Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Mai 2019 um 09:39
Liebe afrosteff77,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du einen grandiosen Tag, mit lieben Menschen und natürlich mit Maiskolben mit Salz und Kräuterbutter oder auch mit Senfeifern. Feiere schön.

@alle,
wenn Ihr das praktische und dekorative Etui für Rundstricknadeln von afrosteff77 noch nicht genäht habt, solltet Ihr gleich loslegen. Mit dieser Anleitung ist das nicht schwer und das Ergebnis ist bezaubernd. Diese Anleitung hat bereits 163 Käufer glücklich gemacht und die Bewertungen sind wunderbar. Legt gleich los.

Nähanleitung "Rundstricknadel Etui"






Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von afrosteff77 viele weitere Anleitungen, die viel Spaß machen. Holt Euch hinreißende Nähanleitungen und schöne + bunte Strickmuster.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 17. Mai 2019 um 10:38
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen wunderbaren, gemütlichen oder turbulenten Tag, ganz wie es dir gefällt! Alles Gute auch für das kommende Jahr!
LG Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Mai 2019 um 10:56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß den tollen Tag heute mit deinen Liebsten.

LG Steffi


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Freitag, 17. Mai 2019 um 12:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag, so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 17. Mai 2019 um 16:09
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 17. Mai 2019 um 21:57
Alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49