Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. April 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr grandiose Sommer-Modelle, die viel Spaß machen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 15:25
Die Baby-Erstlingsjacke (Größe 50-62) im Trachtenstil ist speziell für Sommerbabys designed. Sie ist aus dickerer Baumwolle gestrickt und hält die Kleinen auf natürliche Weise warm.

Die Jacke ist von geübten Strickerinnen einfach zu stricken. Alle Schritte werden gut und ausführlich erklärt.

Zur Strickanleitung und mehr Infos

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 15:29
Diese luftige Tunika besticht durch verschiedene hübsche Lochmuster - im Brustbereich sind es Herzen, am Saum findet sich ein interessantes Farbenspiel mit Lochmuster 

Die Tunika ist einfach zu stricken, wenn du etwas Strickerfahrung hast und dich mit Lochmuster auskennst. Alle Schritte werden gut erklärt. Es gibt übrigens keine Nähte.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 15:34
Ein Traum in rosa-weiß-grün ist dieses luftige Baby-Trägerkleidchen mit Lochmuster. Es passt von 3 - 18 Monaten und kann auch ganzjährig getragen werden. Hier bekommst du zusätzlich noch die Anleitung für ein Stirnband und passende gehäkelte Schuhchen dazu.

Schwierigkeitsgrad: mittel
Es sollte Strickerfahrung vorhanden sein, vorzugsweise mit Lochmuster.

Zur Strickanleitung und mehr Infos



Hinweis: Dies ist ein Sparset - es gibt alle Teile auch einzeln als Anleitung.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 15:48


Dieses Jäckchen wird vor allem kleinen Jungs gesfallen! Es ist ideal, um im Sommer schnell mal übergezogen zu werden wennn die Sonne kurz mal verschwindet, denn es ist aus dünnem pflegeleichten Garn und hat vorne einen Reißverschluss, so dass das lästige Zuknöpfen entfällt. Du kannst es in den Größen 80/86 und 92 stricken. Die Applikationen werden gehäkelt und anschließend aufgenäht.

Material:
  • Je 25 g Acrylgarn Suavel von Schachenmayr in den Farben hellgrau, apfelgrün und hellblau
  • Bunte Wollreste (z.B. Catania von Schachenmayr) für die Häkelapplikationen
  • Stricknadeln 2,5 mm
  • Häkelnadel 2,0 mm
  • 1 teilbarer Reißverschluss (für Größe 80/86: 30 cm, für Größe 92/98: 35 cm)
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 17:14
           Strickanleitung_Set Neo
Das Baby-Set, Longpulli und Strampelhose, ist ideal für den Sommer!Das Muster gibt dem Set eine besondere Note, ohne komplizierte Stricktechnik.Die Hose wird zu Beginn in Reihen und später in Runden gestrickt.Der Pulli wird an den Schultern geknöpft, so wird das Aus- und Anziehen erleichtert.Für Fragen stehe ich gerne zur jederzeit Verfügung!!!Größe:
56-62(68-74)(80-86) Material: Hose Merino Cotton Limone
    Zum Shop Strickfantasie
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 19:08


Spicy Autumn ist ein leichtes Tuch aus Seide, was auch als Poncho getragen werden kann.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt und nach 2-3 Musterfolgen absolut einprägsam.
https://www.crazypatterns.net/de/items/43115/gestrickter-poncho-oder-schal-spicy-autumn

Ihr benötigt 200g Seide (100% Schappeseide) mit einer LL von jeweils 600 m auf 100g.
Ihr könnt auch ganz einfach vergrößern wenn Ihr mehr Wolle habt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 20:36
Dieser Strickrock mit Lochmustersaum rundet deine Garderobe ab.
Er ist passend von Größe 38 bis 44.

Die PDF-Datei besteht aus 5 Seiten mit Strickschrift und Fotos.
Geeignet für geübte Strickerinnen

Mehr Infos gibt es hier: *klick*

Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 21:33
Wunderbar für laue Sommerabende geeignet ist die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken!

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.
In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 07:16


Dieses Tuch ist ein schöner Begleiter durch das Frühjahr / Sommer.

Durch Luftmaschen, festen Maschen, Stäbchen und Kettmaschen ist dieses luftige Tuch entstanden. Als Garn habe ich mich für Tahiti von Schachenmayr entschieden (99 % Baumwolle), ein absoluter Hingucker.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 07:20


Gestrickter Pullover für Baby's in 2 Größen

Auch im Sommer kann es mal Kühlere Abende / Tage geben, da ist man froh über einen Pullover zum Überziehen. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben, für das Strickmuster gibt es zur schriftlichen Erklärung sowie eine Strickschrift.

Du möchtest das Muster ausprobieren? dann hole dir hier die Anleitung.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 14:01
Diese Dekokette mit hübschen Schmetterlingen passt farblich genau richtig zu den sonnigen Temperaturen und spendet als Fensterdekoration sogar ein bisschen Schatten.


 
Die Kette ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 83 cm lang. Sie wird beidseitig gearbeitet und sieht demnach von beiden Seiten hübsch aus. Mit etwas Ausdauer ist die Kette auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 22. April 2019 um 00:50
für den sommer gibt es tausende möglichkeiten. aber etwas klassisches ist genau das, was uns fehlt !!
Hier lasse ich Ihnen einen unterhaltsamen und leicht zu machenden Vorschlag. Schritt für Schritt und ich biete Ihnen 25% Rabatt sowohl in diesem Häkelmuster als auch in vielen anderen, die in meinem Shop erscheinen!
Ich warte auf dich !!
besuche mich


https://www.crazypatterns.net/en/items/40286/poncho-crochet-pattern-pdf-english-deutsch-dutch-ternura-amigurumi
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Montag, 22. April 2019 um 22:02



Lucky Spring ist ein riesiges Kuscheltuch was auch als Stola genutzt werden kann da es 237x 82 cm groß ist. 
Ihr benötigt 300g Wolly Wood oder Bamboo Silk. 
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt und anfängerfreundlich.
https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 23. April 2019 um 12:58
Mit dieser Anleitung kannst Du eine Geschenktasche basteln, die wunderbar sowohl für Frühlings- als auch für Sommergeschenke passt.



Die schöne Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 8 cm groß. Sie gelingt sehr einfach und schnell und ist auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 25. April 2019 um 11:49


Elegante Abendtasche für Bälle und andere Tanzveranstaltungen
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56