Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Juni 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unverzichtbare Sommerdeko-Modelle.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 16:44

Muscheln sind eine tolle Sommerdekoration, sei es für´s Bad, im Eingangsbereich oder auf Balkon und Terrasse! Diese wunderschönen, realistischen Muscheln kannst du aus deinen Wollresten zaubern! Dafür eignet sich fast jedes Garn, am besten mit ein wenig Farbverlauf oder in Pastellfarben. In der Anleitung wird beschrieben wie man 3 verschiedene Modelle häkeln kann. Das ist gar nicht so schwer wie du vielleicht vermutest.
Zur Häkelanleitung gelangst du mit einem KLICK!


Wenn du die Muscheln als Dekoration fürs Bad häkelst, dann ergänzt diese gehäkelte Hülle für eine Kosmetiktücher-Box wunderbar das Gesamtbild:

So ist der hässliche Pappkarton versteckt und du hast gleichzeitig ein tolles maritimes Dekorationsstück. Das Wellenmuster erinnert ans Meer. Du kannst die Hülle in jeder beliebigen Größe nachhäkeln. Die Muscheln und Krebse passen ausgezeichnet zu den gehäkelten Muscheln oben.
Gehäkelt wird mit Baumwollgarn (Rico Cotton Print).
KLICK HIER und du kommst zur Anleitung für die Kosmetiktücher-Box!


Noch nicht genug Meeresdeko? Dann häkle noch die Meerjungfrau Marina dazu und lass sie zwischen den Muscheln und der Kosmetiktücher-Box herumschwimmen!

Marina wird etwa 40 cm groß und hat in den Armen und im Schwanz Chenilledraht eingearbeitet. So kannst du sie in vielen verschiedenen Positionen dekorieren.
Marina wurde aus Rico Baby un Rico Baby Glitz gehäkelt.
Näheres zum Material und die Anleitung, findest du hier: KLICK!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 16:45
Bald ist es wieder warm genug, um abends draußen zu sitzen. Wer dafür noch eine stimmungsvolle Deko sucht, ist mit diese gehäkelten Windlichtern genau richtig. Wie wäre es mit so einem selbst gemachten Windlicht als Mitbringsel zum Grillabend?

In dezenten Farben gehäkelt eignen sie sich auch als Dekoration für Geburtstage oder Hochzeiten und können auch Indoor für stimmungsvolles Licht am Abend sorgen.

   Hier geht's zur Anleitung

Ihr könnt direkt loslegen - denn ihr braucht dafür Garn eurer Wahl (das Muster lässt sich ganz einfach an verschiedene Größen sowohl der verwendeten Gläser als auch der vorhandenen Wolle anpassen) und eine Häkelnadel, die eine Größe größer ist, als für die Wolle angegeben.

Die Anleitung ist mit vielen Detailbildern versehen, sodass sie auch für ambitionierte Anfänger geeignet ist.

Und nun - viel Spaß beim Häkeln! Genießt die lauen Sommerabende!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 06:37
Schlüsselanhänger oder Deko: schnell, einfach, bunt und ganz sommerlich!
Die Seesterne befinden sich hier
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 06:45


Die Natur explodiert im Moment und schenkt uns eine Blumenpracht

Häkelanleitung für eine Blumenvase. Geeignet sind leere Gläser in verschiedenen Größen. In einer zusätzlichen Datei habe ich noch Angaben vermerkt, welches Garn (z. B. ein Garn mit 165 m / 50 g und 265 m / 100 g) für welche Größe von Gläsern ich verwendet habe.

Grundkenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 

Auch als Windlicht in der Sommerzeit gibt es ein stimmungsvolles Licht



Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 06:47
Blume Wiesnglück ist schnell anzufertigen und vielseitig verwendbar: Aufnäher, auch für Tracht oder Haargummi, Streudeko, als Teil einer Grußkarte, Geschenkverpackung-Topping usw.
Hier geht es zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 09:30
Eine hübsche Deko für Euer Zuhause oder zum Verschenken, sind diese beiden Kissen.
Sie sind wunderbar flauschig und weich und eignen sich besonders gut zum kuscheln auf dem Sofa.

hier klicken für die Anleitung

      

Sie sind beide wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 45 x 45 cm und 30 x 30 cm geeignet.

