Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Mai 2019 um 12:04
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 13:56
Ich habe mein UFO ausgegraben, es ist das Sommetop/Pulli, das ich Ende April angefangen habe. Jetzt weiss ich auch, wie es werden soll.

Habe heute schon einige Reihen gestrickt, so sieht es jetzt aus.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 15:04
Ich bin grade dabei, halbfertige Anleitungen zuende zu bringen. Und immer noch an meinem Fisherman-Sweater...der braucht auch noch viel Zeit, sieht aber schon toll aus und macht so viel Spaß

gruß Caro
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 16:18
Ich kriege derzeit gar nichts weiter, weil ich krank im Bett liege und mich zu gar nichts aufraffen kann.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 16:42
Gute Besserung :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 09:14
bin dabei mich in meine neue Pfaff Cover4.0 einzufuchsen, ohne Übung geht da halt mal so garnichts. Einen Cardigan hab ich mir aber auf der maschine schon genäht, diesmal für den Sommer.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 12:02
Ich habe 6 Vogelnester für einen Waldzoo gehäkelt ( Nestlingsaufzucht)



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 13:31
Wow, habt ihr schöne Sachen fertiggestellt. :) Das gefällt mir alles sehr gut.

Ich bin auch immer noch an meinem Lochmuster-Top. Hab heute leider das obere schon fast fertige Teil aufribbeln müssen, weil mir die Abnahmen an den Ärmeln überhaupt nicht gefielen. Aber es ist immerhin im Endspurt, es wird das zweite fertige Ufo in diesem Monat (hoffentlich).



Was Neues entsteht auch grade in meinem Kopf: ein süßer Strickanzug für ein Teddy-Pärchen. Ich seh es schon vor mir...
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 20:33
Ihr ward ja wieder so fleißig. 

Ich hab heute meine selbstgeernteten Chilis eingekocht. Ich hatte soviele und jetzt hab ich sie erstmal haltbar gemacht.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56