Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der April ist vorbei, wir starten durch in einen hoffentlich großartigen Mai. Mit unseren Mai-Highlights wird das super.
Legt los.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Mai-Neuheiten vorstellen + Neuheiten vom 28./29./30. April. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 13:42
          Strickanleitung_Socken Hans

Reminder für Vatertag :-)
Mit einfachem aber sehr wirkungsvollem Muster.

Gr.; 40/41 (42/43)
    Zum Shop Strickfantasie
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 15:27

Es gibt wieder eine Häkelanleitung für ein neues Blumenkind in meinem Shop!
Die Blumenelfe Vergissmeinnicht ist wie eine kleine Ballerina gekleidet und trägt einen Kranz mit hellblauen Vergissmeinnicht-Blüten im blonden Haar. Natürlich hat sie auch wieder ihre Blume dabei.
Wie meine anderen Blumenkinder hat sie durch Draht verstärkte, biegsame Arme und Beine und ist etwa 12 cm groß. Du kannst sie aus wenigen Wollresten nachhäkeln.
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 17:30


So schaut der gehäkelte Body für eine kleine Anziehpuppe aus. Es braucht weniger als 5 g Garn und eine Häkelnadel der Stärke 1,25 oder 1,5. Meine Häkelanleitung hat auch ein Häkelschema. Ihr könntet nach dem Schema oder nach meiner geschriebenen und bebilderten Anleitung arbeiten.

Der fertige Body wird hinten über dem Rücken gekreuzt und verknotet. An den Ausschnitt habe ich eine Schleife genäht. Das elegante Teilchen kann man abends im Bett, wenn man die Tagesgarderobe abgelegt hat, oder am Strand tragen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 3. Mai 2019 um 11:38
Wie heißt es so schön " Alles neu macht der Mai..♪♫".

Also ist es auch Zeit die Deko zu erneuern, passend dazu habe ich ganz neu in meinem Shop stjerne61 eine frische Sommerdeko für euch.

Ganz klassisch in Blau & Weiß gehäkelt, versprüht diese Hängedeko maritimen Charme und holt euch ein bisschen Urlaub ins Haus.
Zum Nacharbeiten reichen Wollreste und die entsprechende Häkelnadel. Ich habe für die abgebildete Deko Baumwolle und Nadel Nr. 3 genommen.

Häkelanleitung Deko~Fischerhaus


Die Anleitung ist wie immer Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 5. Mai 2019 um 00:16



Kinderdecke - Krokodil


Das kleine Krokodil darf natürlich nicht fehlen. Es freuen sich bestimmt alle kleineren Kinder darüber und würden gerne mit ihm kuscheln. Das kleine Krokodil wird tunesisch gehäkelt und ca. 85x90cm groß. 
Es ist auch für Anfänger im tunesischem Häkeln geeignet. 


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Sonntag, 5. Mai 2019 um 17:41
Kinderdecken - Entenfamilie



Quack, quack... Jetzt wo der Winter vorbei ist und es draußen wieder wärmer wird, ist die Entenfamilie bereit für neue Abenteuer.

Mit der Größe von ca. 60x70 cm sind sie bestens geeignet um Neugeborene einzuwickeln, was sie zu einem perfekten Geschenk für frischgebackene Eltern macht, oder um kleine Kinder im Kinderwagen und auf der Couch warm zu halten.

Du bekommst eine einsteigerfreundliche Schritt für Schritt Anleitung zum Häkeln der Enten mit dem tunesischen Grundstich und zur Vollendung mit einer flauschigen Rückseite.

Hol sie dir einzeln oder gib der ganzen Familie ein neues Zuhause...
gelbes Entchen
Entenmännchen
Entenweibchen
die ganze Familie


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 11:37
   

  



Elegant, verspielt, federleicht und zauberhaft - die Armstulpen "Feathers and Lines"
bieten ein abwechslungsreiches Strickvergnügen für fortgeschrittene StrickerInnen! Rippen- und Lacemuster spielen hier die Hauptrolle und bauen logisch und elegant aufeinander auf! Es kann sowohl nach Strickschrift als auch nach schriftlicher Beschreibung aller Runden gestrickt werden!

Garn:
- MALABRIGO Sock (100% Schurwolle, Lauflänge 402 m/100 g) in Farbe „Pearl“.
- oder jedes andere Schurwoll-, Single-Merino-, Schurwoll-Mischgarn oder 4-fädiges Sockengarn mit einer Lauflänge von ca. 200 m/50 g.

Stricknadeln: Je 1 Nadelspiel Nr. 2,25 und 2,5 mm (es kann aber auch alles mit 2,5 gestrickt werden).

Also schnell rein ins Strickvergnügen, die Anleitung dazu findet Ihr hier: Armstulpen FEATHERS AND LINES

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 13:31
Ganz neu im Mai!

