Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. April 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts wunderbare April-Knaller, damit Ihr auch an den Ostertagen spannende Handarbeitsprojekte bearbeiten könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen mit mehr als 25 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 13:34
Hier gehts direkt zur Anleitung


Die kleinen Flip-Flop-Spülschwämme sind das ideale Projekt für die kommende Frühlings- und Sommerzeit. Schnell gehäkelt und ein perfektes Geschenk oder Mitbringsel.

Gehäkelt wird aus Spülschwammgarn für Peeling- oder Abwaschschwämme oder Baumwolle, falls die FlipFlops als Deko oder Taschenbaumler verwendet werden sollen. Es sind keine komplizierten Techniken notwendig und die Anleitung erklärt textbasiert und mit Fotos Schritt-für-Schritt wie es geht.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 14:16
Wenn die Festtage vorüber sind und es Dir dann noch nicht nach der Sommerdekoration ist, dann kannst Du Dein Zuhause mit diesen Tulpen schmücken.



Die Tulpen sind aus Fotokarton, Tonpapier und Krepppapier gebastelt und ca. 34 cm hoch. Sie sind auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 15:00

Jetzt wird es endlich Frühling!
In diesem tollen kurzen Dirndl macht Barbie eine gute Figur!

Die Bluse ist angehäkelt, so dass sie nicht aufträgt und das Anziehen erleichert. Die Schürze ist in einem zierlichen Lochmuster gearbeitet. Passend dazu gibt es eine herzförmige Tasche.
Du kannst dieses hübsche Trachten-Outfit aus wenigen Wollresten  in den Lieblingsfarben der Puppenmutti häkeln.

Die Anleitung dazu findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 15:06
Socken mit japanischen Muster
   zur Anleitung!

Socken kann man nie genug haben.
Sie sind auch die beliebtesten Geschenke!

Größe: Alle Größen / nach Größentabelle
Material:
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
    Zum Shop Strickfantasie
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 15:09


Jetzt gibt es schon die ersten Erdbeeren!

Das hat auch der kleine Erdbeer-Elf gemerkt und ist schnell aus seinem Winterversteck hervorgekommen, denn Erdbeeren nascht er für sein Leben gern!
Das Erdbeerkind ist ungefähr 12 cm groß. Arme und Beine können beliebig gebogen werden, denn in ihrem Inneren befindet sich ein Stück Pfeifenputzer-Draht. So kannst du es in ganz verschiedenen Positionen dekorieren. Um das süße Püppchen nachzuhäkeln brauchst du nur ein paar Baumwollreste (z. B. Catania, Lauflänge: 125m/50g o. Ähnliches) in den Farben Haut, Rot,  Grün, Gelb und Weiß, eine Häkelnadel 2,5 mm, Bastelwatte, Stickgarn, etwas Chenilledraht (Pfeifenputzerdraht) und ein kleines Stück Blumensteckdraht für die Erdbeerstaude.
Die Häkelanleitung dazu gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 18:20
Für alle Geburtstagseinladungen, die bei Dir in der nächsten Zeit anstehen, wirst Du wahrscheinlich Geschenkverpackungen brauchen. Die freie Zeit in den kommenden Feiertagen kannst Du dazu nutzen, welche zu basteln.


 
Diese Geschenkschachtel z.B. ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und besonders gut für Geschenke geeignet, die sich schlecht in ein Geschenkpapier einwickeln lassen. Sie ist aus Fotokarton gefertigt und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 19:50
Diese Puppenmode-Anleitungen machen einfach Spaß. Zuerst beim Häkeln oder Stricken - später beim Spielen. Schaut einfach mal in meinem Shop vorbei und sucht Euch Euer Lieblingsmodell aus. Hier 3 Lieblingsmodelle meiner Kunden. Für weitere Informationen klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer Handarbeit. Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung "Mein Lieblingskleidchen" - ideal für Anfänger, es genügen wenige Wollreste



Oder
Häkelanleitung "Prinzessinnen- oder Hocheitszeitskleid"
Dieses Kleid würden sich alle Puppenmuttis aussuchen. Es braucht etwas mehr Material und dauert etwas länger, aber das Ergebnis ist dafür um so schöner. So ein Kleid hat keine andere Puppe - und man kann es individuell gestalten. Schaut Euch gern meine Beispiele an (dafür auf die Überschrift klicken).



