Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. April 2019 um 11:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
da Teil 1 sehr lang geworden ist, eröffne ich hier Teil 2.
Viel Spaß weiterhin.

Ufo-Woche ist im April vom 23.-30.April. (= Beenden unfertiger Objekte / Handarbeiten und dafür von mir positives Feedback erhalten. ) Wenn das mit den Osterferien / dem gesetzlichen Feiertag "Tag der Arbeit" am 1. Mai kollidiert, können wir ggf. nochmal verhandeln. Siegerehrung ist dann ca. am 2. oder 3. Mai.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 13:30
Petra: wenn ich im Sommer so damit rum laufe, egal in welche Farbe, dann motzt mein Mann:-))))

Er findet es furchtbar
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 19:53
Sandra, ich finde es toll, so wie du es jetzt gehäkelt hast. Bunte Abschlüsse an den Ärmeln sehen sicher gut aus.

Ob dein Mann es jetzt gut findet oder nicht - Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl darin. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 20:02
Eben und beim Schlagermove ist er eh nicht dabei 
Antwort

Samstag, 20. April 2019 um 19:15
Dann isses ja gut, dann muss er sich nicht ärgern :-)
Antwort

Samstag, 20. April 2019 um 19:21
Ich hab diese Woche zweit neue Tücher angefangen, ich zeig euch einmal zwei grottenschlechte Bilder.






Das Blaue ist ein "Mystery", da werden jede Woche ein paar Reihen veröffentlicht. Also weiß ich noch überhaupt nicht, wie das dann aussieht. Und während ich auf den nächsten Teil der Anleitung warte, habe ich eben noch ein Tuch angefangen.
Antwort

Samstag, 20. April 2019 um 23:31
Sandra, dein Oberteil finde ich absolut passen zum 70er Thema, auch Trompetenärmel finde ich passend dazu. Viel Spaß damit bei der großen Party!

Ich habe noch ein paar Nester aus Restwolle fertig bekommen, die werden morgen verschenkt. 





Ausserdem habe ich noch etwas Kresse in leere Eierschalen gesät und diese in einem Eierkarton dekoriert, die stelle ich morgen auf den Frühstückstisch. Dann wird die Kresse hoffentlich abgeerntet....



Ich wünsche euch allen ein paar wunderbare und entspannte Osterfeiertage.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 21. April 2019 um 00:36
Ida, das Mystery-Tuch hört sich spannend an! Das musst du uns zeigen wenn es fertig ist.
ich hab grade noch das Fähnchen für das Osterlamm fertig gestickt. Das gibt es morgen zum Brunch.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 21. April 2019 um 09:09
Ruthk dein Fähnchen ist wunderschön. Muss ich mir merken.


Die Osterkörbchen sind Süss geworden. Eine schöne Überraschung.

Allen ein schönes entspanntes Osterfest

Unsere Osterhasen scheinen schon mit der Arbeit fertig zu sein

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 21. April 2019 um 18:47
Die Nester sind ja süß!
Und Ruth, großes Kompliment für deine Stickerei, ich nehme an, du hast das alles selbst gestickt, nicht nur das Fähnchen. Das Mystery-Tuch wird noch ein bisschend auern, es kommen noch zwei weitere Teile der Anleitung, und nächste Woche werde ich wahrscheinlich nicht so viel zum Stricken kommen, weil ich Besuch bekomme.
Antwort

Sonntag, 21. April 2019 um 20:28
Ja, das Deckchen hab ich auch gestickt, ist aber schon ein paar Jahre her.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 08:15
Es geht los mit der Ufo-Woche.
Seid Ihr fit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 08:39
Meine Tischdecke ruht momentan.

Habe zwischendurch mit diesem Dreieckstuch begonnen:

Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 12:29
Meine Güte, seid ihr fleißig - wow!
Ida, deine Tücher sind wie ein Überraschungsei - spannend!
Claudia, deine Osternester - allerliebst. Und die Idee mit der Kresse in den Eierschalen finde ich besonders schön. Werde ich mir merken.
Ruth, deine Stickereien sind ein Kunstwerk und kamen sicher gut an zu Ostern.
Petra, deine beiden Häschen sind ja süß! Die werden hoffentlich nicht irgendwann verspeist...
Marlene, das Muster in deinem Dreieckstuch gefällt mir. 

