Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. April 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Dauerbrenner-Modelle, die Ihr nicht verpassen dürft.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen erlaubt, die mindestens 300 Verkäufe haben. Gratis Anleitungen sind nicht erlaubt.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 17:25


Der Sommer kommt bald! Sei nicht traurig, wenn du ihn nicht am Meer verbringen kannst, häkle dir einfach selbst ein paar schöne Muscheln. Alles was du brauchst sind ein paar bunte Wollreste und eine Häkelnadel. Besonders schön werden sie mit pastellfarbenem Garn oder dünnem Baumwoll- oder Sockengarn mit kurzem Farbverlauf. Ein tolles Projekt für kleine Restmengen von Wolle!
Hier findest du die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 17:31


Wenn der Sommer kommt, will Barbie sich als Meerjungfrau verkleiden!
Mit diesem tollen Outfit machst du deiner Kleinen sicher eine Riesenfreude. Der Fischschwanz ist nicht schwer zu häkeln. Du brauchst nur ein paar Wollreste in den Lieblingsfarben der Puppenmutti.Und wenn sie besonders auf Glitzer und Bling-Bling steht, kannst du den Fischschwanz und die Blüten noch mit Pailletten oder Perlen verzieren.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 17:34
Monika, Stricken mit Fusselwolle ist nicht so schwierig wie Häkeln, weil man ja die Maschen immer auf der Nadel hat. (Ich persönlich stricke nur nicht so gerne Amigurumis, weil man die endgültige Form ja erst sieht, wenn man das Stück von der Nadel nimmt. Beim Häkeln kann man immer gleich korrigieren, wenn was nicht passt.)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. April 2019 um 00:52
Nähanleitung - Schwierigkeitsgrad ♥♥ = mittelschwer

Großer Fächergeldbeutel:
  • 5 große Fächer
  • 1 Reißverschlussfach innen
  • 1 Reißverschlussfach außen
  • 6 Kartenfächer
  • 2 zusätzliche Zwischenfächer


Zur Anleitung


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Dienstag, 16. April 2019 um 06:49


Stricken und Häkeln wird in diesem Modell kombiniert. 

Die Schühchen werden mit rechten und linken Maschen auf dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird mit Reliefstäbchen beendet. 

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und mit den Grundkenntnissen in stricken und Häkeln (Übung Nadelspiel und Reliefstäbchen nicht vergessen) sind diese Booties leicht nachzuarbeiten.

Anleitung Babyschühchen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 17. April 2019 um 22:08
Ein hübscher kleiner Frühlingsbote ist Greta.
Sie liebt den Frühling, den Sonnenschein und ganz besonders Ihre Gänseblümchen.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Greta ist eine richtige Anziehpuppe und auch alle anderen Bekleidungssets für die 36 cm Puppe passen ihr.
Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 06:19



Socken stricken so einfach wie noch nie! Mit der Fixen Ferse kein Problem! In einer sehr ausführlichen Anleitung, mit einer sehr genauen Größentabelle, sowie eine rundenweise, ausgeschriebenen Anleitung und passende Strickschrift für alle Größen, beschreibe ich Euch die Top Down (von oben nach unten) oder die Toe Up Socke (von unten nach oben). Ein Hilfsvideo zeigt Euch den Maschenanschlag, zu- und Abnahmen, sowie eine tolle Technik zum elastischen Abketten. Fotostrecken runden die Anleitungen ab!
Hier geht es zu der "Fixen- Ferse": https://www.crazypatterns.net/de/store/kreativ-mit-taeschwerk
Für die Größen 34-45 und 22-33
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 17:55
Tischläufer " Coffee - Time "



Gehäkelt habe ich ihn mit Schachenmayr Catania Originals (insgesamt ca. 11 Knäul) und Nadelstärke 1,5 er hat bei mir die Maße von ca. 140cm x 40cm, lässt sich aber super vergrößern oder verkleinern. 

Die Anleitung ist schriftlich, bebildert, beinhaltet 3 Zählmustern und dort findest du auch die genauen Angaben zum Garn. 

Können solltest du Luftmaschen und Stäbchen. 

Hier geht's zur Anleitung (zur Zeit 20 % im Shop)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach hier über die Nachrichtenfunktion oder bei Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

                          Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :) 
Schaut doch mal rein hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

Hier geht's zum Shop 

Hier geht's zu meiner Facebookseite 
Viel Spaß beim stöbern :)
Antwort

Donnerstag, 18. April 2019 um 20:13
Dauerbrenner mit mindestens 300 Verkäufen - das ist schon eine Menge. Und da gibt es auch viele Bewertungen, so dass man sich an das Projekten wagen kann. Ich stelle Euch einfach mal 3 Projekte vor, die meine Kunden sehr mögen.Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei.

Bald wird es Sommer - da brauchen die kleinen Puppen unserer Töchter und Enkelinnen etwas Neues zum Anziehen.

Häkelanleitungen: Frische Sommermode
Ihr bekommt ingesamt 6 Anleitungen und könnt die Modelle nach Lust und Laune kombinieren. Alle Modelle sind anfängertauglich und machen viel Spaß. Man braucht nicht viel Garn und ist schnell fertig. Da bleibt es sicherlich nicht bei einem Kleidungsstück. Aber meistens gibt es ja auch mehr als eine Puppe ;-) Für mehr Beispiele und Informationen klickt Ihr einfach auf die Überschrift.


Oder soll es etwas festlicher sein?
Dann zeige ich Euch hier mein Lieblingskleid: Prinzessinnen- oder Hochzeitskleid. Das könnt Ihr nach der Häkelanleitung in verschiedenen Varianten gestalten. Schaut Euch gern dazu meine Beispiele an. Dafür einfach hier klicken.



Eine Variante ist die mit den angehäkelten Rocailles-Perlen (keine Angst, das geht ganz einfach). Das mögen die Puppenmuttis besonders gern, weil es so schön glitzert und funkelt. Aus den gleichen Perlen könnte man dann auch eine passende Halskette auffädeln :-)



Oder mein Vorschlag Nr. 3 - ebenfalls aus der Kategorie Häkelanleitungen für kleine Puppen - wäre ein 3-teiliges Sommer-Set. Es besteht aus einem weit schwingenden Rock, einem Top und einem Bolero. Wir brauchen nur 2 Knäule Garn in verschiedenen Farben und eine Häkelnadel der Stärke 2. Dann kann es auch schon losgehen.

Egal, für welches Modell Ihr Euch entscheidet. Alle machen Spaß und sind auch von Häkelanfängern gut nachzuarbeiten, da ich alles genau erkläre und zeige. Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Ergebnisse - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56