Oder noch etwas für die Strickfreunde:

Strickanleitung "Ballkleid"
Auch dieses Kleid ist ein Traum, den Ihr selber stricken könnt. Schaut Euch gerne weitere Beispiele dazu an. Vielleicht lasst Ihr Eure Tochter oder Enkelin ein Kleid aussuchen, was Ihr dann nacharbeitet. Alle Modelle sind sehr gut für Anfänger geeignet, da ich immer alles sehr genau beschreibe und zeige.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:18


Mit einem Klick - zur Anleitung 

Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit, besonders zu Ostern. Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalbkönnen diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:19
          Mit einem klick - zur Anleitung 


Bunte OstereierBunte Ostereier - das ist etwas Kleines und Schönes zuOstern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik erzeugt schöne
Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder
auch als kleines Geschenk!Das Osterei hat eine Grösse von ca. 7 x 9 cm plus Schlaufeca. 7cm. Für die Anfertigung eines Ostereis wird nur wenig Faden benötigt,
deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. IdealeFadenrestverwendung!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:20
        Mit einem klick - zur Anleitung        

Der TischläuferDer Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik (Grösseca. 110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung. Viel Spass beim Häkeln!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 09:07


Eine Mütze für die kleinen Damen für das Frühjahr mit einem schönen Ajour-Muster.

Die Anleitung entspricht einer Größe von 0-24 Monate. Es wird mit dem Nadelspiel gestrickt und Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein. Eigentlich reicht ein Knäul Garn, also das passende Projekt über Ostern, um die Vorratskiste zu plündern.

Anleitung Mütze zipfelig
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 09:23


Häkelanleitung für eine Decke - ein schönes Projekt auch für Garnreste und Einzelknäule

Begonnen wird in der Mitte und Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und Kettmasche sollte vorhanden sein. Diese Anleitung ist auch für Anfänger mit wenig Übung schon geeignet.

Die Häkelanleitung findest du hier
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 19:36
Ein süßer kleiner Pulli für den Teddy oder die Puppe, der lässt sich schnell mal zwischendurch aus Resten stricken. Er passt bei einer Größe von 25-30 cm. Entworfen wurde er für meinen Fynn.

Wenn Grundkenntnisse und Strickerfahrung vorhanden sind, geht alles ganz einfach.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 19:38
Diese lustige Eule ist besonders bei Kindern sehr beliebt, denn sie bewacht die Zimmertür. Jeder weiß dann sofort, ob er hinein kann oder nicht.

Die Eule ist ganz einfach zu häkeln, wenn du Grundkenntnisse und Häkelerfahrung hast. Du brauchst bloß ein paar Wollreste und schon kann's losgehen.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 19:41
Dieses niedliche Baby-Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzchen hat einen perfekten Sitzung und passt von 6 - 18 Monaten. Es wächst also mit.

Es gibt keine Nähte, es wird von unten bis oben in einem Stück gestrickt. Wenn Strickerfahrung und die üblichen Grundkenntnisse vorhanden sind, geht es ganz einfach.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. April 2019 um 14:01
Diese hübsche Geschenktasche erfreut sich besonders im Frühling großer Beliebtheit. Wenn Du bald eine Geschenkverpackung brauchst, sollst Du diese Tasche unbedingt nachbasteln.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann bei der Größe von ca. 21 x 26 x 8 cm einige Kleinigkeiten beherbergen. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach zu basteln, alle Arbeitsschritte sind in der Anleitung ausführlich beschrieben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. April 2019 um 21:55


Natures Sheepy wird mit 3 Farben gestrickt und jede Farbe hat ihr eigenes Muster, welches ausführlich erklärt ist. 
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/48790/natures-sheepy
Das fertige Tuch hat eine Größe von 230x65 cm
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56