Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. April 2019 um 11:32
Hello, hello, habe ich eine Bibliothek, wo ich meine Kaufanleitungen beliebig anschauen und ggf. downloaden oder drucken kann?
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 12:13
Hallo Buntchen,

deine gekauften Anleitungen sowie die kostenlosen Anleitungen, die du dir heruntergeladen hast, findest du  jederzeit in deinem Account, wenn du auf Account und dann auf Download klickst:

https://www.crazypatterns.net/de/users/downloads

Solange dein Account besteht und du ihn nicht löschst, bleiben alle Anleitungen da gespeichert. Es gibt auch kein Limit für das Herunterladen.

Liebe Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 12:13
Hallo Buntchen, willkommen bei uns,

wenn Du den Reiter "Account" anklickst, dort den Reiter "Downloads" aufmachst, findest Du alle Deine runtergeladenen Anleitungen. Dort sind alle Anleitungen gespeichert und von dort aus kannst Du sie auch drucken und speichern.

LG aus Wien
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 22. April 2019 um 15:53
Hallo !
Vielleicht kann mir mal jemand helfen .Ich habe eben eine Anleitung bestellt .Habe dann ein Fenster bekommen ,wohin ich das Geld überweisen soll .Soweit so gut .Nun finde ich weder die Bestellung in meinem Account noch habe ich per Mail eine Bestellbestätigung bekommen .Ist das normal hier ?
LG Sabine 
Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 07:45
Hallo Sabine, 

wie hast du denn die Anleitung bezahlt? 
War es per Paypal oder per Überweisung? 
Bei Paypal steht dir die Anleitung unmittelbar zur Verfügung. Manchmal kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen, aber wenn man dann noch mal in die Downloads geht, ist die Anleitung da. 
Bei Überweisung wird dir die Anleitung sofort nach Eingang der Zahlung zur Verfügung gestellt. 
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du jederzeit den Support kontaktieren:
support@crazypatterns.net. 

Liebe Grüße 
Michaela 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56