Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr unwiderstehliche Sommermode und alle Fashion-Highlights.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 14:44
Strickanleitung_ Sommerhose Seppi
      Zur Anleitung!


Seppi ist eine sehr bequeme Sommerhose!
Sie lässt leicht und schnell an- und ausziehen.

Größe 50-56(62-68)(74-80)
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:31
Dieses Poncho+Tuch mit dem hübschen Lochmuster und den Wellen ist genau das Passende für kühle Sommerabende. Damit bist du zu jeder Gelegenheit hübsch angezogen - ein echter Hingucker.

Es macht Spaß, das Poncho+Tuch zu stricken. Langweilig wird es dabei nicht. Ich empfehle es jedoch nur für geübte Strickerinnen.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:34
Dieser romantische Sommerrock kann für jede Größe gestrickt werden, auch wenn die Anleitung für die Größen 38-42 geschrieben ist. Er hat ein hübsches Lochmuster am Saum und ein paar besonders hübsche Details.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:36
Ein hübsches Baby-Trägerkleidchen, das mitwächst von 6 - 18 Monate, und das einen perfekten Sitz hat. Das bekommst du mit dieser Anleitung.

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:38
Hier gibt es sportliche Sommerkleidung für Teddys (25-30 cm), die ganz einfach zu stricken ist. Das können auch Anfänger mit den üblichen Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:40
Diese niedliche Baby-Sommerhose lässt sich einfach und schnell stricken - auch von Anfängern mit Strickerfahrung. Sie wächst mit von Größe 62 bis 92.

Zur Strickanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:44
Diese Tunika hat ein paar besondere Extras, zum Beispiel ein Herz-Lochmuster im Brustbereich und am unteren Saum ein hübsches Lochmuster.

Empfohlen für geübte Strickerinnen. Passend für Größe 38-42 - tailliert.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 22:47
Dieses süße Babykleidchen mit dem hübschen Lochmuster ist ein Highlight für kleine Babymädchen - ein echter Hingucker.

Empfohlen für fortgeschrittene Strickerinnen. Passend für Größe 62 - 80/86.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 07:21
Der Ponchopullover 
ist genau das richtige für kühlere Sommertage und Abende.
Das kuschelige Baumwoll-Chenille wärmt, ohne das man ins Schwitzen gerät!
Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger sehr leicht nachzustricken, alle Schritte werden ausführlich erklärt und von Fotos unterstützt.
Der Ponchopullover kann aus so ziemlich jedem Garn gefertigt werden, auch die Änderung der Länge und Breite sind hier gar kein Problem! 

Aktuell gibt es 15% Frühlingsrabatt



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 14:12
wow habt ihr tolle Teile gewerkelt alle sehr schön!
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 16:15
Mit diesem gehäkelten RVO hast du drei Trendfarben des Frühjahrs / Sommers in einem:



Du kannst den RVO ganz einfach an jede gewünsche Größe anpassen.

Mehr dazu findest du hier: *klick*
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:33
Sommerschal Nassima
ein tolles Accessoire für den Sommer


--- zur Anleitung ---

Ein zeitloser Hingucker im raffinierten Lace-Muster.


Der Schal ist schnell gehäkelt und es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt - also ein tolles Anfänger-Projekt.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alles Schritt-für-Schritt. Eine Häkelschrift ist auch enthalten.

Der gezeigte Schal ist ca. 25cm breit und 170cm lang. Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g).
Die Größe kann einfach angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:57
Sommerschal Tintasola
farbenfroher Lace-Schal für den Sommer


--- zur Anleitung ---


Der Lace-Schal ist ein leuchtend-bunter Hingucker, der jedes Outfit aufpeppt.


Es werden nur Luftmaschen und Stäbchen benötigt, daher ist der Schal ein schönes Anfänger-Projekt.
Die Anleitung ist wie alle meine Anleitungen reich bebildert und beschreibt alles Schrift-für-Schritt.
Eine Häkelschrift ist auch enthalten.

Der gezeigte Schal ist ca. 28cm breit und 210cm lang. Verhäkelt wurden 150g 4-fädiger Bobbel (LL 190m/50g). Die Abmessungen können einfach angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56