Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen aller Handarbeitsarten zum Herstellen von Buchstaben und Zahlen.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 14:17
Bald ist Schulanfang und du möchtest Dein Geschenk personalisieren? Dann sind diese kleinen Buchstaben perfekt geeignet. Man kann prima Wollreste verwenden und sie schnell nebenbei häkeln.

Auch zum personalisieren von Rucksäcken, Büchern, Heften, Federtaschen sind sie perfekt geeignet.



Wenn du es selbst probieren möchtest, dann kannst du die Anleitung hier herunterladen.

Was brauchst du dafür? 
  • Wollreste (Baumwolle)
  • Häkelnadel in Gr. 2

Was solltest du bringen?
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • feste Maschen
Fang noch heute an und mache deine eigenen Buchstaben, ob zum Üben oder nur zum verzieren.


Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.


Antwort

Freitag, 12. Juli 2019 um 00:08
Dieses bunte Alphabet kannst Du als Deko nutzen und damit z.B. einen anlassbezogenen Text auf ein Fenster scheiben. Oder Du kannst damit Deinem Kind eine Freude machen, wenn es anfängt sich für Buchstaben zu interessieren.



Das Alphabet ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 13,6 bis 14,5 cm hoch, sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 12. Juli 2019 um 09:07
Kakteen in Buchstabenform LIVE/LIFE oder LOVE gestrickt sind eine hübsche Deko und kommen auch als Geschenk zu diversen Gelegenheiten super gut an!
Anleitung Kakteen!


Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 17:55
Und noch eine Variante des Fenster-Alphabets. 


 
Auch hier sind die Buchstaben ca. 13,6 bis 14,5 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet. Die Farben des Transparentpapiers kannst Du problemlos Deinem Geschmack anpassen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 11:34
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49