Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bald sind Ferien. Habt Ihr Pläne für den Urlaub?
Werdet Ihr auch im Urlaub handarbeiten bzw. bei Crazypatterns online gehen?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:33
großen Urlaub gibt es bei uns erst im Oktober, da wir keine Schulpflichtigen Kinder mehr haben und mein Mann noch für ein Jahr im Arbeitsprozess steckt. Ob wir dann wegfahren hängt auch davon ab wie ich zu Fuß und ansonsten drauf bin, denn meine Behinderung macht mir doch oft Probleme und da ist es besser zu hause zu sein. Wenn wir fahren dann ist mein Traumziel immer wieder die Insel Sylt, im Herbst wunderschön und nicht mehr so überlaufen
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:39
In diesem Jahr bleiben wir zuhause. Unser Sohn ist grad mit seiner Freundin auf dem Weg nach Italien zum Gardasee. Unsere Kleine wollte dieses Jahr nochmal mit der Kirche nach Ameland. Wir genießen dann die Ruhe zuhause ;)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 14:45
In einer Woche geht es los :-) :-)

und zwar nach Schottland und mal schaun 

was da so unter dem Schottenrock versteckt ist :-)

LG
Birgit
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 15:51
Dieses Jahr geht es nicht in den Urlaub, es stehen noch Operationen und diverse Therapien an.
Da ist dann jeder Tag Urlaub an dem ich zuhause bin und keine Behandlung habe.
Hoffentlich habe ich dann ordentlich Lust am Handarbeiten und bei Crazypatterns bin ich soweit möglich täglich online.

Ich wünsche allen einen tollen Urlaub ob daheim oder auf Reisen, einfach die Zeit genießen und das Beste daraus machen :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 16:13
Wir machen dieses Jahr auch nochmal Urlaub auf Balkonien (oder eher: Terrassien ;)).
Eigentlich wollten wir nach Italien, aber leider haben wir die Top Angebote für unsere Wunsch-Anlage verpasst und da ich mir unsicher bin, wie es mir bis dahin körperlich geht, möchte ich lieber nichts planen.

Da dieses Jahr aber unser Garten fertig wird (im Moment ist der GaLa-Bauer da, der alles fertig macht, jipieh!), freuen wir uns auch auf diesen Urlaub :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 21:43
Auch dieses Jahr heißt es wieder Balkonien.

Vielleicht kommt der eine oder andere Tagesausflug dazu.
Das wird allerdings mehr oder weniger spontan entschieden.
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:19
Nächste Woche geht es los mit dem Wohnwagen 3 Wochen Frankreich, da freun wir uns schon lange drauf.
Und das schönste ist, wir wissen noch nicht genau wo es uns hin verschlägt. Es geht einfach drauf los .
Ein Örtchen im Elsass ist allerdings fest eingeplant auf der Route, das ist der tollste Handarbeitsladen den ich kenne.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 07:24
Wir fahren zuerst über Pfingsten ein paar Tage nach Wetzlar. Eine ganz liebe Freundin von
uns hat dort eine Wohnung, die sie selbst nicht bewohnt und uns zur Verfügung stellt.

Dann geht's am 29.06. für eine Woche ins Allgäu.
Da freuen wir uns schon riesig drauf.

Vorher haben wir noch etwas schulischen Stress. Die Kleine wechselt die Schule und hat noch
viele Termine, wie Übernachtung, Abschlussfeier usw.
Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 10:08
Da mein Söhnchen im Sommer die Sommerkurse an der Uni besuchen möchte, heißt es für uns auch Bakonien und Garten bei den Eltern. Außerdem überlege ich mir, mir wieder einen Hund anzuschaffen, da ist Urlaub nicht drinnen. Vielleicht ein paar Tagesausflüge, aber eher geht es ins Freibad, Handarbeitssachen eingeschlossen, und da mein Chef im Sommer nicht viel da sein wird, kriege ich ohnehin nicht für länger frei, außer für ein paar Tage.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 13:46
Birgit: na dann berichte mal was unter dem Schottenrock steckt. :-)

Wir fahren in 3 Wochen nach Österreich nach st. Gilgen. Ich freue mich schon sehr. 
Antwort

Samstag, 25. Mai 2019 um 14:42
Balkonia- kostengünstig. Ich mache einfach die Tür auf und ich bin da. Ich habe einen tollen Blick auf parkende Autos und Wald.

