Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. Juni 2019 um 09:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Anleitungen für entzückende Tiere.
Viel Spaß damit. Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 10:59
Ein sommerliches Kälbchen zum Kuscheln wäre doch schön!
Dieses Kälbchen lädt zum Spielen und Liebhaben geradezu ein!
Ich habe für diese Anleitung Acrylgarn verwendet, dadurch ist das Tierchen für kleinere Kinder sehr gut geeignet. Es ist weich und pflegeleicht, man kann also problemlos die Flecken vom Sommer ( Eis,Gras...) in der Waschmaschine beseitigen.

Das Kälbchen wird ca.39cm groß, ideal auch für kleine Händchen.

Die Häkelanleitung kann sehr gut von geübten Anfängern nachgearbeitet werden, viele Detailbilder unterstützen dabei.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 13:30
Vielleicht kann man sie so anlocken ... die vielgeliebten Marienkäfer ♥

Häkle Dir Dein Sommertier 2019! Marie & Mattis sind zwei ganz entzückende Exemplare.
Sie lieben es, im Garten herumzutoben, aber auch gegen eine Hängemattenpartie haben sie nichts einzuwenden :-)

Die beiden werden sitzend etwa 20 cm hoch. Hier geht es zur -> Häkelanleitung Marie & Mattis Käfer



Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 13:35
Auch Pferde lieben den Sommer ♥

Paul & Paulina sind dank der sehr ausführlichen Häkelanleitung leicht nachzuarbeiten.
Du erhältst nicht nur die Anleitung für die Ponys, sondern natürlich auch die beiden Mähnen-Varianten + beide (ausziehbaren) Kleidungsstücke.

Häkelanleitung Paul & Paulina Pony

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 18:17

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 18:23
Ups, wo ist der ganze Text geblieben?

Also nochmal:

Seepferdchen sind vielleicht nicht die gebräuchlichsten Häkeltiere, aber jetzt im Sommer passt Hippy natürlich besonders gut. Wenn du es mit Sockengarn mit farbverlauf häkelst, wird es besonders schön bunt. Ich habe 30 g Moonlight von Bumbo, Farbe 02 (98% Acryl, 2% Polyamid,LL 462 m/ 100g) verwendet. Das ist ein Farbverlaufsgarn mit eingearbeitetem Glitzerfaden der Hippy einen schimmernden Glanz verleiht. Mit diesem Garn wird Hippy etwa 24 cm groß. In den Schwanz wird etwas Pfeifenputzerdraht eingearbeitet, damit er sich schön rollt.
Hier findest du die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 18:30

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 18:35

Schon wieder fehlt der Text! Was ist da los?

Also:

Eichhörnchen sind besonders niedliche Tiere.Hhier findest du ein außergewöhnlich freches Exemplar: Kiki sucht und findet überall etwas zu Naschen.
Wenn du Kiki nachhäkeln willst, brauchst du etwas rotbraune Baumwolle und rotbraunes Fransengarn (jeweils weniger als 1 Knäuel). Ich habe Catania von Schachenmayr und Peppina von Lana Grossa verwendet.
Hier geht es zur Anleitung und weiteren Details.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 19:50
Diese fröhlichen Marienkäfer sind der Hit in jeder Küche - ein echter Hingucker. Und dazu sind sie auch noch total nützlich, denn sie lieben heiße Töpfe und Backbleche.

Die Topfhandschuhe sind ganz einfach nachzuhäkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 20:47
Die Dino's sind los...………..



Häkelanleitung für Dino-Freunde

Pauli ist je nach Garnlänge und Nadelstärke ca. 31 cm Hoch und 40 cm lang. Es werden Vorderteil und Rückteil getrennt gearbeitet und am Ende mit einer Kontrastfarbe zusammen gehäkelt. Keine Einzelteile zum Annähen.

Die Anleitung ist Reihe für Reihe beschrieben.  

Hier findest du die Anleitung von Pauli
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56