Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit Modellen in Gelb und Orange, damit Ihr mit der Sommersonne mithalten könnt?
Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 15:09


Anny und Bruno, das Igelpärchen liebt die Farben Gelb und Grün. darum ist Anny auch ganz begeistert, als Bruno ihr eine prächtige Sonnenblume überreicht, die er selbst aus einem Sonnenblumenkern gezogen hat.Darum bekommt er auch gleich einen schüchternen Kuss.

Die beiden Fingerpuppen kannst du ganz schnell an einem Abend aus ein paar Baumwollresten häkeln. Ich verwende am liebsten Catania von Schachenmayr und für die Stacheln hatte ich noch einen Rest Fransengarn Sheila soft mini , ebenfalls von Schachenmayr. Aber natürlich kannst du auch anders Garn ähnlicher Dicke verwenden. Schau einfach nach, was du passendes daheim hast!

Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 15:20


Das Kürbismädchen hat mit dem leuchtenden Orange in seiner Kleidung (und natürlich auch in seinem Kürbis) die satten Farben des Herbstes eingefangen. Fröhlich tanzt es um die große Frucht und freut sich, wenn du es nachhäkelst und mit ihm deinen Jahreszeitentisch dekorierst.

Dazu brauchst du nur ein paar Wollreste (hautfarben, braun, orange), eine Häkelnadel und etwas Füllwatte. Wenn du Arme und Beine biegsam haben möchtest, dann arbeitest du noch etwas Pfeifenputzerdraht mit ein
.
Das Kürbiskind wird etwa 12 cm groß Selbstverständlich ist auch die Anleitung für den Kürbis (den du in jeder beliebeigen Größe häkeln kannst) enthalten.

Die Anleitung kannst du hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 18:13
Dieser Kinderpullover für kleine Mädchen mit dem hübschen Kragen wächst eine Weile mit. Zuerst ist es mehr ein Kleidchen.

Der Pulli ist einfach zu stricken, wenn du etwas Strickerfahrung hast. Es gibt fast keine Nähte und das Muster geht ganz einfach.

Zur Strickanleitung und mehr Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 20:59


Lucky Spring ist ein schnell gestricktes Dreieckstuch.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 330m auf 100g.
Dieses ist mit Bamboo Silk gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 00:37
Wunderschönes Sträußchen, das sehr einfach zu basteln ist und keine Vase benötigt – ein wunderbares kleines Projekt für Zwischendurch.

 

Die Blumen und die Halterung sind aus Fotokarton gefertigt und zusammen ca. 13 cm hoch. Ich habe 12 Blumen gefertigt, aber es passen in die Halterung noch einige mehr rein, sodass Du den Strauß viel üppiger gestalten kannst.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:45
Oft fehlt auch die Sonne und man ist über einen Pullover sehr dankbar.



Strickanleitung für einen Pullover in den  Größen 6 und 9 Monate. Verwendet habe ich ein Babygarn von Schachenmayr mit einer Lauflänge von 85 m / 25 Gramm. 

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben, das Muster stellt eine Herausforderung dar, aber es lohnt sich.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 09:48
Eine wunderhübsche Schmusekombi für Sommer- oder Herbst-Babies ♥

Mit den beiden ausführlichen Häkelanleitungen kannst Du ganz entspannt im Garten oder auf der Terrasse sitzen und dabei die zuckersüßen Babybooties und das passende Schmusetuch im Fuchs-Design häkeln.

Hier geht es zur Anleitung -> KLICK

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:29


Meine Lieblingsfarben in diesem Sommer: melonengelb mit Orangetönen. Das leuchtet so schön. In diesem Fall hatte ich zuerst die Farbspraydose aus dem Baumarkt in der Farbe melonengelb. Damit habe ich dann das Bett, was ich aus Sperrholz gebaut habe, besprüht.

Das Fertigen dieses Bettes ist gar nicht so schwer, wie Ihr Euch das vielleicht vorstellt. Man braucht quasi 4 Rechtecke aus Holz, die mit Holzleim zusammengeleimt werden. Boden rein und alles ansprühen.

Dazu habe ich Bettwäsche aus Baumwollstoff genäht und Kissen gehäkelt. So ist ein schönes neues Bettchen für meine Barbie-Puppe entstanden. Das wäre auch ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für die Tocher oder Enkelin. So ein schönes Bett kann man nicht kaufen, nur mit Liebe selbermachen. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:35


Wer hat schon warme Hausschuhe in seiner Lieblingsfarbe gelb? Kann man das kaufen? Nein, nur selbermachen!

Die Filzmokassins könnt Ihr nach meiner Anleitung in allen Größen und Farben selbermachen. Zu weiteren Fotos, Informationen und der Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:40


Das Herzchen sieht in allen Farben schön aus, aber wie ich finde in Gelb oder Orange besonders schön. Ich glaube, das Orange ist mein Favorit.

Das Herz ist gefüllt und kann als Geschenkanhänger, Duftanhänger im Kleiderschrank (beträufelt mit dem Lieblingsparfum) oder als Deko fürs Kinderzimmer verwendet werden. Es ist leicht auch von Häkelanfängern aus ein paar Gramm Baumwollgarn nachzuarbeiten. Auch auf dem Frühstücksteller des Liebsten zaubert es gleich früh ein Lächeln. Vielleicht noch mit einem Zettelchen dran, wo was Liebes draufsteht ....

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem kleinen schönen Projekt. Zur Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Herzliche Grüße von Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 18:44
Eine hübsche sommerliche Dekoration, die auch an verregneten Tagen ein wenig Sonnenlicht spendet!


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56