Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. April 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen mit bewährter Qualität, die bereits mehr als 100 Käufer glücklich gemacht haben. Jetzt weiterscrollen und ein entzückendes neues Projekt finden.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen erlaubt, die mindestens 100 Verkäufe haben. Gratis Anleitungen sind nicht erlaubt. CR egal.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 13:55
Gehäkelte Luftballonhülle



Diese Luftballonhülle ist das ideale Spielzeug für drinnen und für draußen, Der Luftballon ist gut geschützt und ein weicher Ball richtet keinen Schaden an.

Gehäkelt aus einzelnen Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Grundkenntnisse in Stäbchen, feste Maschen und Kettmaschen sollten vorhanden sein. 

Geeignet sind alle Garne, auch Wollreste bieten sich an. Ich persönlich nehme am liebsten Baumwolle, diese lässt sich gut waschen und der Ball ist schnell wieder einsatzbereit.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 14:01

Häkelanleitung für ein Granny.

Granny kann man gut für unterwegs mitnehmen. Granny sind vielseitig einsetzbar. Für eine Decke, ein Kissen, als Applikation.

Dieses Granny gehört zu einer Serie, welche alle von der Größe zusammen passen. So kann man eine große Muster-Mix-Decke häkeln. 



In der Anleitung gibt es eine Häkelschrift, auch wird das Granny Runde für Runde schriftlich erklärt. Grundkenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

HIER findest du das Granny Number 2
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 15:29
Hier findest du maritime Häkelideen aus meinem Shop stjerne61

Smutjes Pottlappen / tunesisch gehäkelt


Im tunesischen Grundstich häkelst du diesen Topflappen mit Ankermotiv.
Die Anleitung enthält einen Übungsteil für diese tolle Häkeltechnik. Der Kordelrand und ein kleiner Rettungsring als Aufhänger setzen tolle Akzente.
Gehäkelt wird mit Baumwollgarn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Türkranz MOIN / tunesisch gehäkelt


Ebenfalls im tunesischen Grundstich ist dieser Türkranz gehäkelt, der wird in der Anleitung erklärt. Auch die Herstellung der Zierknoten wird anhand von Bildern beschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Türkranz MOIN / klassisch gehäkelt


Türkranz MOIN gibt es auch klassisch gehäkelt mit kleinen Änderungen, die Schrift ist hier nicht direkt eingehäkelt sondern die Buchstaben werden separat gehäkelt und später auf dem Kranz befestigt.
Auch hier ist in der Anleitung die Herstellung der Knoten beschrieben.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
Genaue Materialangaben bekommst du bei den Anleitungen klick einfach auf die entsprechenden Bilder.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 16:43


Eine sehr abwechslungsreiche Häkelarbeit und ein tolles, ganz besonderes Geschenk zur Geburt oder Taufe ist der Türkranz "Arche Noah". Die bunten Farben und die vielen verschiedenen Tiere ziehen bestimmt immer wieder die Blicke des Kindes auf sich. Wenn es größer ist, kannst du ihm die Geschichte von Noah und der Rettung der Tiere erzählen und dem Kind so Vertrauen in Gottes Schutz und Liebe vermitteln.

Der Türkranz und die Tiere werden aus Baumwollgarn (Catania von Schachenmayr) gehäkelt. Als Grundlage dient ein Styroporkranz von 25 cm Durchmesser. Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und enthält viele Bilder. Mit den Beschreibungen der Tiere kannst du später auch  noch niedliche Tier- Schlüsselanhänger häkeln.

Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 16:51
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen hat schon viele Nutzer glücklich gemacht. Sie ist ganz einfach zu häkeln - auch von Anfängern mit Häkelerfahrung - und kommt als Geschenk immer gut an. Wollreste können hier sehr hübsch verarbeitet werden.

Tipp für Umweltbewusste: Einfach auf den Esstisch stellen - ersetzt super die Servietten.

