Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. August 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die besten Anleitungen für den Spät-Sommer und Früh-Herbst. Jetzt shoppen und gleich durchstarten.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen. CR egal.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 15:48


Bald ist wieder Kastanienzeit! Bis dahin kannst du dir die Zeit mit dem Häkeln dieser niedlichen Herbstdekoration vertreiben: das Kastanienkind mit seinen fast echt aussehenden Kastanien.

Du brauchst:
Baumwolle der LL 125m/50g (z. B. Catania) in den Farben haut und braun
Baumwolle der LL 165m/50g (z. B. Catania fine) in grün
Puppenwolle oder Mohairwolle in braun( du kannst aber auch die Baumwolle nehmen)
Häkelnadel 2,0 mm
Häkelnadel 2,5 mm
Polyesterwolle zum Füllen
1 dicke Wollnadel zum Zusammennähen
1 spitze Nadel zum Sticken des Gesichts
Sticktwist schwarz und rosa
Chenilledraht

Durch den Chenilledraht werden Arme und Beine des Kastanienkinds biegsam, es kann also sitzen, stehen, laufen... Das Kastanienkind wird etwa 12 cm groß.
Zur Anleitung: hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 15:57

Der Spätsommer ist eine ideale Zeit für Hochzeiten. Es ist nicht mehr so heiß und nicht zu kalt und das Wetter ist oft noch sehr mild und beständig. Steht in deinem Freundeskreis eine Hochzeit an?

Meistens möchte das Brautpaar ja ein Geldgeschenk. Mit diesem gehäkelten Hochzeitspaar kannst du das Geld liebevoll verpacken. Die beiden Hochzeiter werden nämlich jeweils um eine leere Überraschungsei-Hülle gehäkelt. Am Bauch kann man die Figuren öffnen und das Geld innen verstecken.
Passe das Aussehen des gehäkelten Paares dem echten an: gleiche Haarfarbe, Frisur, besondere Merkmale wie Brille oder Bart... Dann wird das ein ganz persönliches Geschenk, das noch lange in Ehren gehalten wird.
Details zum Material und die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 16:06

Im Spätsommer wird es abends oft empfindlich kühl, aber die Heizung will man deshalb noch nicht anmachen. Abhilfe schafft da ein Wärmekissen, das in der Microwelle erwärmt wird und wohlige Wärme spendet.

Eine hübsche Hülle dafür ist dieses gehäkelte Herz. Es ist etwa 20 x 20 cm groß, hat vorne ein hübsches Noppenmuster und hinten ein Muster, das nur aus festen Maschen besteht. Die Zu- und Abnahmen sind sehr regelmäßig, Reihe für Reihe wird beschrieben, es gibt aber auch ein Zählmuster, für diejenigen, die lieber nach einer Graphik arbeiten.
Für das Kissen brauchst du etwa 100 g Topflappengarn.
Zur Anleitung geht es hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 19:43

Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "
Für die Blümchem sehr gut SpätSommer/Früh-Herbst Farben passen.

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!
Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.


Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 20:15
Dieser Schlafsack ist ganz einfach zu stricken. Er passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm und auch kleinen Neugeborenen. Dafür kann er auch in der Länge etwas erweitert werden.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 20:17
Ein Schlüttli mit Mütze für Puppen von 40-50 cm Größe, zum Beispiel die Baby Born. Das ist der Traum der Puppenmuttis. Denn es sieht genauso aus wie für ein richtiges Baby.

Einfach zu stricken mit der Anleitung, auch für geübte Anfänger.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 20:19
Dieses Kleidchen wächst mit - von Größe 74 bis 98. So kann das Lieblingsstück lange getragen werden. Es hat eingestrickte Herzen, ist einfach zu stricken und hat keine Nähte. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 21:16
Wenn die Tage kühler werden ...
braucht Mini-Me auf jeden Fall warme Füßchen ♥

Die Häkelanleitung für diese zuckersüßen Baby-Schühchen im Fuchs-Design ist sehr ausführlich und mit vielen Fotos ausgestattet!

Es werden 4 Größen beschrieben (von 8 cm Fußlänge bis etwa 12,5 cm Fußlänge), davon die kleinste Schritt-für-Schritt.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 24. August 2019 um 10:18

Häkelanleitung für einen Schal

Wenn es wieder anfängt, etwas kühler zu werden, dann ist dieser Schal / Tuch genau das richtige.

Er beginnt schmal und nimmt stetig zu an breite. Ein schönes Accessoires für dein Outfit zur Ergänzung.

In der Anleitung wird die Herstellung Schritt für Schritt gezeigt, viele Bilder ergänzen die Abschnitte. Grundkenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.

Für diesen Schal habe ich 200 Gramm mit einer Lauflänge von 210 M / 50 Gramm verarbeitet.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 27. August 2019 um 08:10


Heart Desire kann sowohl als Schal/Stola oder auch als Dreieckstuch gestrickt werden. 
Für die Stola benötigt Ihr 200g Wolle mit einer LL von 600m auf
100g. Für das Dreieckstuch werden 100g mit einer LL von 700m benötigt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/37551/heart-desire-gestrickter-schal-oder-dreieckstuch

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt und absolut anfängertauglich.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 28. August 2019 um 23:09
Diese gelb leuchtende Sonnenblume ist eine ausgezeichnete Dekoration für den Spätsommer. Aber auch die grauen Herbstregentage lässt sie heller und freundlicher wirken.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 29. August 2019 um 20:49
Die Stola Illusion ist ein hübsches Accessoire für kühlere Sommer- und Herbsttage.
Man kann sie leicht über die Schultern tragen und so jedes Outfit zu einem echten Hingucker machen.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken! Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 190 cm und eine Höhe von ca. 50 cm.
In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und zwei Häkelschriften enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 1. September 2019 um 16:08
Gibts mehr Anleitungen zu diesem Thema?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56