Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Juni 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Anleitungen für Tierbabys, die ggf. auch mit Wollresten und Anfängerkenntnissen gehandarbeitet werden können?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2019 um 16:21
Babys erstes Kuschelbärchen lässt sich aus Wollresten auch von Anfängern ganz einfach stricken. Die Anleitung zeigt genau, wie es geht. Was du mitbringen solltest, sind die üblichen Grundkenntnisse.

Anmerkung: Für dieses Bärchen gibt es auch genau passende Kleidung in meinem Shop.

Hier gehts zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 21. Juni 2019 um 05:48
Das Schlenker-Kälbchen
In meinem Shop geht’s tierisch zu ;)

Das Schlenkerkälbchen mit dem süßen Blick ist nur eines der tierischen Freunde, die du bei mir finden kannst.

Die Häkelanleitung  ist für geübte Anfänger konzipiert und mit vielen unterstützenden Bildern versehen.
 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 21. Juni 2019 um 05:55


Es geht auch Mini!
Die Cutie Hippos sind winzige Nilpferde, die aus bunten Wollresten schnell gehäkelt werden können. Du kannst sie vielseitig verwenden:
wie hier gezeigt als Türkranzdeko,
einzeln als Glücksbringer oder Taschenbaumler ( z.B. für Schulanfänger) als lustige Schreibtischdeko im Büro, Blumenstecker....
Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, hiermit kommen auch geübte Anfänger sehr gut zurecht!
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 10:29


 Ein Häs`chen aus Bommeln

Das niedliche Häs'chen ist aus Bommeln (Pompoms) gemacht. Die Öhrchen sind gehäkelt, aber man könnte sie auch als Filz machen. Die Pompons kann man mit professionell mit Pompon-Makern oder auch ganz normal mit Hilfe von Pappe machen. Ich erkläre und zeige Euch auf 13 Seiten, wie es gemacht wird. 

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 17:37


Dieser süße Welpe freut sich schon darauf, mit deinem Baby zu spielen und begleitet dein Kind auch durch die Kleinkind-Jahre.

Das Schnuffeltuch ist auch ein sehr schönes Geschenk zur Geburt.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Der Häkel-Part ist sehr einfach, es müssen nur die üblichen Grundmaschen (Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen, Ab- und Zunahmen, Beginn mit Fadenring) gehäkelt werden. Der Hund wird in Amigurumi-Technik gehäkelt. Die einzelnen Teile werden mit einfachen Nähstichen zusammengenäht.

Die PDF-Anleitung enthält eine ausführliche Beschreibung, eine Häkelschrift für das Schmusetuch und viele detaillierte Step-by-Step-Fotos, die dir das Nacharbeiten ganz einfach machen.

Die Anleitung findest du hier
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 16:07
Aus Wollresten kann man entzückende Tierbabys häkeln, die man als Glücksbringer, Geschenk- oder Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwenden kann.
Hier 3 Beispiele aus meinem Shop:
Äffchen Jojo

Eisbär Björn

Mini Robbe
Bei allen Anleitungen wird Runde für Runde genau erklärt. Sie sind also auch für Anfänger geeignet.
Weitere Anleitungen für kleine Tiere findest du  hier  in meinem Shop

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 15:45


 
Brandneu und super knuddelig, das sind die lustigen Faultiere!
Diese zwei sind alles andere als schläfrig und immer bereit zu neuen Abenteuern.


Wenn du noch Häkelanfänger bist, ist das kein Hindernis. In der ausführlich beschriebenen Anleitung erkläre ich dir alles Schritt für Schritt. Zusätzlich gibt es extra große Bilder, die erklären, was wie gemacht werden muss!
Es gibt die Faultiere in zwei Varianten: sitzend und hängend.

Hol dir jetzt die Anleitung und halte schon bald dein eigenes Faultier im Arm! Hier geht’s zur Anleitung und allen Details




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56