Zur Häkelanleitung hier




Dieses Baby-Trägerkleidchen ist ein echter Klassiker. Es sitzt perfekt und passt von ca. 6 - 18 Monaten. Wer schon mal gestrickt hat, für den ist es einfach nachzuarbeiten. Das Kleidchen hat keine Nähte und ein eingestricktes Herzmuster.

Zur Strickanleitung und mehr




Wenn du bisher keine Lust hattest, Socken zu stricken, weil dich die Ferse genervt hat - dann wirst du jetzt direkt süchtig danach. Denn mit der mowi-Ferse geht das Socken stricken super einfach. Die Anleitung enthält vier verschiedene Größenbeispiele - vom Baby bis zum Papa.

Für Anfänger mit Strickerfahrung sehr gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 16:51


Für alle, die Bayern und den Alpenraum lieben, sind diese Häkelapplikationen zum Thema "Oktoberfest" einfach ein Muss!

Außerdem kannst du damit ganz wunderbar kleine Mengen von Wollresten verwerten, die man sonst zu nichts Sinnvollem mehr gebrauchen kann. Die Applikationen sind kinderleicht zu häkeln und können vielfältig verwendet werden : als Kühlschrankmagnet, als Anstecknadeln, als Streudeko, auf Einladungs- und Glückwunschkarten,Geschenkanhänger, Verzierung auf Gürteln und Kleidungsstücken, und, und, und...

Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 18:05
Häkelanleitung - Schwierigkeitsgrad ♥♥ = mittelschwer

Hübsche Babyschuhe für die Kleinen.

Gr. 0 (ca. 0-3 Monate) = ca. 9 cm Fußlänge
Gr. 1 (ca. 3-6 Monate) ca. = 10 cm Fußlänge
Gr. 2 (ca. 6-9 Monate) ca. = 11 cm Fußlänge

Hübsch auch als Geschenk zur Geburt oder Taufe.



Zur Anleitung kommst du hier.


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Montag, 8. April 2019 um 18:07
Häkelanleitung - Schwierigkeitsgrad ♥♥ = mittelschwer

Rosalie - eine bezaubernde, zartrosa Babygarnitur in Größe 62.
Aus Baumwolle angenehm für die erste Frühlingssonne, aus Wolle warm
für die kühleren Tage.



Zur Anleitung kommst du hier.
.


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Montag, 8. April 2019 um 18:08
Schwierigkeitsgrad ♥♥ = mittelschwer

Nie mehr verbrannte Finger!
Mit diesen hübschen Topflappen gehören verbrannte Finger der Vergangenheit an, denn sie sind aus Baumwolle mit doppeltem Faden gehäkelt.
Sie liegen weich und griffig in der Hand und sind ein echter Hingucker in jeder Küche.



Zur Anleitung kommst du hier.


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Montag, 8. April 2019 um 19:45


Strickjacke


Wie wäre es mit einer hübschen Strickjacke für die Barbie-Puppe? Diese hier wird aus ein paar Gramm Sockenwolle und Nadeln der Stärke 2 gestrickt. Dafür kann man auch wunderbar Wollreste verwenden. Die Anleitung empfehle ich auch für Strickanfänger, die schon mit dem Nadelspiel stricken können oder es lernen wollen. Ich erkläre und zeige alles ganz genau.

Die Strickjacke könnt Ihr in beliebiger Länge stricken. Also ist auch ein Strickmantel möglich. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Strickprojekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 8. April 2019 um 19:54


Hänge-Utensilo

Das ist etwas Hübsches für alle kleinen Mädchen. In diesem Hänge-Utensilo kann man all seine kleinen Kostbarkeiten unterbringen. Es gibt 6 Taschen zum Verstauen von Kämmen, Zopfhalten, Spangen etc. Und auf dem dicken weichen Baumwollgarn kann man weiterhin auch noch Dinge feststecken oder anklemmen.

Ihr könntet es sogar schon gefüllt und dekoriert verschenken. Das kleine Mädchen kann dann nach Herzenslust alles entdecken und später mit eigenen Schätzen befüllen. Mir jedenfalls würde so etwas gefallen. Es ist auch sehr dekorativ und kann mit dem Bügel überall angehangen werden.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Häkelprojekt, was auch sehr gut für Häkelanfänger geeignet ist. Ich erkläre und zeige Euch alles ganz genau. Ach und die gehäkelte Blüte ist ebenfalls als Anleitung dabei.