Wenn ich will, mache ich gleich einen Waldspaziergang

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Samstag, 25. Mai 2019 um 15:19
Wir sind gerade in Bad Steben 3 Wochen zur Kur. Der Frankenwald ein wunderschönes ruhiges Wandergebiet. Wir haben hier eine 2 Zi. Ferienwohnung sogar mit sehr schnellen Internet und Brötchenservice. Leider ist mir das an Smartphone alles zuklein,darum nur kurz Urlaub vielleicht im August / September ins Allgäu .Wenn nicht wieder Behandlungen sein müssen.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Samstag, 25. Mai 2019 um 16:28
Wir waren dieses Jahr schon 2 Wochen mit dem Schiff in der Karibik.

Jetzt steht erstmal eine OP bei meinem Mann an, der bekommt ein neues Schultergelenk. Wenn das soweit in Ordnung ist, braucht er noch eine Knie OP. Hoffen mal, das alles gut geht.

Den nächsten Urlaub haben wir dann schon für März 2020 gebucht. Wir fliegen nach Südafrika, gehen dort aufs Schiff und sind 4 Wochen unterwegs. Ende der Reise dann auf Mallorca. Da freuen wir uns schon riesig drauf. Zwischendurch mache ich noch eine verlängerte Wochenendreise nach Lüneburg, Bremen und Hamburg mit meinen "Mädels", unsere Kartenspielgruppe. Exestiert schon 25 Jahre.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 26. Mai 2019 um 01:56
Dieses Jahr ist es bei uns irgendwie schwierig mit den Terminen... immer ist etwas, da kommt nicht so wirklich eine längere Zeit zusammen. Es stehen so einige Schulungstermine / Bereitschaftsdienste und terminierte Installationen an (mein Mann ist Netzwerker...) also werden es erstmal ein paar Kurztrips. Im Juni sind wir dann z.B. zur Konfirmation der Patentochter meines Mannes nach Bad Tölz, da haben wir dann noch ein paar Tage angehängt.. dann sind wir im Juli 4 Tage in Holland an der Küste, und im August für 1 Woche am Bodensee... da mein Schatz momentan sehr viele Gutstunden ansammelt die er dann abfeiern muss, rechnet er am Jahresende inklusive Urlaubstagen mit etwa 6-7 Wochen Freizeit - das war letztes Jahr auch schon so. Also werden wir sicher noch so einige Kurztrips machen, eventuell geht es dann zum Jahresende nochmal spontan länger weg. 
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 26. Mai 2019 um 02:11
Birgit, Schottland ist toll.
Da waren wir auch schon, leider ist unser Gepäck aber erst 6 Tage später angekommen. Da wir nichts vorgebucht hatten und uns eigentlich täglich eine neue Unterkunft suchen wollten war das echt blöd... 
Aber die Leute da sind so super nett, wir haben uns dann in Glasgow notdürftig eingekleidet und sind im 1. B&B mit Tüten angereist - das gab irritierte Blicke. Wir haben das aufgeklärt und den Betreiber gefragt ob es im Ort einen Waschsalon gibt - weil neue Unterwäsche ohne waschen? Iiiihhhhh......  Natürlich gab es keinen, aber der Pensionswirt kam direkt 5 Minuten später zu uns, mit einem leeren Wäschekorb und meinte er hat doch ´ne Maschine, er wäscht es eben durch. Als wir dann vom Essen zurück waren, lag alles gewaschen und getrocknet auf dem Bett.
Ja, so tolle Leute haben wir dann auf der ganzen Reise getroffen.

Das Land ist übrigens auch sehr schön und sehenswert... und überall läuft so wunderbare Wolle durch die Gegend...
Hach, das wäre doch nochmal ein gutes Ziel.

Viel Spaß.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 26. Mai 2019 um 02:13
Petra, alles Gute für dich... 
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 26. Mai 2019 um 11:13
Sandra, St. Gilgen ist super schön. Da dürft ihr euch drauf freuen. Wir sind schon am überlegen, ob wir mit unserem Womo dieses Jahr nochmal hinfahren.

Ansonsten machen wir mit dem Womo gerne Kurztrips, je nach Wetter ganz spontan. Kelheim an der Donau steht noch auf dem Programm und Bernau irgendwann. Und auch das Allgäu und Bodensee. In den heißen Sommermonaten sind wir lieber zu Hause im Garten. Ab Juli ist Beerenernte angesagt, worauf wir uns schon sehr freuen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 04:33
Ich fahre dieses Jahr mit meinen 3 Jungs an die Ostsee zur Kur. Wir sind alle total aufgeregt und freuen uns riesig. War ein Glückstreffer, da jemand abgesagt hatte. Mein Mann kommt die letzte Woche mit hoch. Das sind dann unsere Sommerferien. 

Liebe Grüße Kathrin 


Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56