Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Mai 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Was macht das Wetter?
Was gibts zum Frühstück / Mittag / Abendessen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 13:29
Na, wie läufts?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 15:07
Es ist zwar schon Dienstag, aber egal :D 

Mir gehts diese Woche richtig gut. 
Am Sonntag konnte ich zum ersten mal seit langem wieder ins Fitness und mich auspowern. Da merkt man gleich, dass man fitter wird.

Ich möchte diese Woche meine Steuererklärung fertig machen (ich hatte Sonntag dann keine Lust mehr) und dann endlich mal wieder was häkeln oder vielleicht eine Anleitung abtippen... Mal schauen, worauf ich mehr Lust habe :)

Heute Abend fahre ich zu meiner Mutter, den Muttertag nach-feiern :) 
Wir essen Pizza und ich hole die ganzen Baby-Kleider ab, die sie für unser Knirpschen gekauft hat. (Der/Die Kleine ist noch nicht mehr auf der Welt und besitzt schon mehr Klamotten als ich :D) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 16:17
Ich liege seit gestern mit einer Verkühlung und Fieber und Kopfweh im Bett. Aber morgen möchte ich wieder kurz in die Arbeit gehen, da mein Chef dringende Hilfe braucht.
Bei uns ist es ungewöhnlich eiskalt, kein Wunder, sind ja auch die Eisheiligen. Aber gleich ohne Sonne, mit viel Regen (in den Bergen hat es geschneit), ein drastischer Temperatursturz. Zum Essen gibt es zur Zeit gar nichts, nur Zwieback und heißen Tee, was anderes vertrage ich gerade nicht, weil mir durch die Verkühlung so schlecht ist. Handarbeitstechnisch kriege ich jetzt auch nichts weiter - obwohl ein Großelternpaar wartet, angefangen zu werden, für meine Eltern zum 70. Geburtstag für die gemeinsame Familienfeier im Sommer
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 14. Mai 2019 um 17:56
Sind vorhin von einem ausgedehnten Spaziergang zurückgekommen.
Bzw. hatte ich Nordic Walking gemacht.
Wettermäßig zwischen warm in der Sonne und sehr windig auf offenem Feld, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwand.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56