Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Juli 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 12. Juli 2019 um 21:15
Wir bekommen morgen Besuch und da gibt es veganen Käsekuchen und selbst gemachtes leckeres veganes Eis. Ob wir dann im Garten sitzen können, steht noch in den Sternen. Aber es wird auch so gemütlich sein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 08:19
Ich darf arbeiten. Da es aber die ganze Zeit regnet, verpasse ich sowieso nichts. Mein „Wochenende“ ist dann von Montag bis Mittwoch. Da jetzt Ferien sind, ist alles etwas entspannter. Da werde ich dann auch wieder an der Nadel hängen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 08:48
Ich bin gerade beim Wäschewaschen, etwas aufgeräumt habe ich schon, dann muss ich noch einkaufen, ach ja, zwischendurch stricke ich Socken. Bei uns regnet es seit gestern, die Temperaturen sind angenehme 20 Grad, und am NAchmittag werden wir zu den Eltern fahren. Leider können wir nicht im Garten sitzen durch den Regen, aber es wird auch so sehr nett werden. Morgen ist etwas Lernen angesagt, aber alles in allem wird es ein ruhiges Wochenende sein.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 09:56
Guten morgen!  Um 15 Uhr beginnt der Schlagermove.  Mein Mann und Anton gehen gleich frühstücken und einkaufen, dann hab ich genügend Zeit mich fertig zumachen. Die Wettervorhersage ist mittelprechtig. 22 Grad und regen. 
Naja man wird es sehen. 

Ein Foto kommt später
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 11:16
  • Moin zusammen
Wir gaben einen Bauernhof und da ist es mit WE nicht so dolle. Die Hphner wollen raus und unsere Hunde auch. Ind neue Feriengäste kommen such noch. Aber wir freuen uns über jeden Tag, da wir vor 5 Jahren von der Großstadt Frankfurt nach SCHLESWIG Holstein gezogen sind. Und Zeit zum Stricken habe ich auch noch. Im Moment ein kurzer Dreieckschal für den Sommer aus Lana Grossa elastic Print. Habe davor einen Pulli daraus gestrickt. Ganz tolle Qualität . Euch allen ein entspanntes WE
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 13:05
Danke, euch auch ein schönes WE.
Mein Mann und ich haben das Wochenende frei. Die Sonne scheint noch, etwas Wind, aber trotzdem warm, so daß wir zum Kaffeetrinken draußen sitzen können.

Bin grad am Kuchen backen, Hefeteig mit Pudding, und Kirschen, obendrauf dann Streusel. Mmh lecker, dazu noch Schlagsahne. Perfekt.

Bissl Häkeln ist auch angesagt. Wäsche kann auch in der Sonne trocknen. Herrlich.
Alles in allem ein ruhiges entspanntes Wochenende, keine Besuche, nur relaxen, Füße hoch.
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 13:34
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 14:25
hey Arni, Du siehst toll aus. Viel Spaß dann
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 14:50
Sandra,
das sieht ja super aus und passt dir perfekt.👍👍👍

Ich wünsche dir auch viel Spass.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Samstag, 13. Juli 2019 um 20:21
Danke schön. Ich bin jetzt in der Wanne, bin total durchgefroren. Am Anfang gab es 2 Schauer und die blöde Wolle trocknet nicht. 

Abe es hat unheimlich viel Spaß gemacht 
Antwort

Sonntag, 14. Juli 2019 um 01:00
Wow! Du warst richtig toll gestylt! 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 14. Juli 2019 um 11:27
Hey, Sandra, super siehst Du aus! Perfekt gestylt! ich hoffe, der Schlagermove war ein toller Erfolg, und es hat viel Spaß gemacht, trotz der Kälte.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56