Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. April 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, mit denen Ihr über die Ostertage wunderbar entspannen könnt. Super auch zum Verarbeiten von Ostergeschenk-Wolle.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 21:40
Wie wäre es mit ein paar hübschen Tulpen!
Mit diesem Blumenstrauß holst du dir garantiert den Frühling ins Haus !!
Und auch als Geschenk für einen lieben Menschen sind sie bestens geeignet.Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten.

hier klicken für die Anleitung

      

Die Tulpen sind nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 06:00
Entspannt häkeln mit der Häkelanleitung von "Einfach + Schön". Bei diesem Muster könnt Ihr gut abschalten und am Ende habt Ihr einen tollen Pullover oder ein Shirt. Für alle Größen!
Hier geht es zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/49816/haekelpullover-od-haekelshirt-einfach-schoen-fuer-alle-groessen
Garnverbrauch: Der Pulli kann mit Farbverlaufsgarn oder Garn Eurer Wahl, inder gleichen Stärke, gehäkelt werden.
Meine Garnempfehlung „ Fuchsiatraum“ von der Garnmanufaktur. Der Bobbel wurde
von mir entworfen.
Lola, 50% Baumwolle und 50% Acryl, 4fach 375m/100g
Gr. S/M ca. 400g/1500m
Gr. L/XL ca. 450g/1688m-500g/1875m
Für weitere Größen ca. 50g/187m mehr
Häkelnadel 4mm
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 07:13
Ganz entspannt und ein schönes Projekt für sonnige Ostertage im Garten ist diese Häkelanleitung für eine Decke



Sie wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe individuell angepasst werden.

Grundkenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen und Kettmaschen sollten vorhanden sein. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben, sodass auch Anfänger mit wenig Häkelerfahrung gut damit klar kommen.

Hier geht es zur Häkelanleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 10:08
Ein süßer Schlafsack für Puppen, Teddys mit einer Größe von 40-50 cm oder kleine Neugeborene - dafür gibt es immer dankbare und freudige Abnehmer.

Dieser hier lässt sich ganz einfach stricken mit der Anleitung. Strickerfahrung und Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Der Schlafsack kann aus Wolle, Baumwolle oder Mischgewebe gestrickt werden. Mit dünnerem Garn wird er etwas kleiner und passt dann auch kleineren Puppen.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 10:14
Puppenkleidung aus Baumwolle kommt immer gut an, vor allem wenn sie von der Mama oder Oma selbst gestrickt ist. Hier kannst du sehr gut Wollreste verbrauchen, zum Beispiel ein Restknäuel. Die Hose kann in jeder Wunschfarbe und auch gestreift gestrickt werden. 

Die Anleitung enthält zwei verschiedene Varianten. In meinem Shop gibt es dazu auch noch Anleitungen für einen passenden Pulli oder ein Schlüttli.

Wenn du schon mal (in Runden) gestrickt hast, ist es ein Kinderspiel. Die Hose passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm, also auch der Baby Born.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:06
Osterhasen Die kleinen Osterhasen(Grösse ca. 7 cm x 10 cm) passen sehr gut als Tischdeko zu Ostern.Ideale Restverwendung!




Mit einem Klick - zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:08
Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit, besonders zu Ostern. Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalbkönnen diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.



Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 19. April 2019 um 03:10
Bunte Ostereier in Sternenmuster Die Ostereier in Sternenmuster mit Perlen - sind eine schöneDekoration zu Ostern.

Für die Anfertigung eins Eies (Grösse ca. 5 x 7cm plusSchlaufe ca. 7cm) wird nur wenig Faden benötigt, die lassen sich schnellhäkeln.
Viel Spass beim Häkeln!



Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49