Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. April 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle perfekt für Anfänger mit Grundkenntnissen.
Jetzt shoppen und ein motivierendes Erfolgserlebnis handarbeiten
.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 13:38
Dieser süße Schlafsack passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm, aber auch Neugeborenen. Er ist ganz einfach zu stricken, wenn du schon mal gestrickt hast und die Grundkenntnisse beherrscht.

Da freut sich die Puppen- oder Teddy-Mutti - oder das Baby.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 13:43
Diese lustigen Restefresser sind als Geschenk(verpackung) - vielleicht zu Ostern - der absolute Hit. Sie verbreiten gute Laune und das Beste - sie lassen sich ganz einfach nachhäkeln. Wenn du schon mal gehäkelt hast, ist das ein Kinderspiel.

Hier kannst du sehr kreativ tätig sein und viele Wollreste verhäkeln. Die Restefresser sind sehr originell und nützlich, zum Beispiel auf dem Schreibtisch für Stifte oder Strick-/Häkelnadeln - und vieles mehr.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 13:46
Super einfach zu stricken ist dieses Kuschelbärchen fürs Baby. Du brauchst dafür die Grundkenntnisse im Stricken, alles andere wird dir gezeigt.

Und was kann es Schöneres geben für ein Baby oder Kleinkind als ein mit Liebe selbst gemachtes Kuscheltier von der Omi oder der Mama.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 14:54

Die Nadelkissen-Kakteen sind super einfach zu häkeln, aber sehr dekorativ. Du musst die Grundmaschen (feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen) beherrschen, Zu- und Abnahmen, sowie das Häkeln in Reihen und in Runden. Dann kann es gleich losgehen. Aus wenigen Wollresten entsteht so ein lustiges Nadelkissen.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 15:03

Auch das Gespenster- Lesezeichen ist ein einfaches Anfängerprojekt. Es geht schnell und ist sehr einfach. Du häkelst feste Maschen in Reihen und nimmst in regelmäßigen Abständen Maschen zu bzw. ab.
Die Anleitung findest du hier: Lesezeichen Gespenst häkeln.

Du häkelst lieber in Runden?
Dann versuch es mal mit diesen süßen Früchte-Glasuntersetzern, die auch als Glasdeckel verwendet werden können.

Hier ist die einzige "Schwierigkeit" die passenden Farben zu verwenden .Alles andere ergibt sich wie von selbst.Wenn du die Untersetzer etwas größer machst und einen Aufhänger daran häkelst, kannst du mit dieser Anleitung auch fruchtige Topflappen häkeln.
Zur Anleitung hier klicken :Glasuntersetzer häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 18:16
Strickanleitung Hausschuhe_Kinder Gr. 21-22
                Zur Anleitung!

Diese Schuhe sind auch für Anfänger machbar!
Etwas Restwolle und ein Nadelspiel und schon kann
es los gehen!
Die Anleitung für die Gr.: 21-22 ist mit Bildern dokumentiert.
    Zum Shop Strickfantasie
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 07:02
Strickanleitung für einen Loop

Loop LiMaZo wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.



Was aussieht wie ein Zopfmuster entsteht durch die Verschiebung des Musters. 

Das Muster ist ausführlich Reihe für Reihe schriftlich geschrieben, auch wird es in einer Strickschrift dargestellt. In der Anleitung wirst du Schritt für Schritt begleitet, so dass Anfänger gut damit zurecht kommen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 10:26
Lerne jetzt das 2 Farbige Stricken mit dieser Anleitung!



Hier geht's zur Anleitung

In dieser Anleitung erkläre ich die Jacquard Technik Schritt für Schritt. Ideal um deine Basics um eine neue Technik zu erweitern!
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 12:44
Die Knobblys machen einfach gute Laune ♥
Die lustigen Taschenbaumler hängen überall gerne ab und bringen Dich zum Lächeln ...

Auch, weil sie so schnell und einfach gehäkelt werden können!
Da hat jeder schnell ein Erfolgserlebnis :-)

Jetzt passend die Oster-Knobblys -> hier geht es zur Häkelanleitung

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 13:46
Auch wenn Du eher selten bastelst, wirst Du diese Eierbecher leicht nacharbeiten können.



