Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Juli 2019 um 13:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr genug Wolle oder braucht Ihr mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 10. Juli 2019 um 20:36
Ich gestehe: Ich war heute Wolle kaufen.... aber nicht für mich. So war es geplant. Meine Tante wird 80 Jahre und hat zum Fest eingeladen. Da sie gerne Socken strickt, habe ich ihr Garn für die langen Winterabende gekauft. (mein bild)



Die Sockenwolle oben ist für meine Tante, das Garn unten habe ich für mich ausgesucht. Also ich wurde doch schwach. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 10. Juli 2019 um 23:23
Natürlich habe ich genug Wolle, sogar viel mehr als genug, aber morgen werde ich trotzdem ein paar Knäuel kaufen müssen für bestimmte Projekte. Eigentlich wollte ich ja Diäten, aber nun habe ich Restknäuel Baumwolle gesehen, die ich für Weihnachtsgeschenke brauchen kann...
Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 06:33
Fürs Erste habe ich genug Wolle.
Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 10:48
Das kommt auf die Sichtweise an: Von der Menge her habe ich sicher genug Wolle, aber die bestimmte, die ich für ein Projekt im Kopf habe, fehlt immer.
So geht es mir übrigens auch mit Stoffresten. Für Patchwork würde es bestimmt reichen, aber für ein anständiges Kleidungsstück???

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 11:39
Mir geht es wie Ruth, mengenmäßig genug aber nichts für größere Projekte. Da wir uns ja gedanklich schon auf einen Umzug eingestellt haben, werde ich die Reste weitmöglichst verarbeiten ohne dazu kaufen zu müssen und der Rest wird an die Damen, die daraus Sachen für wohltätige Projekte machen, verschenkt. 
Wenn ich danach etwas kaufe, dann nur gezielt für Sachen, die ich auch sofort mache. Meine Gutscheine vom Wollgeschäft ( an meinem Geburtstag kam auch noch einer hinzu) müssen dann geduldig in der Schublade verweilen....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 14:38
Ich habe mehr als genug Wolle und werde auch weiterhin standhaft bleiben, hab ich mir vorgenommen. Also nix mit Wollkauf und Angebote nutzen. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07