Zählvorlagen für die beiden Motive sind als extra PDF mit enthalten.
Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 09:34
Wie wäre es mit einem hübschen Schmetterling, zur Verschönerung deines Zuhauses oder als Geschenk für einen lieben Menschen?

Mit dieser Anleitung ist es ganz einfach, sich seinen eigenen bezaubernden Schmetterling zu häkeln.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.
Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Schnell und einfach gehäkelt und deshalb auch gut für Anfänger geeignet.

Der Schmetterling ist nach Fertigstellung ca. 18 x 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 12:25
Sommer, Sonne ... Melonenzeit ♥

Häkle dir gleich diese süße Tischdecke für Deinen Balkon, die Terrasse oder den Gartentisch.
Mit Baumwollgarn und Nadelstärke 3,5 wird die fruchtige Decke etwa 85 cm im Durchmesser (ist aber leicht anzupassen) und ist somit für die gängigen kleinen runden Balkontische super geeignet!

Tischdecke Melone

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 13:26
Maritime Deko für Jedermann

Im Sommer ist maritime Deko besonders angesagt, Urlaubsstimmung macht sich breit und die Dekoration ist für jeden Raum im Haus geeignet.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und sind für alle geeignet die die Grundlagen des Häkeleinmaleins beherrschen.

Genaue Materialangaben gibt es bei den jeweiligen Anleitungen, klickt einfach auf die Bilder.

HÄKELANLEITUNG ~ DEKO FISCHERHAUS


Für die abgebildete Dekoration reichen Wollreste, ich habe Baumwollgarn genommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HÄKELANLEITUNG TÜRKRANZ MÖWE


Der Kranz ist im Korbmuster gehäkelt. Die Anleitung enthält eine PDF mit Übungsteil!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


SPARSET MARITIME HÄKELANLEITUNGEN


Ihr erhaltet eine Vielfalt an Häkelanleitungen für Blau Weiße Deko und könnt 25 % gegenüber dem Einzelkauf sparen.

Folgende 4 Anleitungen sind im Sparpaket enthalten:
  • Deko Anker / Heimathafen
  • Deko Boot / Küsten -Jolle
  • Türkranz MOIN / klassisch gehäkelt
  • Smutjes Pottlappen / tunesisch gehäkelt / ein Übungsteil ist in der Anleitung enthalten
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 18:29
Eine Dekoration ausschließlich für den Sommer! Die kleine Sonnenblume bringt Licht in Deine Wohnung und lässt die dunkelste Ecke heller erscheinen.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:52
Diese bunte Frühlingswiese - bestehend aus Tischset, Untersetzern, Blütendeko und Eierwärmern - bringt die Sommerstimmung schon beim Frühstück auf den Tisch. Auch dann, wenn die Tage mal etwas trüber sind.

Alle Teile sind ganz einfach zu häkeln und ein schönes Projekt für Anfänger. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Die Anleitung enthält verschiedene Ideen für Eierwärmer. Hier können viele Wollreste verbraucht werden.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:56
Eine Taschentücher-Box sieht nicht nur im Sommer gut aus und versteckt die kleinen nützlichen Helfer sehr dekorativ - verziert mit Schmetterlingen und Herzen.

Ganz einfach zu häkeln und super, um Wollreste hübsch zu verarbeiten. Außerdem auch eine tolle Geschenkidee, die immer Freude macht.

Zur Häkelanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 15. Juni 2019 um 13:31
Diese schöne Dekokette mit den üppigen Blumen passt wunderbar zum Sommer! Auch wenn sie hauptsächlich als Fensterdeko gedacht ist, kannst Du sie überall da einsetzen, wo Du sie haben möchtest, z.B. anstatt eines Türkranzes oder eines Tischläufers.



Die Blumenkette ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 70 cm lang. Die große Blume ist ca. 18 cm, die kleinen – ca. 12 cm groß. Die Dekokette ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56