Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. April 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Deko-Highlights, Osterdeko, Frühjahrsdeko und auch tolle Sommerdeko.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 16:19
Ein Kissen ist zu jeder Jahreszeit eine hübsche Deko und dazu auch noch sehr gemütlich und kuschelig. Dieses hier hat zwei verschiedene Seiten, die beide ganz einfach zu stricken sind.

Das Mosaikmuster sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Es entsteht einfach durch Hebemaschen. 

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 16:21
Diese niedlichen Marienkäfer sind nicht nur eine tolle Deko in der Küche. Sie sind auch super zuverlässig als Topfhandschuhe. Zudem sind sie einfach zu häkeln, auch für Anfänger, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 18:53
Wie wäre es mit einem kleinen Oster-Körbchen für die Ostereier? Dieses hier sind gehäkelt und bezaubern durch die kleinen bunten Bobbeln und ihr "Röckchen" am Rand. Sie haben einen stabilen Boden und einen stabilen Henkel. Hier klicken für weitere Informationen und die Anleitung.



Oder Ihr macht das Ganze in groß. Da passen nun jede Menge Oster-Süßigkeiten rein oder auch Euer Strick- oder Häkelzeug. In jedem Fall ist es schönes Körbchen. Die Häkelanleitung ist auch für Häkelanfänger sehr gut geeignet. Hier klicken für mehr Informationen und die Anleitung.



Oder Tipp Nr. 3: Ihr häkelt viele kleine Herzen und könnt sie nach Herzenslust verschenken oder damit dekorieren. Für sie gibt es immer eine Verwendung und jedem zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Was meint Ihr, wie die Spaziergänger staunen, wenn sie in meinen Obstbäumen Herzen sehen?



Man kann sie natürlich auch prima als Deko im Kinderzimmer oder als Duft-Träger im Kleiderschrank verwenden. Mit 25 g Baumwollgarn und Häkelnadel 3 sind sie auch von Häkelanfängern gut zu häkeln. Für weitere Informationen und die Anleitung einfach hier klicken.

Ich wünsche Euch mit allen Oster- und Frühlings-Projekten ganz viel Freude - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 20:38
Bunte Ostereier

Mit einem Klick - zur Anleitung 
Bunte Ostereier - das ist etwas Kleines und Schönes zuOstern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik erzeugt schöne
Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder
auch als kleines Geschenk!Das Osterei hat eine Grösse von ca. 7 x 9 cmplus Schlaufe ca. 7cm. Für die Anfertigung eines Ostereis wird nur wenig Faden
benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. IdealeFadenrestverwendung


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 20:46
Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit, besonders zu Ostern. Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalbkönnen diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.


Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 20:48
Osterhasen Die kleinen Osterhasen(Grösse ca. 7 cm x 10 cm) passen sehr gut als Tischdeko zu Ostern.Ideale Restverwendung!


Mit einem Klick - zur Anleitung 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 21:30


Für die Osterdekoration fehlt euch noch eine schöne Vase? In eurem Wunschgarn ist diese Hülle schnell gehäkelt. Von der Größe ist sie leicht auf ein Glas aus eurem Fundus anzupassen.

Kenntnisse in Stäbchen, Doppelstäbchen, kettmaschen, feste Maschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. Die Anleitung beinhaltet sowohl eine Häkelschrift, auch wird das Muster schriftlich erklärt.

Verwendet habe ich ein Baumwollgarn.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 10:22
Dieser süsse Osterhase zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht!



Hier geht's zur Anleitung

Ultra niedlich und ideal zur Resteverwertung. Jetzt häkeln für Ostern!
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 12:48
Häschen gehören zu Ostern - und hier kannst Du die originellen Eier gleich mithäkeln!

Die Hasen werden etwa 20 cm groß, die Eier etwa 6 cm.
Natürlich kannst Du die Eier auch einfarbig und bunt gestreift häkeln ♥

Häkelanleitung Hasenbande

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 12:51
Eine tolle Sommerdeko für Terrasse oder Balkon: die Melonen-Tischdecke ♥
Schnell gehäkelt und doch ein echter Blickfang, der schon beim Ansehen erfrischt :-)

Natürlich kannst Du die Tischdecke größer oder kleiner häkeln - ganz wie es Dir beliebt.

Häkelanleitung Tischdecke Melone

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 16:33
Wenn du noch Osterdeko häkeln willst, musst du dich eilen! Aber dieses süße Ostertrio schaffst du bestimmt noch!

Lämmchen, Osterhase und Küken schlüpfen  neugierig aus den bunten Ostereiern heraus. Um sie nachzuhäkeln genügen bunte Wollreste: Baumwollgarn Catania oder das Flauschgarn Estivo II von Lana Grossa für die Tiere und dickes Garn (Painbox Yarns Simply Aran, Catania Grande oder Ähnliches) für die Eier und das Deckchen.Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 16:37
Schon Sehnsucht nach dem Sommer?

Diese hübschen gehäkelten Muscheln (es gibt hier 3 verschiedene Formen) können aus fast jedem Garn gehäkelt werden. Besonders schön ist Garn mit kurzen, sanften Farbverläufen. Ideal zur Resteverwertung!
Je nach Farbe und Qualität des Garns entstehen ganz verschiedene faszinierende Muscheln, die sehr lebensecht wirken.Lade dir hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 16:42

Nicht nur für den Ostertisch!
Diese Eierwärmer schmücken den Frühstückstisch nicht nur an Ostern, sondern das ganze Jahr über. Aber natürlich sind die bunten Blüten besonders im Frühling aktuell. Aus wenigen Wollresten sind sie schnell gehäkelt und können so vielleicht schon Ostern ihre Premiere feiern.

Hier geht´s zur Anleitung: Eierwärmer Frühlingsblüten häkeln

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 14. April 2019 um 18:42
Mit diesen Vorlagen bekommst Du eine ausgezeichnete Möglichkeit die Frühlingsdekoration für Deine Fenster selbst zu basteln.



Die Schmetterlinge sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 27,3 x 14,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56