Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Juni 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Juni-Neuheiten sind online und es werden täglich mehr. :-)
Holt Euch die besten Downloads jetzt.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Neuheiten vom Juni 2019 und vom 29./30./31. Mai vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 18:46
Häkelanleitung "Shirt vernetzt"

Ganz neu und ein perfekter Begleiter im Sommer ist dieses stylische Netzshirt. Ob am Stand über den Bikini, als Kombination zu Rock oder Shorts oder als Kleid, es ist schön luftig und kann in jeder Größe, Garn- und Nadelstärke angepasst werden. Die Vorgehensweise ist Schritt für Schritt erklärt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material:
Garnverbrauch für Beispiel-Gr. 38 - ca. 450m beliebiges Garn (hier wurde 4-fädiges, gefachtes Garn verwendet)
  • Für jede weitere Größe sollte man etwa 100m - 125m mehr einplanen (je nach Länge/ Weite)
  • Häkelnadel passend zum Garn, hier im Beispiel Gr. 3,5
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 19:58
Bald geht die Schule los und passend dazu gibt es eine Häkelanleitung für eine kleine Schultüte, die aber groß genug ist, um kleine Geschenke, Süßigkeiten oder Geld für die kleinen Schulanfänger zu verpacken.

Ich habe für die Schultüte einen Rest (ca. 80 g) von einem Bobble (Lauflänge 200m/50g) verwendet, mit einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt und dabei wird die Schultüte insgesamt 25cm groß - der befüllbare Kegel ist ca. 15cm hoch und hat einen Durchmesser von 12cm. Du kannst auch andere Wollreste verwenden - genauere Infos dazu siehe in der Anleitungs-Beschreibung. 

   Hier geht's zur Anleitung

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 08:59
Diese luftige Tunika für Mädchen ist schnell noch fertig gehäkelt, bevor der Sommer so richtig durchstartet. Falls Du in Deiner Häkelplanung schon gedanklich im Spätsommer oder Herbst bist, häkel doch einfach längere Ärmel an. Diese Anleitung in Gr. 98 und Gr. 116 (auch anpassbar für andere Kindergrößen) zeigt Dir genau, wie Du die Kurzarm- bzw. eine 7/8-Arm-Version nachhäkeln kannst.


Hier findest Du weitere Infos, mehr Bilder sowie die Anleitung.

Viel Spaß und herzliche Grüße!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 09:32
Ganz neu & zuckersüß ♥

Paul und Paulina Pony - zum Kuscheln gemacht.
Die Anleitung enthält beide Ponys, 2 Mähnen-Varianten und natürlich die ausziehbare Kleidung.

25 Seiten und insgesamt 80 Bilder helfen auch ambitionierten Anfängern, die knuffigen Ponys zu häkeln ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 09:39
Etwas Kleines und Nützliches für die Küche kannst du mit Hakkakuno häkeln.
Der Topflappen ist in achteckiger Form gehalten und hat einen verspielten Rüschenrand als Abschluss.
Der Aufhänger besteht auf Fußschlingenmaschen,

Mehr erfährst du hier: *klick*

Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 21:25


Diese hübsche Strandtasche in Aquafarben versetzt dich bestimmt sofort in Urlaubsstimmung, und zwar schon beim Häkeln! Mit dieser geräumigen Tasche kommst du überall gut an: Im Shopping Center, auf dem Markt und natürlich auch am Strand!
Verwendetes Material:
  • 250 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g in türkis (z. B:Catania Farbe pfau)
  • 200 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g in helltürkis (z.B: Catania Farbe tiffany)
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Wollnadel
Zur Anleitung für die Strandtasche hier entlang!

Passend zu dieser Tasche kannst du dir noch ein Brillenetui für deine Sonnenbrille häkeln:

Dazu brauchst du:
  • 25 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g in helltürkis (z.B: Catania Farbe tiffany)
  • Rest  (ca. 8 g) Baumwolleder Lauflänge 125 m / 50 g in türkis (z. B: Catania Farbe pfau
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • 1 Taschenverschluss 8 x 4 cm
  • Wollnadel
Zur Anleitung für das Brillenetui hier klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 10. Juni 2019 um 20:44
Deko Kissen Bezug (vordere Seite) in Sternenmuster

Der eleganten Deko Kissen hat ein zeitloses Muster und es istumkehrbar, auf der Vorder- und Rückseite das Muster sieht gleich aus. Es
erinnert an Blumen oder an Sterne.Kissen Grösse ca. 50cm x 50cm



Mit einem Klick - zur Anleitung 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 10. Juni 2019 um 20:46
Tischläufer Herzen Glücksklee






Mit einem Klick - zur Anleitung 
Der Tischläufer (Grösse von ca. 23 cm x 29 cm) kann nichtnur als Deko-Tischläufer benütz werden, sondern auch als Unterlage am
Frühstückstisch so, dass die Tassen und Teller stabil und schonend für den
Tisch platziert werden können.Das Muster ist leicht zum Lesen und für die Anfänger perfektgeeignet.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 10. Juni 2019 um 20:47
Spülschwamm Häkelanleitung





Mit einem Klick zur Anleitung 
Ein schöner Spülschwamm (Durchmesser von ca. 20 cm) ausCreative Bubble ist ein Schmuckstück für jedes Badezimmer.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 16. Juni 2019 um 16:15


Strickanleitung für ein Dreiecktuch

Das Tuch wird an der Spitze begonnen und kann beliebig groß gestrickt werden. Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Maschen verdoppeln, Maschen zusammenstricken und Umschläge sollten vorhanden sein. Die Muster ist schriftlich erklärt, auch gibt es eine in Exel erstellte Strickschrift.

