und sehr dekorativ

Zur Strickanleitung hier



Die bunte Frühlingswiese mit Eierwärmern, Tischsets und Streublümchen - hol dir ganzjährig damit den Frühling ins Haus

Zur Häkelanleitung hier



Die gehäkelten Ohrpolster für Kopfhörer - viel angenehmer als Schaumgummi und eine ausgefallene Geschenkidee

Zur Strickanleitung hier



Die Glückskäfer-Topfhandschuhe - äußerst nützlich und DER Hingucker in jeder Küche

Zur Häkelanleitung hier



Dekorativ und für Kleinkinder der absolute Hit zum Spielen - das "richtige Essen" für die Puppen

Zur Häkelanleitung hier



Die kleine Tasche für 10 Tempotücher - umweltfreundlich und verschenktauglich

Zur Häkelanleitung hier



Die hübsche Taschentücher-Box - überall dekorativ und sehr nützlich in jedem Raum

Zur Häkelanleitung hier



Der Türwächter-Bär, sehr beliebt bei Kindern, die auch mal ungestört sein wollen

Zur Häkelanleitung hier



Genauso beliebt ist die Türwächter-Eule - so hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Wächter.

Zur Häkelanleitung hier



Die Wichtelfamilie mit dem Wichtelhaus - der ganz andere Adventskalender und einsetzbar für viele andere Gelegenheiten

Zur Häkelanleitung hier



Der Blumen-Übertopf mit Schmetterlingen - die ideale Geschenkverpackung für Topfblumen

Zur Häkelanleitung hier



Der weihnachtliche Blumen-Übertopf mit Sternchen-Streudeko - so bekommt der Weihnachtsstern seinen eigenen Mantel

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 17:48
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort


Freitag, 9. August 2019 um 10:54
Hier möchte ich Ihnen meine « dekorative + funktionale /nützliche Highlights » präsentieren. Für viele Häkeln-Projekte wird nur wenig Faden benötigt,deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung!Die Projekte sind für Unterwegs, am Wochenende oder auch aneinem TV-Abend gedacht zu häkeln.Viel Spass beim Häkeln!


Untersetzer "Rose"

Etwas Kleines und Schönes als Ablage (Untersetzer, Grösse:ca. 19,5 cm x 16,5 cm) für die Tasse am Frühstückstisch! 

  Mit einem Klick - zur Anleitung 
Spülschwamm

Ein schöner Spülschwamm (Durchmesser von ca. 20 cm) aus Creative Bubble ist ein Schmuckstück für jedes Badezimmer! 
  Mit einem Klick - zur Anleitung 

Spülschwamm  Ein schöner, leuchtender und farbenfroher Spülschwamm (Grösse:ca. 17,5 cm x 17,5 cm) aus Creative
Bubble ist ein Muss Accessoires für jedes Badezimmer.

  Mit einem Klick - zur Anleitung Körbchen für Ostereier  Ein schönes gehäkeltes Körbchen (mit einem Durchmesser vonca. 16 cm, Höhe ca. 5 cm) im zeitlosen Muster für Ostereier, Kleinigkeiten oder
als Deko zu benutzen. Es kann auch mit Perlen bestückt werden.

  Mit einem Klick - zur Anleitung 

Osterhasen 

Die kleinen Osterhasen(Grösse ca. 7 cm x 10 cm) passen sehr gut als Tischdeko zu Ostern. Ideale
Restverwendung!


   Mit einem Klick - zur Anleitung

Deko Kissen Bezug (vordere Seite) in Sternenmuster Der eleganten Deko Kissen hat ein zeitloses Muster und es istumkehrbar, auf der Vorder- und Rückseite das Muster sieht gleich aus. Es
erinnert an Blumen oder an Sterne.
Kissen Grösse ca. 50cm x 50cm

  Mit einem Klick - zur Anleitung 


Untersetzer oderkleine Deko Tischdecken
(rund, Grösse: Durchmesser von ca. 15 cm)
Die einfache Häkeltechnik erzeugt schöne Frühlings-Sommerfrische.
Eine hervorragende Tisch-Dekoration oder auch als kleines Geschenk!

  Mit einem Klick - zur Anleitung


Gläseruntersetzer"Sommerfarbe"
( Grösse: ca. 11 cm x 11 cm und ca. 17 cm x 17 cm )

Die einfache Häkeltechnik erzeugt schöneFrühlings-Sommerfrische, Tisch wird gegen Wasserflecken von den Gläser mit
kühlem Getränk geschützt, praktisch, schöne bunte Sommerfarben! Eine
hervorragende Tisch-Dekoration oder auch als kleines Geschenk geeignet.

