Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Mai 2019 um 19:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, mit denen Ihr den Kaufmannsladen / die Kinderküche Eurer Kinder / Enkelkinder wunderbar füllen könnt.
Jetzt Spielzeug-Anleitungen shoppen.

@Autoren,
Keine Mengenbegrenzung. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 19:52
In jeden Kaufmannladen gehört Obst - ist ja schließlich gesund :)

Mit Wollresten in kunterbunten Farben könnt ihr schnell die kleinen Teile häkeln und damit Kindern eine Freude machen. Ob als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so... damit können die Kleinen lange spielen und das Verhalten der Großen nachahmen.

Insgesamt 10 Obstsorten gibt es bei mir in einem Set - mit dabei sind in jeweils zwei Größen ÄpfelBirnen und Erdbeeren. Außerdem jeweils als aufgeschnittene und ganze Frucht OrangeWassermeloneZitroneLimette und Kiwi. In einer Einheitsgröße gibt es außerdem Mandarine und Kirschen.

   Hier geht's zur Anleitung

Einzelne Anleitungen (Orange und Mandarine, Wassermelone, Birne und Kiwi) gibt es auch jeweils einzeln in meinem Shop - schaut doch einfach mal vorbei :) Dort findet ihr auch genauere Materialangaben.

Wer in der Kinderküche dann noch Frühstück zubereiten will, kann mit diesem Set sowohl ganze Eier kochen, als auch Spiegel-Ei braten oder Frühstückseier im Becher essen. Die Schale der halben Eier ist sogar abnehmbar, um das Ganze realistischer zu gestalten.

   Hier geht's zur Anleitung

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, es wird im Wesentlichen mit festen Maschen gehäkelt, bei den Blättern kommen auch halbe Stäbchen und Stäbchen zum Einsatz. Einen Beginn mit Fadenring solltet ihr können - Farbwechsel werden in der Anleitung erklärt. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Und nun - viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 20:12


Mmmmm, Beerenzeit! Ein Körbchen mit den verschiedensten Beeren der Saison könnt ihr hier aus kleinen Wollresten häkeln und so die Spielküche oder den Kaufmannsladen neu bestücken.

Du bekommst die Anleitung für
  • das Körbchen
  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Brombeeren
  • Heidelbeeren
  • Johannisbeeren
  • Kirschen
Die Häkelanleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 20:18

Eine witzige Version von Hot Dogs könnt ihr hier häkeln:
 
Meine Enkel lachen sich kringelig, wenn ich in ihrem Kaufmannsladen Hot Dogs bestelle , die dann "Wau wau" bellen! Die "heißen Hunde" im Brötchen kannst du ganz einfach aus Wollresten in den Farben rostbraun, hellbraun, beige und curry nachhäkeln.
Die Anleitung dazu gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 23:26
Dieses Essen kannst du für die Kinderküche häkeln. Denn kleine Kinder füttern gerne ihre Lieblinge mit den gleichen Leckereien, die sie selber mögen.

Hier bekommen sie Toast, Spiegelei, Butter, Gemüse und Nudeln.

Alles ist einfach zu häkeln und auch von Anfängern mit Grundkenntnissen gut nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 23:29
Ein Kaufmannsladen braucht auch eine Einkaufstasche. Am besten gleich mit Inhalt. Hier sind die Karotten und Zitronen in der  Anleitung enthalten.

Einfach zu häkeln, wenn du schon mal gehäkelt hast.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 14:37
Diese kleinen Bonbons kommen bei mir immer gut an, ob als kleines Mitbringsel oder auf Geschenken, zur Deko oder zum Spielen....
Die Bonbons sind super schnell gehäkelt und prima geeignet um Wollreste aufzuräumen

Anleitung Bonbon

Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Mittwoch, 8. Mai 2019 um 19:52
Wie wäre es mit einem süßen, kleinen und wirklich leckerem Cupcake mit Sahnehäubchen und Orangenscheibe?
Suki ist nicht nur besonders lecker anzusehen, mit Ihr kann man auch knuddeln oder sie einfach nur liebhaben.

Sie ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleines Mitbringsel. Also häkel Dir doch diese süße Versuchung.
Auch gut für Anfänger geeignet

hier geht es zur Anleitung


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 13. Mai 2019 um 20:44
Für alle, die sich erstmal an einzelnen Projekten versuchen möchten, habe ich vier einzelne Obstsorten für den Kaufmannsladen und die Kinderküche im Angebot.

Da gibt es Birne (in zwei verschiedenen Größen),
Orange und Mandarine
Kiwi und Wassermelone im Angebot.

     

    

Wer doch lieber mehr sparen möchte, kann insgesamt 10 verschiedene Obstsorten in einem Sparpaket bekommen (s.o.).

Alle Teile wurden mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt. Die Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln und Spielen!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49