Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. Juni 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein tolles Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 14. Juni 2019 um 12:45
Wir feiern morgen im Garten meiner Eltern eine Grillparty zum Geburtstag meines Sohnes, er wird 21 Jahre alt. Kaum zu glauben, dass er schon so groß ist - eben war er erst ein Baby und ich kam erst aus der Entbindungsstation mit ihm nach Hause, und jetzt studiert er schon!!! Heute kaufe ich die ganzen Lebensmittel für morgen ein und bereite sie zu, damit alles bis morgen noch gut durchbeizen kann. Hoffentlich ist es nicht zu heiß, es soll 36 Grad kriegen. Aber am Land merkt man die Hitze zum Glück nicht so, außerdem haben meine Eltern ein Schwimmbecken, da kann man zwischendurch mal reinspringen und sich abkühlen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 14. Juni 2019 um 18:23
das klingt ja alles toll bei euch, grillen, baden im Pool. Ich bin auch noch verwöhnt von der Urlaubs-Wärme.
Wieder zurück im durchwachsenen Norwegen, da brauch man wieder eine dünne Jacke, aber morgen mal kein Regen.

Dann euch allen ein nicht zu heißes Wochenende, schickt mal n paar Plusgrade rüber.
Antwort

Freitag, 14. Juni 2019 um 20:41
Ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende! Ich bin grade vom Gemüse grillen wieder in der Wohnung. Wir genießen den Garten und ich hab schon fleißig gestrickt. Morgen gehts weiter, so lange das Wetter mitspielt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 14. Juni 2019 um 20:41
Mein Mann ist im Krankenhaus und wurde gestern operiert. Ich bin es gar nicht gewohnt alleine im Haus zu sein. Das macht mich irgendwie unruhig, aber es sind ja nur 7-8 Tage.
Das Wetter ist super, und der Garten ruft immer. Dann häkel ich auch noch an neuen Anleitungen.
Allen ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 14. Juni 2019 um 20:55
Wir haben ganz viel Holunderblüten gesammelt.

Morgen werde ich das erste Mal eine kleine Portion Gelee machen.
Aus den anderen wird Tee, Hollerküchlein und eventuell Sirup.
Antwort

Samstag, 15. Juni 2019 um 17:04
euch allen auch ein schönes Wochenende, wir feier morgen Geburtstag von meiner jüngsten Tochter, sie wird 44 und ihr Mann war vor 10 Tagen 53, also doppelte Feier.
Heute Nachmittag die Schnitte von den zwei großen Schnabelinas rausgearbeitet und die Medium zugeschnitten, für die Big reichte was ich an Stoff daliegen hatte leider nicht. Genäht wird dann kommende Woche
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 16. Juni 2019 um 10:54
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir sind auf dem Weg in den Urlaub.  Gestern haben wir eine ZwischenÜbernachtung in Leipzig gemacht. Jetzt fahren wir bis Bayreuth und morgen geht es dann nach st. Gilgen und da bleiben wir 1,5 Wochen. 

Gleich machen wir Pause am Schleizer  Dreieck, Eine alte Rennstrecke. Da ist heute ein Rennen mit alten OstFahrzeugen. Anton findet ja Autos so spannend 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56