Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. August 2019 um 13:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit entspannenden fernsehtauglichen Mustern?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Die ülichen Infos mit Link und Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 14:13
Endlich eine einfache Lösung für Sockenstrick-Muffel! So einer war ich auch mal.

Die Socken mit der mowi-Ferse lassen sich sogar beim Fernsehen oder im Urlaub stricken. Die Anleitung beschreibt es in 4 verschiedenen Größen und mit 3 Nadeln. Natürlich kannst du die Socken auch wie bisher mit dem Nadelspiel stricken.

Probier es aus! Bisher sind die Nutzer sehr begeistert.

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 14:15
Diese hübschen Glückskäfer können bald auch in deiner Küche der Hingucker sein. Sie sind ganz einfach zu häkeln, auch von Anfängern mit Häkel-Grundkenntnissen. Bei mir waren sie ein Urlaubsprojekt. Und nun sind sie täglich im Einsatz und machen einen richtig guten Job.

Zur Häkelanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 14:18
Dieser Poncho aus kuschelweicher Sockenwolle ist ein super Projekt für Fernsehabende oder im Urlaub. Es lässt sich einfach stricken und ist äußerst praktisch. Für mich ist er an kühlen Abenden unverzichtbar. Ich liebe es, wenn der Rücken schön warm ist und ich trotzdem die Arme frei habe.

Für Anfänger mit Strickerfahrung durchaus geeignet.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 16:23
Das Tuch Diamant hat ein absolut fernsehtaugliches Muster, nach 2-3 Musterfolgen könnt ihr es auswendig stricken. Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch als Chart dargestellt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant

Ihr benötigt mind 200 g Wolle mit eine LL von ca 400m auf 100g.
Ihr könnt es als Schal oder Stola tragen.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 16:51


Möchtest du ganz entspannt vor dich hin häkeln und gleichzeitig eine neue Technik kennenlernen? Diese Markttasche in Gelb-Orangetönen wird im  tunesischen Grundstich gehäkelt. Er wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Ansonsten brauchst du nichts beachten, denn du häkelst nur ein Rechteck, das am Schluss zusammengefaltet und genäht wird. Abwechslung in der Farbe bringt das Farbverlaufsgarn ganz von selbst. Du kannst diese Tasche in jeder beliebigen Größe häkeln. Als Material empfehle ich Baumwollgarn, das sich nicht so dehnt  wie synthetische Fasern.
Hier kannst du dir gleich die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 16:51
Optimal für Anfänger des Sockenstrickens: Baby-Spiralsöckchen Kajou, die ohne Ferse gestrickt werden.
Die je 10 g leichten Söckchen eignen sich auch zur Resteverwertung.

Zur Anleitung hier entlang: *klick*

Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 17:10

Der Pullover "Blaue Lagune" lässt sich sehr gut vor dem Fernseher stricken, denn sein Lochmuster besteht aus 2 Reihen, die sich ständig wiederholen. Die Farbstreifen ergeben sich dabei direkt aus dem Knäuel. Erst am Halsausschnitt musst du dich dann ein wenig konzentrieren.
Der Pullover ist federleicht. In den Größen 42 - 46 wiegt er nur etwa 350 g. Deshalb kannst du ihn das ganze Jahr über tragen: an kühlen Sommerabenden, im Frühling und Herbst, und - mit einem Shirt darunter-  auch im tiefen Winter.
Das Strickmuster ist sehr elastisch, darum passt der Püllover über 3 Größen. Er wird in den Größen 36 - 40 bzw. 42 - 46 beschrieben.
Hier kannst du die Strickanleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. August 2019 um 20:37


Fernsehtauglich ist dieses Muster. Bei diesem Muster mit Zopfoptik werden nur linke und rechte Maschen gestrickt,

Für Anfänger mit etwas Übung ist dieser Schal geeignet und man kann es auch sehr gut neben dem Fernsehprogramm stricken.

Strickanleitung Schal LiMaZo
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 22. August 2019 um 09:23
Hier darf ich euch drei meiner Modellen mit einfachen Mustern vorstellen, die sich wiederholen und daher gut beim Fernsehschauen oder im Urlaub auf einer gemütlichen Liege gehäkelt werden können.

Häkelanleitung für Beanie KUSCHELGLÜCK

Diese Beanie ist einfach nachzuarbeiten. Zum einen wird sie vom Bündchen aus begonnen und kann so leicht an jeden Kopfumfang angepasst werden. Zum anderen ist das Muster einfach zu häkeln. Die Beanie kann zudem mit fast jedem Garn und in jeder Garnstärke gearbeitet werden.
Hol dir hier die Häkelanleitung und weitere Infos: Beanie KUSCHELGLÜCK

Häkelanleitung für einfachen Loop


Dieser Loop aus Farbverlaufswolle hat ein einfaches Muster. Du brauchst einen Bobbel mit 750 m Lauflänge und schon kann es losgehen. Die Anleitung ist auch für Anfänger gut geeignet.
Hol dir hier die Häkelanleitung und weitere Infos: Einfacher Loop

Häkelanleitung für Babydecke MARIE

Du suchst ein schönes Geschenk zur Geburt oder zur Taufe? Wie wäre es mit dieser kuscheligen Babydecke. Dabei gestaltest du den Farbverlauf sogar selber, da einfach mehrere Farben miteinander verhäkelt werden. Das Prinzip ist ganz einfach und da sich das Muster ständig wiederholt, kannst du die Decke auch entspannt nebenbei häkeln.
Hol dir hier die Häkelanleitung und weitere Infos: Babydecke MARIE
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Donnerstag, 22. August 2019 um 16:23






Ein absolut fernsehtaugliches Muster bietet diese kuschelweiche Babydecke aus Merinowolle. Das hochwertige Garn gleitet wunderbar leicht über die Nadeln. Das Muster ist einfach und konkompliziert, so dass man keine Zeichnung braucht. Einfach nur entspannt mit schöner Wolle stricken. Am Ende habt Ihr eine wunderbare Baby- oder Kinderdecke.

--> Hier klicken für mehr Fotos, Informationen und die Anleitung.


Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56