Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen

Schlafihose ..

gustav-nielsen1993 (10. Aug. 2020 um 8:48)
Die Erfahrung habe ich auch schon sehr oft gemacht, dass die Hosen dann zu bequem sind und ich gar nicht mehr aus ihnen herauskomme ;) Aber andererseits ist es ja auch nett, bequeme Kleidung zu haben.

Deine Hose sieht wirklich toll aus! Mir gefällt das Muster sehr gut :)

Lg, Gustav

Wo kauft ihr Wolle?

gustav-nielsen1993 (10. Aug. 2020 um 8:45)
Ich habe jetzt ein neues Handarbeitsgeschäft in meiner Nähe entdeckt und versuche jetzt eher dort einkaufen zu gehen, als online zu bestellen. Ich finde es immer schön, wenn ich die Wolle oder das Garn, das ich kaufe, auch anfassen kann und den Farbton auch in Natur sehen kann. Bei den Online-Shops habe ich eher schon die Erfahrung gemacht, dass die Farbe oft anders ausgesehen hat als auf den Bildern. 
Schade, dass das Wollgeschäft bei dir geschlossen hat. Aber ich hoffe, dass du einen guten Online-Shop findest :) 

einlage für den Brotkorb

gustav-nielsen1993 (9. Aug. 2020 um 17:44)
Hi Akela,

Der Brotkorb sieht jetzt echt toll aus. Ich hätte die Stoffe vermutlich auch nicht kombiniert, aber ich finde es toll, dass du so viele Reste verwertest. Ich habe früher immer viel mit meiner Großmutter genäht und ihr war es auch immer wichtig, die ganzen Stoffe zu verwenden und Reste nicht einfach wegzuwerfen. Deswegen ist mir das auch sehr wichtig geworden und ich versuche auch möglichst alle Stoffe bestmöglich zu verwerten, auch wenn sie nicht immer perfekt zusammenpassen. 

Lg, Gustav

Teddyhandpuppe oder Bauchwehteddy

gustav-nielsen1993 (9. Aug. 2020 um 17:05)
Oh, was für eine tolle Idee!! :) Der ist wirklich super geworden. Auch sehr praktisch, dass man eine kleine Wärmeflasche hineingeben kann. Ich persönlich finde, dass Wärmeflaschen direkt am Körper häufig zu warm sind. Da ist es echt praktisch, dass man den Teddy als "Schutzhülle" verwenden kann :)

Wochenende :-) was macht Ihr am Wochenende?

gustav-nielsen1993 (9. Aug. 2020 um 16:52)
Hallo liebe Community :) 
Ich bin neu hier, aber ich freue mich euch alle kennenzulernen. Ich bin gerade zuhause und versuche der Hitze zu entfliehen. Denn über 30 Grad sind zu viel für mich. Ich habe vor kurzem begonnen ein Handtuch für meine Firmpatin zu sticken und bin fast fertig geworden. Vielleicht schaffe ich heute noch die Konturen fertig zu sticken ;) 

Einen schönen Sonntag euch allen.

Lg, Gustav

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47