Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. August 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut?
Wie war das Wochenende?
Gibts gutes Essen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 13:30
viel Stress und Arbeit zur Zeit, wenn man auf die 70 zugeht ist selbst ein Umzug nur eine Etage tiefer nimmer so leicht zu wuppen wie mit 30 oder 40. Unten wird Renoviert und oben eingepackt, die Wohung schaut aus wie bei einem Messi, überall Kartons mit Zeug. Alleine mein Näh und Handarbeitszeug beansprucht ca 10 Umzugkartons
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 18:04
Das Wochenende war so perfekt, wie schon lange nicht mehr. 
Zudem habe ich ein Latop angeschafft, meine alte Technik hatte mich im Stich gelassen. Jetzt kann ich wieder wunderbar und störungsfrei an meinen neuen Anleitungen arbeiten.

Und morgen fahre ich endlich wieder zu meiner besten Freundin und wir machen uns einen schönen Tag. Das tut so gut, nach all den verrückten Wochen.

Viele Ideen sind im Kopf zur Zeit, drei oder vier Anleitungen wollen zuende geschrieben werden. Und das schön renovierte Arbeitszimmer lockt mich zu neuen Taten. Ich bin rundrum zufrieden und guter Dinge.

Dir, Akela, wünsche ich einen reibungslosen Umzug. Das dies alles nicht mehr so von der Hand geht, wie mit 40, glaube ich Dir gerne - das merke ich schon mit "nur" 58 Jahren.

Euch allen eine schöne Woche
Gruß Caro
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 23:17
Ganz gut! Gerade sind wir vom Wander-Kurzurlaub zurückgekommen und bei Schwiegereltern lecker gegessen. Nun bin ich wieder bei Handarbeiten, habe es schon vermisst.
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 23:46
Akela, ich wünsch dir auch einen flotten und angenehmen Umzug mit vielen fleißigen Helfern. Stell dir einfach vor, wie schön es dann später sein wird. Das motiviert ungemein. Grade in unserem Alter - bin ja auch schon 65.

Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende. Jetzt bin ich dabei, endlich die Leggings meiner Enkelin zum Ende zu bringen und auch einige Anleitungen fertig zu schreiben. Das möchte ich noch vor meinem Urlaub im September schaffen.

Allen eine schöne Woche!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 22. August 2019 um 08:05
Voll im Haus renovierungschaos....3/4 der Wohnfläche neu gestrichen plus diverse Kleinkram arbeiten, Wohnzimmer komplett neu gemacht, Obergeschoss umgestellt. 
Den Garten umgemodelt und zur Zeit streichen mein Onkel und ich die Fassade selbst.

Ich klettere auf einer Leiter herum....ohne Pampers 😄

Das sind ein paar Gründe warum es so still um mich ist
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56