Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. April 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie + wann habt Ihr Crazypatterns gefunden?
Was hält Euch hier? Wieso seid Ihr geblieben?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 13:14
Hallo,

beim Stöbern im Internet bin ich auf CP gestoßen. Das war - glaube ich - 2015.

Ich bin sehr froh mit euch.
Die Anleitungen sind einfach spitze und wenn man Hilfe braucht, gar kein Problem.

Echt super hier.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 14:52
Ende 2016 hab ich im Internet nach Anleitungen für Babysachen gesucht, da habe ich nach mehr als 25 Jahren wieder angefangen zu stricken.

Was ich gefunden habe, war ziemlich ernüchternd - bis ich hierher kam. Was mir besonders gefiel, dass die  Anleitungen so ausführlich geschrieben und mit Bildern ergänzt sind.

Und dann bekam ich schon nach kurzer Zeit Lust, selbst Entwürfe zu gestalten. Inzwischen ist es zu meinem kreativen Lieblingshobby geworden. Die ganze Familie und auch die Puppen und Teddys werden inzwischen von oben bis unten bestrickt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Nadeln und Wolle zu leben.

Ich bin sehr froh, hier zu sein. Und mir macht auch der Austausch hier sehr viel Freude, obwohl ich sonst gar nicht so gerne und aktiv in Foren schreibe. 

Die Möglichkeiten, die hier geboten werden und der unkomplizierte Ablauf haben mich dazu bewogen, hier zu bleiben. Zumal hier schon echt tolle Kontakte entstanden sind.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 18:08
ich hab durch ein Handarbeits und Nähforum von CP erfahren, die Chefin dort hat da sehr oft Anleitungen von hier gepostet
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56