Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibt es keine Modelle für Anfänger, hier gibt es nur und ausschließlich Modelle für Fortgeschrittene, spannende Herausforderungen und lohnende Projekte mit dem gewissen Etwas. Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 13:45
Eine sehr schöne Herausforderung für Fortgeschrittene ist dieses Poncho+Tuch. Es ist ein wahrer Hingucker und ideal für kühle Sommertage oder Abende. Es macht total Spaß, das Lochmuster mit den Wellen zu stricken.

Am besten gleich beginnen. Hier gehts zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 13:48
Kinder brauchen zu jeder Jahreszeit eine Strickjacke, denn auch im Sommer gibt es kühle Tage.
Diese hier wird mit Raglan von oben gestrickt - mit einem hübschen bunten Muster. Die Taschen werden sehr stabil mit eingestrickt und die Jacke hat auch eine Kapuze. Es ist also alles dran, was Kinder lieben und brauchen.

Eine sehr schöne Herausforderung für alle geübten Stricker/innen.

Hier gehts zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 14:08


Dieses Körbchen mit dem interessanten Muster ist für Häkelanfänger nicht geeignet. 

Ein Körbchen ist vielseitig einsetzbar, ob im Kinderzimmer, Badezimmer oder wie hier für ein paar Blümchen. 

Je nach Lauflänge des Garns und der Nadelstärke wird das Körbchen zwischen 20 und 30 cm groß.
Das Muster wird zwar genau erklärt, aber man sollte schon etwas mehr als nur feste Maschen und Stäbchen gehäkelt haben.

Neugierig geworden und an einer neuen Herausforderung interessiert?

Dann hole dir die Anleitung für den Korb
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 14:13
Strickanleitung für ein Dreiecktuch



Das Tuch wird an der Spitze begonnen bis zur gewünschten Größe durch Zunahmen am Rand erweitert.

Für das schöne Ajour-Muster werden Grundkenntnisse in rechte und Linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken benötigt. 

Strickanleitung Dreiecktuch
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 15:47


Für diese beiden Topflappen in Tapestry Technik sollte man schon ein bisschen Übung haben, denn es kommt darauf an, die Spannung für den mitlaufenden Faden konstant zu halten. Der Vorteil der Tapestry Technik ist, dass man auf der Rückseite keine Spannfäden sieht; Vorder- und Rückseite sehen dann gleich aus.. So brauchst du die Topflappen nicht unbedingt doppelt zu häkeln. In der Anleitung wird allerdings auch die doppelte Variante beschrieben, damit man in den Topflappen hineinschlüpfen kann. Dann sieht man auf der anderen Seite der Topflappen den Rücken von Eisbär und Pinguin.
Für das Muster gibt es ein graphisches Zählmuster; es wird aber auch jede Reihe einzeln ausgeschrieben.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 15:52
Dieses besondere Modell für Fortgeschrittene sieht in vielen Farbkombinationen
schön aus, toll auch in schwarz-weiß oder ganz einfach in uni.
Gestrickt wird es nur mit rechten Maschen nach der ausführlichen Anleitung !
 
hier geht es zur Strickanleitung :
                             
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 19:48
Strickanleitungen _ Sommerpulli Inge
                  Zur Anleitung!

Wenn du diesen Pulli stricken möchtest hast du
Abwechslung pur! Und dazu noch 6 Muster teilweise
aus der japanischen Strickkunst.
Keine Angst--> die Muster sind genau beschrieben und es gibt
auch die Strickschriften dazu.
Soooo schwer ist das gar nicht :-)
Lass dich verführen und strick dir einen wunderschönen
figurumschmeichelnd Pulli einfach mal für dich selbst!
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 10. Mai 2019 um 09:50


FEATHERS and LINES - für ganz besondere Momente!

Eine ausgeklügelte Kombination aus Rippen- und Lochmustern bilden die Grundstruktur dieser zarten und eleganten Armstulpen. Wenn Deine Erfahrungen im Stricken schon etwas über die normalen Grundkenntnisse hinausgeht, dann bieten Dir diese Stulpen ein ganz besonderes Strickvergnügen und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Die Strickanleitung ist klar strukturiert und Du kannst nach Strickschrift oder schriftlicher Beschreibung aller Runden arbeiten.

Hol' Dir die Strickanleitung und lege gleich los: Armstulpen FEATHERS and LINES

Ein abwechslungsreiches Strickvergnügen wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Freitag, 10. Mai 2019 um 17:52
Von Twist-Box-Idee zum Teelichthalter– so verlief der Weg dieser Anleitung. Falls Du also bereits Twist-Boxen gebastelt hast, wirst Du auch mit diesem Modell klarkommen. Aber auch wenn Du nur etwas Erfahrung im Basteln mit festem Papier hast, wirst Du diese Deko nachbasteln können, denn in der Anleitung ist alles genau erklärt.



Der Teelichthalter ist ca. 8 x 10,5 x 8 cm groß und aus Fotokarton gebastelt. In der bebilderten Bastelanleitung beschreibe ich ausführlich jeden Arbeitsschritt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 23:39
Ein Hingucker für den Herren:
Zur Nähherausforderung hier entlang


Die Spitzen erfordern Fingerfertigkeit, die Schnittmusterteile sind alles andere als "normal".
Trau dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56