  Mit einem Klick - zur Anleitung

Deko / Eierwärmer « Wintermützen» Ich habe etwas Lustiges für denFrühstückstisch gehäkelt. Die Eierwärmer bringen den Kindern riesige Freude am
Tisch! Die sind schnell zum Anfertigen und brauchen nicht so viel Faden.
  Mit einem Klick - zur Anleitung 

Tischläufer Herzen Glücksklee Der Tischläufer

(Grösse von ca. 23 cm x 29 cm)
kann nicht nur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondernauch als Unterlage am Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und
schonend für den Tisch platziert werden können.

 
Mit einem Klick - zur Anleitung 

Deko " Santa Claus / Weihnachtsmann Mütze " Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck
oder auch als Eierwärmer geeignet, Grösse ca. : 10 cm x 12 cm



Mit einem Klick - zur Anleitung 










https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 11:35
Wer gerne lange am Frühstückstisch sitzt, freut sich , wenn das Frühstücksei auch so lange warm bleibt. Dafür gibt es wunderbar dekorative Eierwärmer. Diese hier können aus ein paar übrigen Wollresten gehäkelt werden und bringen Abwechslung auf den Frühstückstisch:
Eierwärmer Frühlingsblüten

Eierwärmer Marienkäfer

 Eierwärmer Hase und Igel

Eierwärmer Henne und Hahn

Eierwärmer Osterhasen

Eierwärmer Weihnachten


Eierwärmer Glücksschweinchen

Eierwärmer und Eierbecher Clowns

Viel Spaß und guten Appetit beim Frühstück!



Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 11:48
Deko mit Urlaubsfeeling für Zuhause

Alle Häkelanleitungen haben den maritimen Stil und sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen klickt einfach auf die Bilder.

Türkranz Moin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türkranz Leuchtturm Ahoi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türkranz Gestrandet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türkranz Süßwassermatrose

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fischerhaus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folgende Maschen werden benutzt und auch Anfänger können sich an die Modelle trauen
  • Luft, Kett und feste Maschen
  • halbe, ganze und Doppel Stäbchen
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 11. August 2019 um 17:43
Mit diesem Anhänger an Deinem Schlüsselbund musst Du Deine Schlüssel nie wieder suchen!



Der Anhänger aus fertigen Filzplatten sieht dekorativ aus, liegt angenehm in der Hand, wiegt nichts und ist sehr einfach zu basteln. Er ist 11 cm lang, kann aber um weitere Perlen erweitert, um eine gekürzt oder nur auf das Herz reduziert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 12. August 2019 um 11:47
Hast Du einen E-Reader oder ein kleines Tablet und bist noch auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle? Mit dieser Anleitung kannst Du Dir selbst eine häkeln, in Deinen Lieblingsfarben. Sie ist schnell nachgearbeitet und aufgrund der überschaubaren Größe auch für Anfänger mit erster Häkelerfahrung geeignet.



Weitere Informationen sowie die Anleitung findest Du hier.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 14:56
Mias Market Bag ist nicht nur sehr umweltfreundlich, sondern auch immer gut als kleines Geschenk ♥
In zwei Größen beschrieben - prima für Eltern mit Kind für den Wochenmarkt-Einkauf :-)




So ein Türkranz ist immer dekorativ und dieser auf jeden Fall ein Hingucker!
Die Häkelanleitung für den Türkranz Chevron (natürlich inkl. Blüten) zeigt dir Schritt-für-Schritt, wie du die außergewöhnliche Türdeko häkeln kannst ♥




Nicht nur zuckersüß, sondern auch überaus nützlich sind die Babybooties im Fuchsdesign
Die Häkelanleitung beschreibt die Babyschuhe in 4 Größen (von etwa 8 cm Fußlänge bis 12,5 cm Fußlänge)




Dekorativ & nützlich sind auch diese romantischen Platzsets. Das Grannymuster mit der bezaubernden Bordüre ist schnell gehäkelt und verschönert jeden Esstisch/Terrassentisch ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 17:44
Neben ihrem eigentlichen Zweck erfüllen diese Teelichthalter ganz wunderbar eine zweite Funktion: Sie sind sehr dekorativ und verleihen jeder Fläche ein festliches Aussehen.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 15 cm groß und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


Donnerstag, 29. August 2019 um 18:03
Ein Tassenwärmer / Becherwärmer ist auch sehr nützlich. Zudem sieht er auf dem Tisch zuhause oder dem Schreibtisch im Büro auch noch sehr dekorativ aus. Becherwärmer sind auch schöne kleine Geschenke und Mitbringsel.



Der Becherwärmer passt auf alle handelsüblichen 250-300ml Kaffeebecher mit Henkel und alle 300-500ml to go Mehrweg-Becher.

Die Anleitung für den Becherwärmer Sakura Kirschblüte findet Ihr hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56