Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Juli 2019 um 12:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,

woran arbeitet Ihr?
Sind die Temperaturen erträglich?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 12:31
angenehme 16°, man bekommt wieder luft und das Wasser läuft nichtmehr in Strömen aus den Haaren und die Wirbelsäule runter. Man kann wieder mal das Bügelöeisen in die Hand nehmen ohne das man denkt man hockt in einer Sauna. Mehr wie 20-25° brauch ich wahrlich ned im Sommer.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 16:38
Oh war mir kalt heute. Die Sonne hat sich heute morgen gezeigt und ich dachte, es sei wieder warm. Ich war völlig falsch angezogen und hatte den ganzen Morgen im Büro kalte Füße.

Jetzt zu Hause mit Socken sind die Temperaturen völlig ok und man kann es genießen, dass es keine 35 Grad hat. Jetzt macht auch das Stricken Spaß und ich mache im Moment für ein Oktober-Baby eine Decke.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 22:59
Auch bei uns sind die Temperaturen gehörig runter gekommen - man kann wieder atmen und nachts schlafen, ohne dass alles klebt! Gartenarbeit (den Urwald im Gemüsebeet roden) geht auch wieder, aber dadurch geht -leider- Handarbeitszeit verloren.
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 23:06
Heute morgen waren es 9 Grad - da sprang sogar im Schlafzimmer meine Heizung an.
Im Laufe des Tages hatte es sich bei 18 Grad eingependelt.
Antwort

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 14:41
Es sind super Temperaturen mit um die 20 Grad, so gefällt es mir. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56