Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt beliebte Langzeit-Bestseller downloaden und den Start in die Woche genießen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier im Thread sind nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen erlaubt.
CR egal.
Keine gratis Anleitungen.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 15:14

Diese Häschen kann man immer brauchen!
Ein tolles Projekt für Anfänger oder um kleine bunte Wollreste zu verbrauchen: Diese bunten Häschen kannst du ganz schnell und einfach nachhäkeln und sie dann auf vielfältige Weise verwenden: Als Blumenstecker, Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, um Geschenkpäckchen zu dekorieren oder im Frühling als Schmuck für den Osterstrauch. Ein paar Reste hat man immer zu Hause.
Also lade dir gleich hier die Anleitung herunter und schon kannst du starten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 15:22


Dieses niedliche Katzenbaby erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit! Es wird nur aus rechten Maschen gehäkelt und ist deshalb gar nicht schwer nachzuarbeiten. Für Anfänger empfehle ich "normales" Garn, wie z. B. "Bravo" von Schachenmayr (Kätzchen rechts). Wer sich schon etwas mehr zutraut kann Kuschelwolle verwenden wie z. B. Phil douce von Phildar (Kätzchen links). Dann wird es schön plüschig und kuschelig und sieht gar nicht mehr gehäkelt aus. In der Anleitung bekommst du viele Tipps wie man mit diesem Garn umgeht. Ein Knäuel in schwarz und ein Rest in weiß genügen.
Hier findest du die Anleitung zum herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 09:47
Schnell gehäkeltes lockeres Shirt.Das Material ist für Nadel Nr. 5 und mit dieser wird ein großmaschiges Muster gehäkelt das dem Shirt diese lockere Optik gibt.Es wird in Runden von oben nach unten nach verschiedenen Häkelschriften gehäkelt.Die Muster sind nicht anspruchsvoll, aber es sollte schon Häkelerfahrung vorhanden sein, da Zunahmen gearbeitet werden und ggf je nach Material und Größe das Bundmuster angepasst werden muss.
Hier gehts zur Anleitung


Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 09:48
Lockeres Shirt oder Poncho aus einem angenehmen Baumwollgarn.
Gehäkelt wird mit Stäbchen, festen Maschen und Luftmaschen.
Das Shirt wird in der Mitte begonnen und von da aus nach beiden Seiten gehäkelt.
Es ist schnell gehäkelt und auch für Anfänger perfekt geeignet.
Versendet wird eine PDF Datei, gearbeitet wird nach einer Häkelschrift.Hier gehts zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 09:58
Ein kleiner, aber feiner Dauerbrenner ist die Mini-Shopping-Bag für kleine Prinzessinnen (aber natürlich auch für Jungs).

Die zuckersüße Häkeltasche wird - mit den angegebenen Materialien - etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.

Du erhältst eine ausführliche Häkelanleitung mit insgesamt 51 Detailbildern.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 10:01
Soooo knuffig und soooo wandelbar!
Durch wechselnde Farbkombis und unterschiedliche Augen-Ausdrücke sehen sie immer wieder anders aus.

Die knubbeligen Taschenbaumler werden etwa 7 bis 8 cm im Durchmesse (und eignen sich damit hervorragend auch für die Schultüte, den Schlüsselbund, das Auto ...)

Häkelanleitung KNOBBLYS

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 09:01
Immer gut betucht bist du mit diesem schönen und sehr beliebten Dreieckstuch.
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************************************

Ein weiterer Dauerbrenner in meinem Shop sind diese schönen Flügel / Engelsflügel.
Du kannst sie für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.
Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).
Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************
Auch diese süßen Engelchen sind sehr beliebt - du kannst sie als Baumschmuck, Deko für den Adventskranz oder Tischdeko verwenden.
Die Engel werden in einem Stück gehäkelt, nur der Heiligenschein wird extra angefertigt und angenäht. Wenn du sie über ein kleines LED-Teelicht stülpst, leuchten deine zauberhaften Engelchen im Dunkeln.
Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung (10 Seiten) mit Text und Schrittbildern.

Hier geht's zur Anleitung

 

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56