Josefa, diesen Monat hab ich keine Ufos, aaaber ... in den nächsten Monaten sieht das wohl anders aus. Ich hab nämlich zu zwei Projekten momentan überhaupt keine Lust - und hab mit einem dritten begonnen - ein Sommertop für mich. Da hab ich lange verschiedene Muster ausprobiert und endlich das gefunden was mir gefällt. Es ist beim Testen einfach so entstanden. Und nun hab ich schon einige Reihen fertig. Natürlich wird hier Diätwolle verstrickt. So sieht das Top jetzt aus - alles an Ostern gestrickt:



Und das neue Set mit 2 Untersetzern (aus Restwolle) hab ich natürlich bis Ostern fertig gehäkelt. So sieht das jetzt aus - das 2. Foto mit den anderen Sets der Frühlingswiese.



Am Donnerstag starten wir in unsere erste Womo-Reise. Da werde ich dann an meinem Top weiterstricken.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 14:23
Danke, Moni :)

Ich überlege als Abschluss seitlich nochmals ein kleineres Rautenmuster dranzustricken.

Deine Untersetzer gefallen mir sehr gut.

Auch die anderen Arbeiten von euch finde ich toll.
Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 14:42
Monika, da warst du nicht weniger fleißig! Wahnsinn, was du alles inzwischen geschafft hast! Da müssendeine wollvorräte ja dahin schmelzen...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. April 2019 um 13:13
Danke ihr Lieben! 
Ja, meine Wollvorräte schmelzen, aber nicht wirklich. Wenn ich sehe, was ich da noch vor mir habe ... 
Und dann hab ich auch noch vor, diesen Monat jemanden in einem Wollladen in Bernau zu besuchen, dann weiß ich nicht, wie stark ich wirklich bin mit meiner Wolldiät.

Schaun wir mal...

Auf jeden Fall wächst jetzt mein luftiger Top und sieht schon richtig klasse aus. Mein Experiment mit dem Muster ist also gelungen. :) 

Da wir morgen auf eine Reise übers Wochenende gehen, hab ich heute keine Zeit mehr, da ist noch einiges zu packen. Aber ich melde mich sicher zwischendurch mal. Und ich versuch auch noch heute Abend ein Foto vom Top hochzuladen. Mal sehen, wie es euch jetzt gefällt.

Einen schönen Sommertag euch allen!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 24. April 2019 um 14:08
So, damit ich es nicht vergesse, so sieht jetzt mein Sommertop aus. Wie ihr seht, ist es schon gewachsen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 24. April 2019 um 19:47
Ein sehr hübsches Muster hat dein dreieckstuch, Marlene!
Und Monika, du warst auch wieder fleißig. Aufs Sommertop bin ich gespannt!
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 14:56
Ich bin ja so froh, und stolz zugleich, daß ich mein Hasen-Ufo doch noch fertigbekommen habe. Eigentlich hatte ich gar keine Lust dazu, zumal ich wieder was neues anfangen wollte. Dank euch, hab ich mir gedacht, nein, das musst Du erst fertig machen. Obendrein habe ich gleich noch meinen "inneren Schweinehund" besiegt.

Jetzt ist Hasi fertig. Leider musste er beinlos durchs Osterfest hoppeln. Doch gute Aussichten fürs nächste Jahr. Er "lebt" nun endlich.

Hier die Bilder


Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 16:14
Den Hasen fertig zu machen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er ist super süß geworden
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 16:15
Der ist aber auch richtig toll geworden! Da hat es sich doch gelohnt dran zu bleiben!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 16:30
Die Hasen sind wirklich süß geworden, hat sich doch gelohnt, dran zu bleiben, Bastelfan.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 20:37
vielen lieben Dank für eure lobenden Worte. Man fühlt sich gut, wieder was vollendet zu haben, Dank euch

Ich weiß aber nicht, ob ich mein Hasi auch in der Gallerie zeigen darf, oder muß ich bis nach der Siegerehrung warten?
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 20:38
Nö, Du musst nicht bis zur Siegerehrung warten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 21:35
super, dankeschön
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 21:48
Schon wieder so tolle Sachen, die ihr hier zeigt.
Besinders gut gefällt mir dein Hase, Baselfan. Der sieht aus als ob er aus einem Kinderbuch gehüpft ist...

Ich habe noch einen Pinsel dekoriert... dieses Mal hat Ms. Pinselkopf gehäkelte Accessoires bekommen.

Das macht soooo viel Spaß, einfach der Kreativität freien Lauf lassen.

Natürlich arbeite ich auch fleißig an einem Häkelstück, allerdings fehlen mir dabei gerade ein paar Ideen... das ist eher häkeln / ribbeln im Wechsel. Da warte ich  noch auf die zündende Idee.



