Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. August 2019 um 14:58
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts Futter für die Strickbegeisterten.
Jetzt Neuheiten downloaden
.


@Autoren,
hier könnt Ihr alle Neuheiten vom August und vom 20./30./31. Juli vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 17:24
Bou - eine Strickmütze, die beliebig weit und hoch gearbeitet werden kann.
Sie besteht aus einem rechts-links-Rippenmuster.
Ob du Bou komplett in einfarbig, bunt oder beides zusammen strickst, bleibt deiner persönlichen Vorliebe überlassen.

Mehr über Bou erfährst du hier: *klick*


Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 15:08
Das Shirt Mira mit einem Boot-Ausschnitt: 2 Varianten in 1!
Man kann es, je nach Laune, mit einem waagerecht oder mit einem senkrecht verlaufendem Wellenmuster nach vorne anhaben, da eine Seite von unten nach oben und die andere von Ärmel zu Ärmel gestrickt wird.
Wenn man will, kann man das Shirt auch ohne Rippenbündchen anfertigen.

Die Strickanleitung befindet sich hier



Viel Spaß beim Stricken!
Antwort

Sonntag, 18. August 2019 um 16:48
Marthe Mitts: Stulpen, die durch die verschiedenen Muster abwechslungsreich aber nicht überladen wirken.
Der Daumen ist leicht nach innen versetzt für einen bequemen Sitz.
Die ausführliche Anleitung beschreibt Schritt für Schritt, wie diese Stulpen zu stricken sind. Nicht so geläufige Techniken werden mit ausführlichen Foto-Tutorials erklärt.

Hier gehts zur Anleitung: Marthe Mitts

Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Montag, 19. August 2019 um 01:12
Der Drachenschwanz Drasukatu wird mit zwei verschiedenen Mustern gestrickt, die sich stets abwechseln.

Ein Muster davon ist ein Lochmuster, das wie ein Zopfmuster aussieht, also ohne Zopfnadel gestrickt wird. Das andere Muster ist ein Blümchen-Lochmuster.

Die Anleitung umfasst ausführliche Strickschriften für die Muster, so dass Sie viele vorgegebenen Reihen haben, sich in die Muster einzuarbeiten. Nach Ende der Strickschrift können Sie weiter nach den Strickschriften stricken, müssen nur am Ende der Hinreihen stets die neu zugenommenen Maschen selbst in das Muster einfügen.

Hier geht es zur Anleitung: Drachenschwanz Drasukatu

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

Montag, 19. August 2019 um 12:55
Spiralsöckchen Kajou fürs Baby.
Schnell aus Wollresten gestrickt.
Mehr dazu gibt es hier: *klick*

Antwort

Montag, 19. August 2019 um 15:16


Mein Double Loop aus 200g Brando ist ein ganz schnellen Unterwegs Projekt. 
Er ist leicht im 2farbigen Patent zu Stricken. Die wolle hat eine LL von 250m auf 100g. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/53294/anlis-double-loop
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 19. August 2019 um 20:09


Wie wäre es mit einer schönen Strickanleitung für einen Schal mit einem interessanten Lacemuster?

Es werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen überzogen zusammen stricken und Maschen verdoppeln benötigt.

Ich habe das Garn Schachenmayr Ombre Lace verarbeitet, ich kann mir dieses Modell aber auch gut mit einem Bobbel vorstellen.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 29. August 2019 um 13:42
Bald ist Leggingszeit für Kleinkinder. Diese hier lässt sich ganz einfach und schnell aus Sockenwolle stricken. Und das Beste: sie passt einige Jahre, wächst wunderbar mit. Und durch das Strickmuster passt sie sowohl zarten als auch etwas kuschligeren Kindern. :-)

Für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet. Hier können bis zum Beinbündchen Rundnadeln verwendet werden, was das Stricken besonders einfach macht.

Zur Strickanleitung und mehr hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 29. August 2019 um 13:47
Frische Farben und federleichtes Material – das ist das maritime Tuch "Matrosenliebe". Aber nicht nur in Blau-Weiß-Gelb sieht es klasse aus – lasst euch von meinen Farbvorschlägen inspirieren!
Hier geht's zur Anleitung: KLICK


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56