Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 22. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3 unserer Autoren. Das wird Euch gefallen.
Jetzt Bestseller downloaden.

@Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite nach "allgemein beliebt" sortiert, findet Ihr Eure aktuelle Top 3. Diese könnt Ihr dann hier vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 13:43
Bei meiner Rangliste hat sich seit dem letzten Monat nichts verschoben

TOP 3 ist eines meiner Granny



Gehäkelt aus Luftmaschen, Stäbchen und Kettmaschen ergänzt es noch eine Serie von 5 weiteren Granny für z. B. eine Decke

Granny Number 5

Top 2 in der Rangliste ist meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto"



Gestrickt wird er nur mit rechten und linken Maschen und er ist auch für Anfänger ein schönes Projekt.

Anleitung zum Schal mit Informationen zum Garn und der Größe

TOP 1 - mein Favorit über viele Monate ist die Strickanleitung für Baby-Booties




Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird gehäkelt. Hier kann man auch sehr schön seine Garnreste verarbeiten.

Anleitung Booties

Ist etwas dabei für euch? Freue mich auf euren Besuch auf meiner Seite
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 13:45
Schnell gemacht, kinderleicht, vielseitig zu verwenden, toll, um kleine  bunte Wollreste zu verhäkeln: Nach wie vor meine Nummer 1:
   BUNTE HÄSCHEN

Kuschelig, weich, einfach zuckersüß,  egal ob aus Kuschelwolle oder einem anderen Garn: meine Nummer 2:
  KATZENBABY

Sommerfeeling pur, attraktive Baddekoration, super für kleine Wollreste aller Art: meine Nummer 3:
GEHÄKELTE MUSCHELN

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 13:52
Meine drei beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 3

festliches Häkeldeckchen mit Lurexfaden



Platz 2

Gestricktes Lacemuster für viele Ideen.


Platz 1

Tischdecke Midori

Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 14:23
Top 1
Strickanleitung_ Babyschuhe-Riemchen

          Zur Anleitung!

Fußlänge: 8 /9 /10 cm

Top2
Strickanleitung Hausschuhe_ Kinder Gr. 21-22
               Zur Anleitung!
To3
Strickanleitung_ Socke-gerollt
         Zur Anleitung!
Größen 38/39 (40/41) (42/43)*
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 16:22
Meine TOP 1 ist zwar aktuell etwas außerhalb der Saison - andererseits lohnt es sich auf jeden Fall, jetzt schon einmal mit Weihnachtsprojekten zu starten, um gegen Ende des Jahres nicht in Stress zu geraten :)

Rudolph - The Red Nosed Elch ist eine Schlenkerfigur, die ausreichend groß ist, um ein Spielwerk für eine Spieluhr zu beinhalten. Er kann aber auch einfach als Kuscheltier gehäkelt werden und so ein langjähriger Begleiter für die Kleinen werden.

   Hier geht's zur Anleitung

TOP 2 ist das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind. Mit Knisterfolie gefüllt ergibt diese süße Giraffe ein tolles Spielzeug, sie kann aber auch als Schmusetuch gehäkelt werden.

Hier geht's zur Anleitung   

Wer es etwas trendiger mag und Einhörner liebt, der ist mit meinem TOP 3 gut beraten. Das Knistertuch im Design von Einhorn Mathilde ist ein schönes Geschenk zur Geburt.

Hier geht's zur Anleitung   

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung.
Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 20:47
Top 1 - Socken einfach stricken mit der mowi-Ferse

Mit dieser Art, Socken zu stricken, wird es dir - vielleicht zum ersten Mal - richtig Spaß machen. Ich hab damit gleich die ganze Familie mit Socken bestrickt.

Zur Strickanleitung und weiteren Infos gehts hier.





Top 2 - Der Schulterwärmer und Rundkragen - ideal für Anfänger


Dieser Rundkragen sieht super aus und ist äußerst praktisch. Du brauchst dafür nur ein Knäuel Baumwolle und die üblichen Strick-Grundkenntnisse. Und schon kann's losgehen.

Zur Strickanleitung und mehr Infos gehts hier.



Top 3 - Der mitwachsende Trägerrock für kleine Mädchen von 1,5 bis 5 Jahre

Es macht Spaß, diesen Rock mit den eingestrickten Herzen nachzuarbeiten, denn es geht mit der Anleitung recht einfach. Das Besondere: Das Lieblingsstück kann sehr lange getragen werden, denn es wächst mit.

Für Anfänger, die schon mal gestrickt haben, gut geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr Infos gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 22:03
TOP 1: Korb Rustico

Der absolute Liebling meiner Kunden. Immer wieder gern gemacht, weil jeder Korb ganz individuell wird. Er ist stabil, weil wir innen drin eine Wäscheleine mitlaufen lassen. Er wirkt durch das 6fädig verarbeitete Garn Eurer Wahl rustikal und interessant. Die Häkelanleitung ist ideal auch für Häkelanfänger geeignet.

Lest Euch gern die 247 Bewertungen anderer Kunden durch.




