Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. August 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr gruselige Halloween-Deko und Herbst-Deko in leuchtenden Farben. Legt los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 13:39


Ein Korb voll mit immer frischem Gemüse ist eine tolle, bunte Herbstdekoration, vor allem wenn es so echt aussieht wie hier! Aber auch die Kinder freuen sich, wenn ihr Kaufmannsladen oder die Kinderküche damit bestückt wird.
Für den Korb brauchst du etwa 100 g Baumwollgarn, für das Gemüse genügen Wollreste. Je unterschiedlicher die Grün- und Rottöne sind, desto realistischer wirkt das alles.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 13:46


Diese gruselige Totenkopf-Laterne verfehlt bestimmt nicht ihre Wirkung an Halloween!

Die Laterne ist schnell und einfach zu häkeln. Du brauchst nur etwas schwarze Baumwolle (etwa 30 g genügen), eine Häkelnadel und ein leeres Marmeladenglas. Fülle das Glas mit ein paar Bonbons, dann kannst du es als Mitbringsel zur Halloween-Party mitnehmen. und wenn alle Bonbons verspeist sind, kann es als schaurige Laterne am Fenster stehen.
Klick gleich hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 13:56


Das Kürbismädchen hat sich ganz in den Farben des Herbstes gekleidet: Seine Mütze und der Ballonrock leuchten in kräftigem Kürbis-Orange. Fröhlich tanzt es um seinen Kürbis herum und freut sich, wenn es als Herbstdekoration auf deiner Fensterbank stehen darf.

Das Kürbiskind ist etwa 12 cm groß. In Armen und Beinen ist etwas Chenilledraht eingearbeitet, so dass du die Glieder verbiegen kannst. Dadurch sind verschiedene Posen möglich. Der Kürbis kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden.

Zum Nachhäkeln genügen Wollreste in den entsprechenden Farben, eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Polyesterwatte, Chenilledraht und Stickgarn (für das Gesicht).

Hier geht´s zum Download der Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 22:50
Eine herrlich gruselige Deko für Halloween ist diese Geisterlampe.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Nach Fertigstellung wird die Lampe ca. 26 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen im Häkeln und Basteln geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 22:32
Es gibt bestimmt einige Anlässe, zu welchen Du auch Deine Fenster dekorierst. Wenn Halloween dazu gehört, dann möchte ich Dir sehr gerne dieses Fensterbild zum Nachbasteln empfehlen.



Das Fensterbild ist ca. 54 x 34,7 cm groß, aus Tonpapier geschnitten und mit gelbem Transparentpapier hinterklebt. Das Bild ist nicht schwer nachzuarbeiten, Du sollst dafür aber unbedingt mit einem Skalpell oder Cutter umgehen können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 17. August 2019 um 09:24
So kann man aus Plastikdosen noch etwas nützliches machen :-)
Häkelanleitung Frankie Cookie Jar

Frankie, als Süßigkeiten- oder Keksdose ♥
Du benötigst Baumwolle und eine leere Instant-Tee-Dose ...

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 17. August 2019 um 14:14
Die schönen Deko-Ketten sind eine einfache und schöne Möglichkeit Fenster herbstlich zu dekorieren und Dich auf die nächste Jahreszeit einzustimmen.



Die Ketten sind jeweils ca. 80 cm lang, lassen sich aber in ihrer Anzahl und Länge problemlos kürzen oder erweitern und dadurch jeder zur Verfügung stehenden Fläche anpassen. Die Blätter sind aus Fotokarton ausgeschnitten und auf die Perlonfäden aufgefädelt. Sie sind sehr einfach zu Basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 15:47
Die niedlichen Halloween-Knobblys sind nicht nur gelernte Taschenbaumler!
Sie können auch an Schlüsseln, Tornistern oder Autospiegeln hängen, sich in Schultüten verstecken und sind auch eine nette Deko-Idee für's Fenster ♥

Sie werden mit wenig Baumwollgarn (125m/50g) und Nadelstärke 2,5 etwa 7 cm im Durchmesser (der Kugelkörper).

