Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. April 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 13:17
bei uns fällt heuer Ostern höchstwahrscheinlich nicht statt, denn mein mann kam schon vergangees Wochenede nach hause und sagte mir das er Karfreitag, Karsammstag und dann Ostermontag arbeiten müsse. Hab schon allen in der familie bescheid gesagt das sie heuer auf Ostern nicht mit uns rechnen können,
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 13:52
Alle Ostergeschenke sind pünktlich fertig geworden und können im Paket auf die Reise gehen. :)
Was Ostern dann gemacht wird, steht noch gar nicht fest. Bei schönem Wetter lockt auf jeden Fall der Garten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 14:15
Ich habe schon sämtliche Ostersachen zusammen. Bei uns gibt es heuer nur einige Kleinigkeiten, Hauptsache, die Familie ist zusammen. Eine Woche vorher feiern wir ja groß den 70er meines Vaters, und da wird Ostern eben etwas kleiner. Hoffentlich haben wir schönes Wetter zum Draußen sitzen, das ist wichtig.

Ansonsten war ich heute schon fleißig, ich habe brav an meinem Tuch weitergestriickt, damit es bald fertig wird.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 15:24
Hallo,

ich muss nur noch 2 Osternester fertig machen.
Ansonsten sind alle Ostersachen fertig.
Wir werden an Ostersonntag mit Freunden frühstücken und dann
geht's ab zur Sommerrodelbahn. Abends wird gegrillt.
Ostermontag sind wir auf einem Geburtstag.

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 08:28
Wenn ich lese, wie ihr bereits mit den Ostervorbereitungen fertig seid, werde ich ganz neidisch! Ich wollte ja unbedingt erst das Jäckchen für den Enkel fertig stricken, damit ich es unserm Sohn am Freitag noch mitgeben kann. Nun musste ich gestern den ganzen Raglan wieder auftrennen, da mir beim Zusammenfügen der einzelnen Teile zweimal Maschen verrutscht waren und ich nicht mehr nachgezählt hatte… Die Jacke wird bis übermorgen also nicht mehr fertig und die Osterdeko muss noch länger warten als geplant. So ein Frust!!!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49