Die Eierbecher sind aus Fotokarton gemacht und lassen sich wunderbar stapeln, sodass Du sie bis zum Fest platzsparend aufbewahren kannst.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 12. April 2019 um 08:00

Ganz einfach zu stricken ist dieser kuschelige Pullover mit leicht ausgestellten Fledermausärmeln.
Benötigt werden nur rechte und linke Maschen! Der Pullover wird in nur zwei Teilen gestrickt somit entfällt lästiges Ärmel annähen. Der Pullover kann auch mit sommerlichen Garnen gestrickt werden!
Die Größe ist Onesize von Gr.36-42
Bei Gr.42 sitzt er wie auf dem oberen Bild, bei Gr.36 wie auf dem unteren.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 12. April 2019 um 14:51
In diesem sehr einfach zu bastelnden Doppeleierhalter lassen sich Deine hübsch dekorierten Ostereier besonders praktisch verschenken.



Der Doppelhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9 x 12,5 x 5 cm groß und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 14. April 2019 um 13:05


Strickanleitung Langes Puppenkleid


Dieses wunderschöne Abendkleid stricken wir aus 15 g Sockenwolle und einem Nadelspiel der Stärke 2 oder 2,5. Ein ideales Projekt, um das Stricken mit dem Nadelspiel zu üben. Ich erkläre und zeige alles ganz genau.



Strickanleitung: Kurzes rückenfreies Puppenkleid


Es geht noch sommerlich. Dieses kurze Sommerkleid braucht noch weniger Garn und wird ebenfalls mit dem Nadelspiel gestrickt. Auch dieses Modell eignet sich besonders gut, um das Stricken mit dem Nadelspiel zu üben. Das Ergebnis wird Euch gefallen.



Häkelanleitung: Mein Lieblings-Puppenkleid

Wer die Puppensachen lieber häkeln mag, dem sei dieses hübsche Sommerkleidchen empfohlen. Es ist ideal auch für Häkelanfänger geeignet, da ich Euch alles genau zeige und erkläre. Wir häkeln nur Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen.

Ich wünsche Euch bei Eurem Projekt ganz viel Freude. Für weitere Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift unter dem Bild.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Sonntag, 14. April 2019 um 17:14
Ostern ist nicht mehr weit!



Hier geht's zur Anleitung

Dieses Häschen ist perfekt für Amigurumi-Anfänger und ausserdem perfekt jetzt zu Ostern! Wird in Festen Maschen und in Spiralrunden gehäkelt. Simon, der fleissige Osterhase wird dir garantiert ein lächeln auf's Gesicht zaubern :) .
Antwort

Dienstag, 16. April 2019 um 18:13
Der Schal Diamant kann auch als Stola getragen werden wenn Ihr etwas mehr Wolle nehmt und ihn breiter strickt, was sehr einfach möglich ist.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt, und auch mit Chart dargestellt und absolut anfängertauglich.
Ihr benötigt 200g Wolle in Sockenwollstärke oder 300g wenn Ihr ihn etwas breiter strickt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 21:18


Diese Decke ist für Anfänger geeignet, da das Muster nur aus rechten und linken Maschen gestrickt wird. Die Größe der Decke kann individuell einfach durch mehr Maschen auf die Wunschgröße angepasst werden.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben. Sowohl das Perlmuster für die Umrandung als auch das Muster mit Zopfoptik wird als Strickschrift dargestellt, auch werden die Muster Reihe für Reihe schriftlich erklärt. Der Farbwechsel wird mit Bildern ausführlich gezeigt. 

Etwas Übung in rechte und Linke Maschen sollten vorhanden sein.

Hier findest du die Anleitung

Ich habe mit Red Heart "Lovely Wool" und Rowan "Super fine Merino" gestrickt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 25. April 2019 um 11:54


Vielseitig einsetzbares Muster für alle möglichen kreativen Projekte.
Ist viel einfacher zu arbeiten als es aussieht!
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 21:28
Ein klassischer Teddy wie aus alten Zeiten.

Gustav ist ganz einfach zu häkeln, du brauchst nur etwas Geduld.

Welche Maschen du kennen solltest und welches Material du benötigst kannst du der Artikelbeschreibung entnehmen.

Die Häkelanleitung für Gustav findest du hier

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 21:35
Magst du klassische Handtaschen? Diese Tasche im klassischen Strandtaschen-Design ist gut für Anfänger geeignet.

Sigrid wird zuerst mit Filzwolle gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt.
Das ist übrigens einfacher als du denkst.

Die Informationen zu den benötigten Kenntnissen und dem Materialbedarf findest du 8n der Beschreibung bei der Anleitung.

Die Häkelanleitung bekommst du hier!


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56