Die Häkelanleitung ist wie immer sehr ausführlich und mit vielen Bildern ausgestattet.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 09:41
Zwei hübsche kleine Herbstboten sind auch diese beiden Püppchen.

Feli Fliegenpilz

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Stola, die Schuhe, das Unterhöschen, die Mütze, sowie für das Körbchen mit den Blättern und den Eicheln.

und Kaija das Kürbismädchen

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 39- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Unterhöschen, den Kürbishut, sowie das Igelchen und die Blätter.
Die Anleitung für die Stola ist nicht dabei.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 11:47


Süße Igel im Laubhaufen 


Igel sind die absoluten Symboltiere des Herbstes

Diese zwei niedlichen Exemplare bringen gleich ihren eigenen, kuscheligen Laubhaufen mit! 
Verwendet wurden hier Baumwollreste und Sockenwolle in Herbstfarben sowie eine Tierhaarbürste zur Gestaltung der „Stacheln“. Die Häkelanleitung erklärt Schritt für Schritt in Wort und Bild, wie‘s geht



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 11:47
Kennst du den Eichel-Wichtel, den Pilz-Wichtel und den Kürbis-Wichtel? Nein? Dann darf ich sie dir hier vorstellen. Diese drei herbstlichen Wichtel kommen gern in dein Haus zu Besuch und verschönern dies.

Zum Häkeln kannst du deine Wollreste verwenden. Die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anweisungen. Deshalb ist die Anleitung auch gut für ambitionierte Häkelanfänger geeignet.

Als Wolle habe ich Catania von Schachenmayr verwendet und eine Häkelnadel der Stärke 3. Alternativ kannst du auch z.B. die Cotone von Lana Grossa, die Catona von Scheepjes oder die Camilla von Woll Butt verwenden.

Hol dir hier die Anleitung und häkle dir deine Wichtel: Häkelanleitung Herbstwichtel
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Donnerstag, 22. August 2019 um 11:48
Zu Halloween, einen Abend vor Allerheiligen treiben viele gruselige Gestalten ihr Unwesen. Kleine Geister fliegen durch die Gegend, lustig geschnitzte Kürbisse stehen vor den Häusern und Spinnen bauen eifrig ihre Netze.



Suchst Du noch eine schaurig schöne Halloween-Deko, dann häkel Dir diesen Türkranz. Mit passenden Farben und herbstlichen Blättern dekoriert, ist er ein toller Hingucker, der ganz sicher viele Wesen
anlocken wird, die eifrig "Süßes oder Saures?" rufen!

Häkelanleitung für einen Halloween-Türkranz:
https://www.crazypatterns.net/de/items/44348/haekelanleitung-tuerkranz-halloween-pdf-datei

  • druckbare PDF Datei
  • Umfang der Anleitung: 26 Seiten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos und zusätzlichem Häkelchart
  • Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger geeignet
  • Sprache: deutsch
Der Verkauf der fertigen Türkranzes z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 22. August 2019 um 11:50
Halloween...die Zeit der kleinen Geister, lustigen Kürbisse und eifrigen Spinnlein. Häkel Dir mit meiner Anleitung eine schaurig schöne Tischdeko und schmücke damit z. B. den Frühstückstisch! Die Anleitung umfasst den kleinen und großen Kürbis, den Geist als Eierwärmer und die Spinne.



Häkelanleitung für Halloween Tischdeko
https://www.crazypatterns.net/de/items/44752/haekelanleitung-halloween-tischdeko-pdf-datei

  • druckbare PDF Datei
  • Umfang der Anleitung: 15 Seiten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos
  • Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger geeignet
  • Sprache: deutsch
Der Verkauf der fertigen Tischdeko z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Sonntag, 1. September 2019 um 16:01
Mehr Anleitungen zu diesem Thema?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56