Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. August 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liee Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 15:10
Wohnzimmerwand ist gestrichen, Tochter und Enkelsöhne (14 & 23 Jahre)  halfen mir heute, das ist erledigt GsD. Göga hat diese Woche Nachtschicht, da kann er nicht so viel machen wie sonst. ich werde dann noch weiter einpacken
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort


Dienstag, 20. August 2019 um 20:26
Bei mir ist heute ein Geburtstagsgeschenk fertig geworden und es ging gleich auf die Reise, damit es am Wochenende beim Geburtstagskind ist. 



Eine Handyhülle war der Wunsch, um das Handy in der Arbeit zu schützen. 

Gestern ist auch meine neue Anleitung online gegangen, nun habe ich wieder Nadeln frei für ein neues Projekt. Mal sehen, was der Abend für Ideen mir beschert.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 20. August 2019 um 21:12
Ich habe heute an der Babyleggings gearbeitet, die bald verschenkt wird. So sieht sie jetzt fertig aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 11:51
Ich habe wieder ein *ich-weiß-noch-nicht-was-ich-werden-soll*-Projekt auf der Stricknadel.

Möglich wären

  • Umhang
  • Weste
  • Jacke
je nachdem, wofür die Wolle reicht.
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 16:50
Ich stricke gerade einen Pulli nur der obereTeil mit dem Muster gefällt mir garnicht,also werd ich rippeln. Nur mir gefällt gerade garnichts was ich mache . Hab soviel schöne Anleitungen und nach 20 cm leg ich es weg. Ich glaub ich brauch ne Pause und werde basteln oder sticken.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 18:16
Vieles angefangen… (Einkaufsnetze, Socken, Tischläufer…) Der gestrige Regentag war grad so richtig zum Aufräumen (bitter nötig!!!), deshalb habe ich keine einzige Masche gearbeitet. Heute hoffe ich auf die Zeit nach dem Nachtessen, bis jetzt waren weder Strick- noch Häkelnadeln im Einsatz. Dabei sollte endlich das Jäckchen für den kleinsten Enkel fertig werden, da er in 10 Tagen zu Besuch kommt!
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 19:14
Ich habe heute Nachmittag an meiner Ufo-Jacke weiter gehäkelt. Jetzt bin ich an der Blende. Sie bekommt noch zwei Taschen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56