Herzliche Grüße - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 8. April 2019 um 20:01


Sommerhut "Emily"

Der Frühling und mit ihm kommt die Sonne, die immer stärker scheint. Da braucht es einen hübschen Sonnenhut auf dem Kinderkopf. Mit dieser Häkelanleitung erhaltet Ihr eine 16-seitige erklärende und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anfertigung dieser Sommermütze für kleine Mädchen (Kopfumfang 48 - 52 cm).

Die Anleitung ist für Häkelanfänger geeignet. Wir häkeln Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen. Für den Hut braucht Ihr nur 100 g BINGO Linie 163-Baumwollgarn, bunte Garnreste für die gehäkelte Blüte, ein Schleifenband zum Durchziehen wer mag, und Häkelnadeln der Stärke 3 und 4. Die Blüte könnt Ihr häkeln - Ihr könnt sie aber auch weglassen und statt dessen ein buntes Schleifenband als Schmuck einfädeln.

Weitere Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 8. April 2019 um 21:36


Mein Seelenwärmer Arctica wird als Rechteck gestrickt und ist somit leicht individuell in der Größe änderbar. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Ihe benötigt 200g Wolle in Sockenwollstärke. Meine Beispiele sind mit 200g Turin gestrickt, der blaue mit einem Farbverlaufsbobbel. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 8. April 2019 um 22:46
Bunte OstereierBunte Ostereier - das ist etwas Kleines und Schönes zuOstern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik erzeugt schöne
Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder
auch als kleines Geschenk!Das Osterei hat eine Grösse von ca. 7 x 9 cm plus Schlaufeca. 7cm. Für die Anfertigung eines Ostereis wird nur wenig Faden benötigt,
deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. IdealeFadenrestverwendung!






Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 8. April 2019 um 22:48
Der TischläuferDer Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik (Grösseca. 110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung. Viel Spass beim Häkeln!


Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 9. April 2019 um 06:39


Über 100 Menschen sind einer Meinung:
Der Wärmekissenbezug Nilpferd ist knuddelig süß und so vielseitig!
Ich habe den Bezug ursprünglich für Körnerkissen und als Schmusetuch entworfen, aber es lassen sich auch viele andere Dinge im Bauch des süßen Hippos verstauen. Somit kann man ihn auch als Geschenkverpackung, als Versteck für kleine Geheimnisse, als Aufbewahrung für Schmuck oder andere Accessoires usw verwenden.
Durch die ausführliche schriftliche Anleitung mit vielen hilfreichen Bildern kommen auch ambitionierte Anfänger leicht ans Ziel.

Klick hier


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 08:35
Die Motive dieser süßen Dekokette sind beliebig untereinander kombinierbar. Auch kannst du z. B. eine Kette nur mit Herzen oder nur mit Blüten häkeln.

Diese dekorative Kette mit Häschen, Herzen und/oder Blüten kannst du für viele Zwecke nutzen, z. B. als Tischdeko für das Osterfrühstück, Fensterdeko, Deko für den Osterstrauch oder Türkranz, Girlande, Halskette etc.

Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 10. April 2019 um 08:36
Das raffinierte und luftige Sommertop "Happy Day" im Mustermix ist schnell gehäkelt.
Dieses Top / Shirt ist mit Sicherheit ein Blickfang. Wenn du es verlängerst, wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 11. April 2019 um 00:53
Besonders Kinder werden zu Ostern mit vielen Geschenken bedacht und diese Gaben sollen selbstverständlich schön verpackt werden. Diese Tasche ist dafür genau richtig!



Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 22 x 20 x 13 cm groß und auch für Anfänger einfach und schnell zu basteln. Beim Aufbau der Hasen sollst Du unbedingt der Anleitung folgen, dann klappt alles auf Anhieb und ohne Mühe.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51