Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. Mai 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar bunten Modellen, super für Knallfarben und Neonfarben?
Jetzt Farbtupfer handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 16:46
Das Dreieckstuch Frühlingsleuchten macht seinem Namen alle Ehre.
Durch die leuchtende Farbwahl kommt schon beim Stricken die gute Laune.
https://www.crazypatterns.net/de/items/36889/gestricktes-dreieckstuch-fruehlingsleuchten

Ihr benötigt 200g Wolle in Sockenwollstärke.
Die verschiedenen Muster sind ausführlich erklärt und mit Chart dargestellt, kein Problem für Anfänger
Ich habe viel mit kraus re gearbeitet um die Farben wirken zu lassen.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 16:52


Puppenmode
in leuchtenden Farben - das geht!

Wie wäre es z. B. mit einem gestrickten Rollkragenpulli?

Oder darf es etwas sommerlicher sein? Dieses 3-teilige Set macht auch viel Spaß. Ihr könnt Hosen in beliebiger Länge, ein Top und eine Latzhose stricken:



Falls Ihr lieber häkelt, dann wäre das doch hier vielleicht etwas für Euch: Jede Menge gehäkelte Puppenmode, die man wunderbar kombinieren kann.

Ich wünsche Euch bei all Euren Projekten ganz viel Freude und schöne Ergebnisse.
Herzliche Grüße - Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 18:37
Ein Farbtupfer kann auch ein Haarband sein. Dieses hier mit dem bunten Lochmuster kann aus Restwolle gestrickt werden.

Empfohlen für geübte Strickerinnen. Die Größe und Breite kann individuell bestimmt werden.

Zur Strickanleitung und mehr



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 18:39
Ein lustiger Farbtupfer in der Küche sind diese Marienkäfer-Topflappen. Sie lassen sich ganz einfach häkeln, sind also ein super Projekt für Anfänger. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 19:58
Strickanleitung_ Beanie
       Zur Anleitung!

Größe:
53 - 55 (56-58) cm

Bunt pfiffig und schnell gemacht!
 Lochmuster und Fallmaschen 
dann noch eine Quaste und fertig ist das Schmuckstück.
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 09:38
das knallt auch, war aber in diesen Farben gewünscht von meiner Enkeltochter
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 09:51

Was gibt es bunteres als einen Regenbogen? Wenn du also einen Farbklecks für das Kinderzimmer suchst, ist der gehäkelteTürkranz "Arche Noah" ideal. Hier spannt sich ein großer bunter Regenbogen über der Arche, in der viele exotische Tiere sitzen: Löwen, Giraffen, Elefanten und Affen, aber auch Tauben und Fische sind da. Gestalte diesen Türkranz ganz nach deinem Geschmack. Das ist ein herrliches originelles Geschenk zur Geburt oder auch zur Taufe!
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 09:56

Die Farben des Crazy-Patterns-Logos sind fröhlich und bunt. Hier hast du zwei tolle gehäkelte Topflappen in diesen Farben. Das Eulenpärchen macht richtig gute Laune in der Küche! 

Um es nachzuhäkeln benötigst du:
Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g z. B. Catania von Schachenmayr, und zwar je 100 g in rot (signalrot) und grün (apfel), sowie je 50 g in
türkis (pfau) und orange (jaffa), sowie eine Häkelnadel Nr. 2,5.

Hol dir die Crazy Eulen in deine Küche!Die Anleitung dazu findest du HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 11:55
mit einem von mir digitalisiertem Regenbogen kann ich auch dienen, es enstand kurz nachdem ich meine erste Stickmaschine bekam und das passende Programm zum digitalisieren. Das Motiv ziert eine Schutzhülle für ein kleines Tablet
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 11:56
Hübsch geworden :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 10:00
Bunt macht definitiv gute Laune :-) So auch dieses hübsche Sommerkleidchen, das Du wie abgebildet oder natürlich in Deinen Lieblingsfarben nacharbeiten kannst:



Hier findest Du die Anleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch!

  
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 10:07
Perfekt für Wollreste in allen erdenklichen Farben - als Untersetzer oder als Liebeserklärung an einen besonderen Menschen. Dieses zweifarbige Herz hast Du ruckzuck gehäkelt.



Hier findest Du die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:22
Babydecke Lilly
eine Decke zum Träumen in kräftigen Farben


--- zur Anleitung ---

Die Babydecke lädt zum Kuscheln und Träumen ein, zusammen mit der kleinen Mäusefamilie.


Die Anleitung ist wie alle meine Anleitung ausführlich beschrieben und enthält viele aussagekräftige Fotos.
Sie ist für ambitionierte Anfänger geeignet. Für die Decke und auch alle Applikationen sind Häkelschriften enthalten.

Die fertige Decke misst ca. 95cm x 95cm. Verhäkelt wurden insgesamt rund 550g 4-fädiges Bobbelgarn(Farbverlauf und uni, LL 190m/50g).

P.S.: Sie kann ganz auch für kleine Jungen gehäkelt werden - einfach die Schleife von Baby-Maus wie die Fliege von Papa-Maus annähen.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:56
Sommerschal Tintasola
toller Lace-Schal in kräftigen Farben


--- zur Anleitung ---


Der Lace-Schal ist ein farbenfroher Hingucker, der jedes Outfit aufpeppt.


Es werden nur Luftmaschen und Stäbchen benötigt, daher ist der Schal ein tolles Anfänger-Projekt.
Die Anleitung ist wie alle meine Anleitungen reich bebildert und beschreibt alles Schrift-für-Schritt. Eine Häkelschrift ist auch enthalten.

Der gezeigte Schal ist ca. 28cm breit und 210cm lang. Verhäkelt wurden 150g 4-fädiger Bobbel (LL 190m/50g). Die Abmessungen können einfach angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56