Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Juli 2019 um 17:08
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar entzückenden Anleitungen in Rot, Rosa oder Pink? Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 18:21


Zur Einschulung ein kleiner Schutzengel, ganz in Rosatönen. Als Taschenbaumler begleitet er das Schulkind auf dem Schulweg hin und zurück und beschützt und tröstet es, wennn es nötig ist. Das Schutzengel-Mädchen ist kein abgehobenes Himmelswesen, sondern eine kleine freche Göre, wie das Schulkind eben auch.

Aus ein paar rosafarbenen Wollresten hast du dieses Schutzengelchen schnell gehäkelt und so ein originelles kleines Geschenk zur Einschulung, statt der üblichen Stifte, Spitzer oder Radiergummis.

Die Anleitung gibt es hier:Schutzengel für Schulanfänger - Mädchen 


Übrigens- es gibt auch einen Schutzengel Bub!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 21:49
Dieses niedliche Set fürs Babymädchen ist aus Sockenwolle gestrickt und besteht aus einer Hose, Jacke und Mütze. Alles wächst von 3 bis mindestens 12 Monate mit. Es hat ein hübsches Rechts-Links-Muster, wobei es bestimmt nicht langweilig wird beim Stricken.

Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein, die Anleitung ist ausführlich geschrieben mit Bildern.

Zur Strickanleitung für das Sparset hier



Hinweis: Die Hose und die Jacke gibt es auch einzeln in meinem Shop.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 21:52
Eine Leggings gehört für kleine Mädchen zu den Basics im Herbst und Winter. Diese hier ist sehr bequem und liegt gut am Körper an. Sie kann in einem Stück gestrickt werden, komplett auf Rundnadeln.

Anfänger mit etwas Strickerfahrung werden damit auch gut zurechtkommen.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 21:55
In diesem süßen Kleidchen in Rosatönen mit einem hübschen Lochmuster sieht das Babymädchen ganz sicher entzückend aus. Es kann von 3 Monaten bis zu 1,5 Jahren getragen werden. 

Ein sehr schönes Projekt für erfahrene Strickerinnen.

Zur Strickanleitung hier



Hinweis: Es gibt auch ein Sparset, wo die Schuhe und das Haarband mit dabei sind.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 23:26
Bereit zum Verkleiden? Mit dieser Maske geht das ganz schnell – einfach aufsetzen und schon ist Dein Kind ein kleiner Schmetterling!



Die Schmetterlings-Maske ist aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner dekoriert. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann durch das Verkleinern bzw. Vergrößern beim Ausdrucken dem jeweiligen Gesicht angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 09:08


Ein Muster in Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel wurde für diese Strickanleitung  für einen Loop verwendet.

Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen und wird mit der Rundstricknadel gearbeitet.

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und ist auch für Anfänger geeignet.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 09:11


Mit einem sommerlichen Garn ist diese Mütze auch für die wärmere Jahreszeit für die Kleinen willkommen.

Das Lacemuster und die Zipfel am Abschluss machen diese Mütze zu einem absoluten Hingucker.

Die Mütze, welche mit dem Nadelspiel gestrickt wird, gibt es in den Größen von 0 - 24 Monate.

Grundkenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken sollten vorhanden sein.

Kindermütze Zipfelig
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 14:10
Mein Seidenträumchen ist ein einfach zu strickendes Dreieckstuch. Es beginnt schmal an einer Seite und durch regelmäßige Zunahmen bekommt es seine Dreiecksform.
Ihr benötigt 200g Soft Silk oder Bamboo Silk (100g haben eine LL von 350m)
https://www.crazypatterns.net/de/items/37788/gestricktes-dreieckstuch-seidentraeumchen

Die Muster sind ausführlich beschrieben und größtenteils zusätzlich mit Chart erklärt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 23:34
Kennst Du auch ein Mädchen, das sich am liebsten in das Land der Elfen und Feen träumt? Dann ist dieses Strickkleid in Rosa mit einer bezaubernden, gehäkelten Fee vielleicht genau das Richtige für Dich!



Hier geht es zur detaillierten Beschreibung und zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 06:45
Koalas sind immer grau? 
Weit gefehlt, denn hier gibt’s neben der grauen Variante auch ein süßes Koalabärchen in rosa.
Die Koalas können als Schmusetuch oder Wärmekissenbezüge gehäkelt werden. Sie sind vielseitig verwendbar, denn im Körper kannst du statt Wärmekissen auch andere kleine Dinge verstecken! Wie wäre es, wenn du es als Geschenkverpackung nutzt? Oder zum Aufbewahren von Schmuck oder Schminke? Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Die Häkelanleitung ist für Anfänger konzipiert, sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Verwendet wurde hier Baumwollgarn, ein Nacharbeiten ist aber auch mit anderen (dickeren) Garnen möglich.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 10:00


1. Das Ballkleid

Hübsche Puppenkleider in Rosa und Pink gehen immer. Fragt mal Eure Töchter oder Enkelinnen. Und meine gestrickten Modelle sind doch zauberhaft oder? Damit spielt jedes Mädchen gern. Und Ihr könnt sie ganz einfach nachstricken. Die schönsten Sachen kann man nicht kaufen, nur selbermachen.