Das Muster ist sehr einfach und prägt sich leicht ein.

Hier findest du die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:45
Ganz neu im Juni in meinen Shop eingezogen ist Elvin der Sommerelf.
Er ist eine ca. 30 cm große Anziehpuppe und bringt noch ein riesiges Radischen mit.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 30- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

**************************************************************************************************

Und natürlich könnt Ihr auch das Bekleidungs-Set einzeln erwerben.

hier klicken für die Anleitung



Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Latzhose, das Jäckchen, die Clogs/Schuhe, das Basecap, das Hemdchen sowie für das Radischen.
Für ambitionierte Anfänger geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 22. Juni 2019 um 08:32
Konome - nicht nur einfach ein Tuch, sondern viele Ideen.

Für dieses ca. 66 x 60 cm große Tuch benötigst du

  • 95 g Bambuswolle - LL 500 m / 100 g
  • Stricknadeln 2,5 mm
  • Schere
  • Wollnadel
Die 3-seitige PDF-Datei beinhaltet eine Anleitung in schriftlicher Form sowie Strickschrift.

Zur Anleitung: *klick*


Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 16:32



Kirschblüten, üppig und zart zugleich, sind Sinnbild für den Frühling - und damit für den Neuanfang. Den ersten blühenden Kirschbaum des Jahres zu sehen, macht Hoffnung und Lust. Lust auf helle Tage und Abende, auf das erste Eis des Jahres, auf gute Laune, ein freundliches Lächeln - selbst von völlig Fremden, die genauso wie du einfach nur Lust auf Frühling haben.

Verliebst du dich auch jedes Jahr wieder in die blühenden Kirschbäume? Dann ist dieser zauberhafte Bonsai Baum aus zart glitzernden Perlen das perfekte Projekt für dich. Denn dieser Kirschbaum symbolisiert den Neuanfang, die Hoffnung und die Lust das ganze Jahr über in deinem Zuhause. Der Bonsai Baum als zentraler Blickfang und einzelne Äste als Gedeckschmuck oder Servietten-Ring ergeben übrigens auch eine wunderschöne und symbolreiche Tischdekoration, nicht nur bei Hochzeiten.

Was Du können solltest und was Du bekommst:
Du hast noch nie mit Perlen und Draht gearbeitet? Das macht nichts. Trau dich - die vielen detailreichen und ausführlich beschriebenen Step-by-Step Fotos in der PDF Anleitung machen dir das Nachbasteln ganz einfach.

Sakura Kirschblüten Bonsai Baum aus Perlen und Draht - und aus Liebe
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 11:21
Dieses luftige, edle Sommer-Top mit Lochmuster und Wellen hast du als geübte Strickerin schnell fertig gestrickt. Fang am besten gleich damit an.

Die Maße in der Anleitung passen für die Größen 38-42.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 17:01

Merlin der Zauberer ist in meinen Shop eingezogen! Er ist ein ambivalente Person: Manchmal ist er der gute Weise, der Kasperl mit seiner Magie hilft, ein andermal ist er der böse Zauberer, der Kasperl so viele Steine wie möglich in den Weg legt.

Er ist schon sehr alt und trägt einen langen weißen Bart und hat lange, ebenso weiße Haare.Er ist in ein prächtiges dunkelblaues Gewand mit silbernen Glitzerfäden gehüllt. Sein Zauberhut hat die gleiche Farbe.

Merlin ist nicht schwer zu häkeln. Näheres zum benötigten Material und die Anleitung findest du HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 13:30
Unser knochenförmiger Futter-Dummy ALFIE ist ideal für die körperliche und geistige Auslastung Ihres Hundes.
Füllen Sie den Dummy mit leckeren Häppchen, verstecken Sie ihn drinnen oder draußen und bringen Sie Ihrem Hund bei, ihn zu apportieren. Öffnen Sie den Reißverschluss und belohnen Sie ihn direkt aus dem Dummy.



ALFIE Futter-Dummy
in Knochenform enthält Schnittmuster in 3 Größen. Mit Reißverschluss und Reißverschluss-Abdeckung. Mit Schlaufe zur Befestigung an Leine, Jacke, Hose, etc und zum Aufhängen in Büschen und Bäumen.
Mit einem Futter aus beschichteter Baumwolle oder Wachstuch genäht ist der Dummy auch für Feuchtfutter geeignet.

  • PDF-Datei, Druckformat: DIN A4 oder US Letter
  • Maße: cm und inch
  • in Deutsch und Englisch
  • Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Schnittmuster in 3 Größen, Nahtlinienschablone, Bügelschablone
  • Level: 2 (für mutige Nähanfänger bzw Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet)
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 18:00

Diese niedlichen Stifte-Topper gefallen allen Kindern im Kindergarten- oder Schulalter! Sie passsen prima in die Schultüte und auch bei Kindergeburtstagen kann man sie als kleines "Dankeschön" mitgeben.
Schnell aus ein paar Wollresten kann man sie auch einmal zwischendurch häkeln, wenn es zu heiß ist für ein großes Projekt, aber die Finger doch beschäftigt werden möchten.
Die Häkelanleitung gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56