Der Ponchopullover aus kuscheligem Chenillegarn wird zum neuen Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank!
Durch Verwendung von Baumwoll-Chenille wird dieser Ponchopullover nicht zum Schwitzkasten, sondern wirkt temperaturausgleichend, somit eignet er sich auch für kühlere Sommertage!
Wer Chenille nicht leiden mag, kann den Pulli auch ganz einfach aus seinem Lieblingsgarn stricken.

Der Ponchopullover hat eine Einheitsgröße (36-46), kann aber auch individuell angepasst werden.

Die Strickanleitung ist für ambitionierte Anfänger konzipiert und ist ausführlich beschrieben und bebildert.
Klick hier und erhalte 25% Einführungsrabatt bis zum 10.05.2019!!!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 6. Mai 2019 um 19:18
Möchtest Du jemanden mit einem ausgefallenen Geschenk überraschen? Diese Explosionsbox eignet sich wunderbar dazu: Auf den vielen Flächen kannst Du Fotos und Bilder aufkleben oder schöne bzw. witzige Sprüche schreiben. Die Taschen eignen sich gut dazu, darin Gutscheine oder Geldgeschenke zu verstecken. In der Mitte gibt es eine kleine Box mit Deckel für etwas Süßes oder ein kleines Geschenk wie Glücksbringer, Schlüsselanhänger oder ähnliches.


 
Diese Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die Wände der Innenbehältnisse sind ca. 9 x 9 cm, 8 x 8 cm, 7 x 7 cm und 6 x 6 cm, die kleine Innenbox ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß. Natürlich kannst Du diese Box Deinen Bedürfnissen anpassen, indem Du z.B. einige Innenschichten weg lässt, oder die Box kleiner bastelst: Für Deine eigene Projekte findest Du unter den Vorlagen passende Deckel für alle Innenschichten. Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 16:48

Liebst du Jahreszeitentische? Dann darf das Blumenkind Löwenzahn nicht fehlen!

Es ist etwa 12 cm groß, trägt eine grüne Latzhose und hat eine gelbe Struwwelpeterfrisur. Am liebsten liegt es unter einer seiner Blumen (ungefähr 12 cm groß) und träumt vor sich hin.
Wenn du es nachhäkeln willst, genügen dir wenige Wollreste in den Farben haut, gelb, hell- und mittelgrün, sowie ein weißes Fransengarn. Außerdem brauchst du neben einer Häkelnadel (2,5 mm) noch etwas Bastelwatte, Bastelkleber, Blumensteckdraht und Chenilledraht.
Die Häkelanleitung kannst du gleich hier herunter laden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Mai 2019 um 18:40
Alles neu macht der Mai - das gilt auch für den Häkelbeutel Atsu.
Für einen festen Boden sorgt eine alte CD.
Aus insgesamt 65 g 4-fädigem Garn (50 % Baumwolle, 50 % Baumwolle) kannst du dir Atsu häkeln, welcher unten einen Durchmesser von ca. 12,5 cm und oben ca. 9 cm hat sowie ungefähr 16 cm hoch ist.

Die 68 cm lange Kordel wird mit einer Strickliesel erstellt.

Mehr Infos findest du hier: *klick*
Antwort

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 13:35
Dieser süße Schlafsack für die ganz kleinen Puppen und Teddys (20 cm) von Kleinkindern ist gerade in meinen Shop eingezogen - und das gleich in 2 Varianten: einmal mit und einmal ohne Knöpfe. Beide Anleitungen gibt es in einem Angebot als Set.

Damit geht dein Kind oder Enkelkind sicher noch lieber ins Bett. Denn sein kleine Liebling steckt ja bereits im Schlafsack.

Beide Schlafsack-Varianten lassen sich einfach stricken, sofern du schon mal gestrickt hast. Hier reichen auch bunte Reste aus, mit denen du sehr kreativ sein kannst.

Zu weiteren Infos und zur Anleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 15. Mai 2019 um 07:04
Der Mai zeigt sich ja im Moment noch eher wie ein April.



Da kann man noch gut etwas wärmendes brauchen.

Strickanleitung für einen Schal mit Zopfoptik, gestrickt nur mit rechten und linken Maschen. Keine Zopfnadel wird benötigt.

Der Mustersatz geht über 6 Reihen und ist leicht nach zu arbeiten. Garnverbrauch liegt bei ca. 200 Gramm.

Hier findet ihr die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 13:27

Eierwärmer kann man nie genug haben! Sie bringen Abwechslung auf den Frühstückstisch und sind schon für sich allein eine hübsche Dekoration.
Hase und Igel aus dem bekannten Märchen der Gebrüder Grimm stehen hier bereit, um deinen morgendlichen Frühstückstisch zu verschönern. Das ist auch ein hübsches Mitbringsel, wenn du mal zum Brunch eingeladen bist.
Aus wenig Baumwollgarn  hast du sie ruckzuck gehäkelt und gleichzeitig wieder ein paar Wollreste verarbeitet.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56