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung für das Ballkleid


2. Elegantes Abendkleid

Noch ein zweites Modell, was auch in Rosa besonders gut ausschaut, ist dieses elegante, rückenfreie Abendkleid. Es wird gestrickt. Mit beiden Modelle zusammen könntet Ihr jetzt schon eine kleine Modenschau machen :-)

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung für das elegante Abendkleid



3.  Filzstiefel mit Rollkragen

Wer mehr Interesse an warmen Wintersachen hat, kann auch glücklich gemacht werden. Ihr könnt sie allen Farben und Größen fertigen, natürlich sind bei den Mädchen Rosa und Pink sehr beliebt. Wer hat schon solche Hausschuhe, die noch dazu phantastisch warm halten und atmungsaktiv sind?

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung für die Filzstiefel mit Rollkragen.





Ich wünsche Euch mit Eurem Lieblingsprojekt viel Freude.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 14:00
   Mit einem Klick - zur Anleitung 

Erdbeere mit Blümchen  UmhängeTasche

Die Mädchen mögen etwas Kleines in knalligen Farben. So habeich eine solche Tasche gehäkelt, die bestimmt ist praktisch zum Tragen und ist
ein Sommer Hit. Grösse: von ca. 21.5 cm x 13,5 cm, es wurde 67g Baumwolleverwendet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 14:02
      Mit einem Klick - zur Anleitung

Elegantes Baby / Kinder Stirnband

Das elegante Baby / Kinder Stirnband (inkl. derGrössentabelle für 0-14-Jährige) mit schönem Blümchenmuster hat ein zeitloses
Muster und ist umkehrbar, auf der Vorder- und Rückseite das Muster sieht gleich
aus. Es erinnert an Blumen oder an Sterne.
Dieses ist gar nicht so kompliziert,wie es aussieht.

Optional: Das Baby / Kinder Stirnband kann mit schönen Blümchendekoriert werden. Die Beschreibung finden Sie unter meinen bestehenden
Anleitungen.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 21. Juli 2019 um 00:07
Farben sind für alle da!
Deshalb ist diese niedliche Schachtel in Pink und Rosa nicht unbedingt nur für Mädchen gedacht.



Die Schachtel ist aus Fotokarton und fester Folie gefertigt und ca. 11,5 x 15 x 11,5 cm groß. Weil man in die Schachtel hinein schauen kann, kommen darin Geschenke wie Kuscheltiere oder Puppen besonders gut zur Geltung.

Diese Schachtel ist nicht schwer zu basteln und bedarf keinerlei besonderen Vorkenntnisse, nur etwas Akkuratesse beim Schneiden, Falten und Kleben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Juli 2019 um 21:19
Darf ich vorstellen, Rosalie Pfingstrose. Sie ist ein hübsches kleines Puppenmädchen mit einem schönen Hut, einer Stola und einem Sonnenschirm. 

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 39- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 13:53
Diese Karte eignet sich wunderbar für herzliche Geburtstagsgrüße. Weil Du sie liebevoll selbst bastelst, ist sie absolut einmalig - dadurch bekommt sie einen ganz besonderen Wert!



Diese Geburtstagskarte ist aus Fotokarton gefertigt und 21 x 10,5 cm groß. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 21:15
Häkelanleitung für Flamingos als Kissen oder auch als Blumenstecker


Flamingo als Blumenstecker oder Dekoration
 
Dieser Flamingo wird mit Baumwolle 50 g / 125m ca. 18 cm groß
Zur Anleitung und weiteren Informationen


Flamingo als Kissen
Dieser Flamingo wird mit Baumwolle 50 g / 125m ca. 37 cm groß
Zur Anleitung und weiteren Informationen

Wer sich nicht zwischen den beiden Flamingos entscheiden kann, hat die Möglichkeit die Häkelanleitung im günstigen Sparpaket zu erwerben.

Zur Anleitung Flamingo Sparpaket
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 22:12
Darf ich vorstellen - Baby Emmi -
Sie ist ein kleines lockenköpfiges Babymädchen das man komplett an- und ausziehen kann.
Am aller liebsten hat sie aber ihren Schnuller und wenn der mal weg ist nimmt sie einfach ihren Daumen. Beide passen in ihren Mund.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 40- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56