TOP 2: Filzstiefelchen mit Rollkragen


Ob groß, ob klein - alle mögen diese wunderbar weichen und warmen Filzstiefel. Ihr könnt sie in allen Größen und Farben stricken. Ihr strickt sie, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Ich erkläre und zeige Euch in der Anleitung alles ganz genau. Lest Euch gerne die über 200 Bewertungen durch.





TOP 3: 7-teilige Modeserie "Swing" - Gehäkelte Puppenmode für kleine Puppen


Auch das ein Klassiker. Diese Mode wird immer wieder gern für die kleinen Puppen gehäkelt. Ihr könnt all diese Modelle selber fertigen und nach Lust und Laune kombinieren. Damit macht das Spielen richtig Spaß. Man kann solche Kleider auch mal zum Geburtstag beim Kindergeburtstag verschenken. Alle kleinen Mädchen lieben das.





Ich wünsche Euch bei all Euren Projekten viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 07:36
Die Nummer 1 in meinem Shop ist dieses schöne Dreieckstuch
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Der 2. Platz geht an die süßen und vielseitig verwendbaren Flügelchen
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

Platz 3 gehört diesem schönen Seelenwärmer / Cardigan
Ein wunderbares Basicteil für den Frühling. Einfach reinschlüpfen, einkuscheln und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Beim Grundmuster wird nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen, so kann man den Seelenwärmerschön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 18:19
Bald beginnt der Sommer, aber bei meinen beliebtesten Anleitungen hat sich nichts geändert und dieSchneeflocken sind immer noch auf Platz 3.



Die insgesamt 18 Schneeflockenvorlagen sind für sehr dünnes Papier gedacht. Die fertigen Schneeflocken werden ca. 20 cm groß, die Vorlagen können verkleinert oder vergrößert werden.

Die 10 kleinen Faltschachteln können je nach Anlass passend dekoriert werden und bleiben immer aktuell. Sie sind nach wie vor auf Platz 2.



Die Schachteln sind ganz schnell und einfach zu basteln, werden nur an einer Stelle geklebt und eignen sich sogar für Bastelneulinge. Du kannst sie auf Vorrat basteln und, flach zusammengelegt, sehr platzsparend aufbewahren, bis sie gebraucht werden.

Auch bei diesem Adventskalender spielt Jahreszeit keine Rolle: Er bleibt auf Platz 1!



Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß und werden nur an einer Stelle geklebt. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 12:07
Platz 1 - Das Schnuffeltuch Hase
Das "Tuch" selbst ist etwa 15,5 cm breit und gut 18 cm hoch (32 cm inkl. Kopf und Ohren).


Platz 2 - Hase Tom
Tom wird etwa 30 cm hoch (36 cm mit Ohren)



Platz 3 - Die Babybooties Hase
Die Babyschühchen werden in 4 verschiedenen Größen (von etwa 8 cm bis zu 12,5 cm Fußlänge) erklärt.



Alle Anleitungen aus der Tom-Hase-Serie sind für ambitionierte Häkelanfänger geeignet.
Die Anleitungen sind sehr ausführlich und mit zahlreichen Detailbildern ausgestattet ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 12:25
Bei den TOP 3 aus meinem Shop stjerne61 ist alles beim Alten geblieben.

Maritime Türkränze die etwas Urlaubsstimmung in euer Heim bringen, alle Häkelanleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen.

TOP 1
Häkelanleitung Türkranz Gestrandet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOP 2
Häkelanleitung Türkranz Leuchtturm Ahoi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOP 3
Häkelanleitung Türkranz Moin


Momentan gibt es auf alle Anleitungen 10% Rabatt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 15:43
Die Nr. 1 in meinem Shop ist das Dreieckstuch LaPuLi
Es wird aus 300g Leinen gestrickt mit einer LL von 210m auf 100g. Das Originalgarn ist von Lanartus Puro Lino, gefärbt von Buttjebeyy.
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli

Die Muster sind Zeile für Zeile ausgeschrieben und teilweise auch mit Chart erklärt.




Die Nr. 2 ist der gestrickte Seelenwärmer Arctica
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Hierfür benötigt Ihr 200g Wolle in Sockenwollstärke.
Die Größe ist leicht individuell änderbar. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt, also absolut anfängertauglich.




Die Nr.3 in meinem Shop ist der tolle Laceschal Elfenreigen.
Er wird mit 200g Lacewolle mit einer LL von 800m auf 100g gestrickt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen

Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 13:50
Die TOP 3 von MonsZa Design

TOP1 - Sommerschal Nassima
ein luftig leichter Sommerschal, ein tolles Projekt für Anfänger, ist schnell gehäkelt

--- zur Anleitung ---

TOP2 - Einhorn-Eierwärmer Kleeblatt
tolle Deko für Deinen Frühstückstisch, für alle Einhorn-Fans

--- zur Anleitung ---

TOP3 - Babydecke Lilly
Eine Decke, die zum Kuscheln und Träumen einlädt

--- zur Anleitung ---

Die Anleitungen sind - wie alle meine Anleitung - ausführlich beschrieben und mit vielen aussagekräftigen Fotos versehen.
Beim Schal und der Babydecke sind zusätzlich Häkelschriften enthalten.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56