Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. April 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch so kurz vor Ostern?
Was macht das Wetter?
Was gibt es zu essen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 14:02
Hallo,

mir ist heute etwas schwindelig und ich habe Kopfschmerzen, aber
sonst geht es mir gut.

Hier im Saarland ist es schön warm und sonnig und es soll jeden Tag
etwas wärmer werden.

Zu Essen gibt es heute Nudel-Brokkoli-Auflauf.

Mein Handarbeitsziel für diese Woche ist, dass ich die Osternester fertig
kriege und was Neues anfangen kann. Es wird jetzt Zeit.

Heute Abend muss ich aber zuerst mal Anzuchtpflänzchen umtopfen.

LG Heike
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 14:09
Gute Besserung :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 15:03
@haekeltrulla

Ich wohne auch im Saarland :-)
Wo wohnst du?

@ all

Mir gehts soweit gut, bin im Wäsche- und Bügelstress,
da wir am Samstag in den Urlaub fahren.

LG Heike 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 16:23
gute Besserung allen angeschlagenen
hab mir heute für meine Krankengym und Reha einen Sportanzug genäht, und das Nestle für die jüngste Enkelin(8) ist auch fertig, muss nur noch gefüllt werden, die *Großen* Enkel bekommen Bares von mir, denn die haben doch eh notirsche Schwundsucht im Geldbeutel.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 17:31
Das Wetter ist fantastisch, endlich Frühling nach gefühlt unendlich vielen winterlichen Tagen.
Jetzt ist wieder Garten und Balkon angesagt.

Nach Ostern starten wir mit dem Womo die erste Ausfahrt dieses Jahr. Dafür bin ich schon Strickzeug am Vorbereiten für unterwegs.

Naja, und heute ist Frühjahrsputz und Aufräumen dran. Es wird Platz gemacht für Neues (nein, diesmal noch nicht für Wolle). ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 17:57
Ich habe heute auch Kopfweh, wahrschienlich weil das Wetter umschlägt. Gerade war es noch saukalt, und jetzt sollen die Temperaturen wieder in schindelerregende Höhen steigen.
Und mit Kofweh bin ich nicht inspiriert beim Kochen, darum gibt es heute Fast Food.
Antwort

Montag, 15. April 2019 um 22:04
also mir gings sehr gut heute. Ich hatte frei, habe in Ruhe und ausgiebig gefrühstückt, bissl Hausarbeit gemacht. Sehr sonnig heut und endlich mal sehr warm. Als die Sonne rum kam, da hab ich mich dann auf die Terrasse rausgesetzt, herrlich. Die Sonnenwärme habe ich regelrecht aufgesogen, endlich kommt auch hier Frühlingsfeeling auf. Mit einer Tasse Cappucino und Häkelzeug, hab ich richtig entspannen können.
Nach dieser "Winterdepression" braucht man das einfach.

Eine weitere Häkelpüppi (Auftragsarbeit für eine Kollegin) braucht noch gehäkelte Haare, die ich morgen fertig bekomme und noch annähen muß, so daß ich die Puppen am Mittwoch mitnehmen kann (soll ein Ostergeschenk für ihre Töchter sein).

Ach so, und die ersten Ostereier sind auch gefärbt.

Dann muß ich noch eine kleine Perlenarbeit fertigstellen als kleine Ostergabe für unsere Vermieterin. Weidenkätzchen aus Perlen.
Die nächsten Tage noch einen Obstboden fertigmachen für Ostern, und morgen noch Kleinigkeiten einkaufen. Dann kann seelenruhig Ostern kommen, ganz entspannt alleine mit meinem Mann, keine Besuche. Vielleicht ne kleine Radtour zum Drammenfjord, falls das Wetter mitspielt.

Ich wünsche dann allen hier ein schönes Osterfest
Antwort

Dienstag, 16. April 2019 um 07:26
@haekelweltmitherz:

Ich wohne in dem schönen Mettlach in der Nähe der Saarschleife
- dem Wahrzeichen des Saarlandes -
Antwort

Dienstag, 16. April 2019 um 10:28
Ich sitz beim Arzt und bekomme meine Infusion (aller 8 Wochen). Dafür geht der gesamte Vormittag darauf

Zu Ostern kommt mein sächsischer Kartoffelsalat auf dem Tisch 

Für die Enkelkinder habe ich Haarschmuck gekauft. Da sie nicht alles essen dürfen, kaufe ich dieses Mal keine Süßigkeiten.

Schöne Ostern


Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56