Über die Feiertage waren wir auf Familien-Besuch bei meinen Schwiegereltern - da die beiden nicht um die Ecke wohnen, ist das immer wie ein kleiner Urlaub. Hier waren wir auf dem Weg zum Osterfeuer, im Hintergrund könnt ihr den Brocken sehen. Das Wetter war einfach nur toll...

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 22:49
Eine neue Filztasche habe ich auch noch fertig bekommen... das war wiedereinmal das große Hoffen und Bangen vor der Wäsche...

Das Ergebnis hat mich aber eigentlich noch nie enttäuscht.

Mit dieser richtig großen Tasche bin ich jetzt für Strand- oder Freibadbesuche gut gerüstet.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 08:09
Fun-Design dein Pinsel ist ja toll. Habe so etwas noch nie gesehen.

Ich male mal wieder Gegenstände und Möbel mit Kreidefarbe an




Und mein gesticktes Bild hat einen Rahmen bekommen



SSonst sitze ich noch bei meiner Babydecke, die aber bald fertig ist. Nun hat sich schon das nächste Baby angesagt im Freundeskreis meiner Kinder. Es wird also nicht langweilig.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 13:00
Eure Sachen sind echt toll geworden.

Mein Oberteil für den Schlagermove ist fertig.
ich finde die Lösung mit den grannys an den Ärmeln richtig gut. 

Jetzt kommt noch eine passende Tasche in orange
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 13:52
Das ist supertoll geworden, Sandra!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:25
So tolle Sachen habt ihr wieder fertig bekommen.

Arni Dein Schlagermove-Oberteil ist so super geworden. Ich finde die Netzärmel mit diesem Granny-Abschluß sehr passend. Gefällt mir, und würde ich sogar so anziehen.

Fun-Design, Dein dekorierter Pinsel sieht ja stark aus. Ist das aufgemalt? das sieht so plastisch aus, toll. Ein richtiger Blickfang. Auch das Foto.
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:40
Danke für die lieben Worte. Den Pinsel habe ich zuerst mit Modelliermasse umhüllt und ihn dann angemalt, Bastelfan.
Im Moment warte ich noch auf den Sockel zum freien aufstellen, den habe ich aus Beton gegossen und der muss noch eine Weile gut abbinden. Das braucht immer viieeel Geduld...

Das Granny-Oberteil ist richtig gut geworden, damit bist du bestimmt der Hit beim Schlagermove.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 28. April 2019 um 12:17
Wie läufts mit den Ufos?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 28. April 2019 um 12:41
Hallo, ihr Lieben, ich bin auch wieder im Lande.

Da wird man ja ganz blass vor Neid, was ihr schon wieder alles fertig bekommen habt.

Grosses  Lob an Alle, da ist ein Teil schöner als das andere.

Wir waren einige Tage unterwegs in Richtung Norden und ich hatte keine Zeit zum Stricken oder Häkeln. Dafür haben wir Hamburg und das alte Land gesehen, einfach traumhaft. Wir hatten dazu noch ein super Wetter, zuhause war es nicht so schön.

Sandra, dein Top ist super geworden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Sonntag, 28. April 2019 um 22:48
Heute habe ich mein Tuch fertig bekommen.

Morgen heißt es richtig fotografieren und Anleitung fertig schreiben.

Antwort

Montag, 29. April 2019 um 20:40
Wowww... wie schön ist das denn!! Ihr seid ja mega fleißig gewesen und habt sooo tolle Sachen gezaubert. Ich bin echt beeindruckt.

Claudia, dein Pinsel sieht sehr lustig aus - eine super Idee! Und deine Strandtasche finde ich auch klasse.

Petra, deine Sachen sind auch super geworden. Anpinseln mit Kreidefarbe, das höre ich zum ersten Mal. Klingt interessant.

Sandra, dein Oberteil für den Schlagermove sieht spitze aus. Damit wirst du den ganzen Saal rocken. :)
Du hast echt Designerqualitäten. 

Marlene, dein Tuch sieht auch klasse aus. Mal was ganz anderes...

Ich kam am Wochenende unter auch während der Fahrt leider gar nicht zum Stricken. Dafür hatte ich ein mega cooles Wochenende auf einem Seminar. Jetzt kommt wieder mehr Zeit zum Stricken, denn ich will mein Top auf jeden Fall fertig haben, wenn das Wetter jetzt schön warm wird.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56