Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 12. Mai 2019 um 08:10
Liebe Mamis, liebe Omis,
ich wünsche Euch allen einen tollen Muttertag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 12. Mai 2019 um 10:51
Danke, liebe Josefa!
Auch ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag! Genießt diesen Tag, lasst euch feiern  (ihr habt es verdient!)und lässt euch nicht einreden, der Tag sei nicht nötig!  Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 12. Mai 2019 um 12:01
auch von mir alles schön zum Muttertag den Müttern und Großmüttern. Obwohl ich der meinung bin einen Muttertag braucht es nicht wenn die kinder nur an diesem tag wissen das sie ne Mutter haben, kenne einige Falmilien wo das leider der Fall ist, da kann ich dann auch verzichten.GsD wissen meine Töchter auch unterm Jahr das es mich gibt und sie immer wieder mir das zeigen.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 12. Mai 2019 um 16:22
Ich wünsche auch allen Müttern und Großmüttern einen schönen Muttertag und ganz viel Zeit für all die Dinge, die das Leben so besonders machen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 13. Mai 2019 um 11:47
Wir standen gestern mit der ganzen Familie am Spitalbett meiner Mutter. Sie ist schwer krebskrank und wenn Gott kein Wunder tut, haben wir sie nicht mehr lange unter uns. Unsere Liebe konnten wir nur durch Tränen ausdrücken, so kitschig das auch klingt. 
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

Montag, 13. Mai 2019 um 20:04
Liebe Rahel,

nein, Tränen sind nicht kitschig. Wenn das Herz so traurig ist und vor Liebe überläuft, fehlen einfach die Worte und die Gefühle suchen sich einen anderen Weg.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Zuversicht und Stärke für diese Lebensphase.

Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18